Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Smile
Beiträge: 8
Registriert: 24.12.2022, 01:04
AoA: 4

Prevent It

Beitrag von Smile »

Hallo, was denkt ihr über diese Seite?
https://6wvybf7ub3xk5ow66wt7os3aovbzoo2eei6vjirvhvvkmqg4alnezzid.onion/sites/preventit/
Ich bin über das Darknet drauf aufmerksam geworden,es steht dass
; The Swedish, German, and Portuguese versions of the treatment program will start recruitment in February 2023.
Weiß da schon jemand mehr darüber wann die deutsche Version zugänglich wird und hat schon jemand hier Erfahrungen mit solchen Therapieprogrammen gemacht? Ich habe mich registriert und bin auch schon zu einem Interview vorgeladen worden.
This research project aims to evaluate a new way to help people decrease their urges to act on sexual impulses involving children. These impulses could be using child sexual abuse material (CSAM) or engaging with a child online or in person.

The study has been approved by the Swedish Ethical Review Authority (Dnr 2022-03938-01) and it is conducted in accordance with the Declaration of Helsinki for research ethics.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Prevent It

Beitrag von Luna »

Ich habe auf NTV einen Artikel darüber gelesen, wirklich Erfolgreich ist das Projekt noch nicht? Die Teilnehmer gaben an weniger konsumiert zu haben. Die Frage ist natürlich, haben die TN wirklich weniger wegen der Therapie konsumiert oder behaupten die das nur um weitere Fördergelder zu bekommen? Haben die TN vlt. weniger konsumiert, weil immer mehr Kipo-Plattformen geschlossen werden?^^ Auf der anderen Seite finde ich es gut das es eine anonyme Stelle im DN gibt wo Betroffene niedrigschwellig Hilfe bekommen. Obwohl das alles sehr nach KTW riecht. „Eine Forschungsgruppe aus Stockholm will Kinder schützen“ Wie es den MAPs geht ist dann zweitrangig. Menschenrechtsverletzende Kornversionstherapien z.B. erlaubt.

Du kannst ja mal berichten wie das Interview so verlief und was da so für Fragen gestellt werden.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Smile
Beiträge: 8
Registriert: 24.12.2022, 01:04
AoA: 4

Re: Prevent It

Beitrag von Smile »

Luna hat geschrieben: 08.02.2023, 15:06 Haben die TN vlt. weniger konsumiert, weil immer mehr Kipo-Plattformen geschlossen werden?^^
Die auf solchen Seiten laden es doch einfach runter und speichern es auf verschlüsselten Festplatten, gerade weil die Seiten geschlossen werden.
Nein ich bin nicht zu diesem Interview gegangen, wenn ich so darüber nachdenke ist das auch irgendwie blöd, sich da was vorzumachen dass diese Gespräche irgendwas bewirken. Bild
Antworten