Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
Erzieher
Beiträge: 26
Registriert: 09.01.2023, 21:00
AoA: 4 - 11

Lieblings Masturbations Fantasie

Beitrag von Erzieher »

Ich bin gerade durch Naylee darauf gekommen. Was ist deine Lieblings Masturbations Fantasie, also woran du am liebsten beim Masturbieren denkst? Ich starte hier mal:

Bei mir ist es leider nichts so spannendes, meistens stell ich mir vor, dass ich im Kindergarten bin und mit einem süßen Mädchen einem Raum bin und die anderen Kinder drumherum sich nicht dafür interessieren. Das Mädchen ist dann sehr anhänglich, möchte kuscheln, nähe und berührt werden - so wie in echt eigentlich auch. Ab hier beginnt mein "dazu denken": statt dass ich sie nur am bein, rücken, bauch oder kopf anfasse, wandert meine Hand auch mal in den Pullover oder nach unten und dann geht es los...

Viel Masturbationsfantasie habe ich leider nicht, hab nur so 3 bis 4 Geschichten. Vielleicht findet man hier ja Ansätze :D
Mein :herz: schlägt für kleine Mädchen
Tanner
Beiträge: 19
Registriert: 12.02.2023, 15:06
AoA: 2-12

Re: Lieblings Masturbations Fantasie

Beitrag von Tanner »

Das ist bei mir unterschiedlich, hat aber in aller Regel nur mit Berührung und Gerüchen zu tun. Einen großen Stellenwert bei meinen Gedanken hat auch die Mama. Es gibt eigentlich fast ausnahmslos solche Dreier-Gedanken mit spezieller Offenheit. An P. denke ich dabei so gut wie nie. Es ist für mich eher die Gesamtsituation, die mich erregt. Das ganz Spezielle eben.
Ab sofort werde ich mich nicht mehr offen an Diskussionen beteiligen und komplett passiv bleiben.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Lieblings Masturbations Fantasie

Beitrag von Horizonzero »

Interessantes Thema - zugeben - aber im Detail dürfte es bei vielen gegen unsere Forenregel verstoßen :oops: Von daher immer schön umschreiben das es nicht pornös wird ...
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Pan Tau
Beiträge: 377
Registriert: 25.12.2010, 15:32
AoA: 8 bis 10
Wohnort: Onion

Re: Lieblings Masturbations Fantasie

Beitrag von Pan Tau »

hm - nicht pornös - hm

nun in meiner Fantasiewelt kann es schon mal deutlich über die Stränge schlagen. Soll heißen Gewalt spielt eine Rolle :oops:
5D1FBC2B18214566A1C64DC693697DBD866C9A7F5F00A5E42E694F3F2579F14DD39B8CBDB214
Benutzeravatar
Erzieher
Beiträge: 26
Registriert: 09.01.2023, 21:00
AoA: 4 - 11

Re: Lieblings Masturbations Fantasie

Beitrag von Erzieher »

Horizonzero hat geschrieben: 15.02.2023, 14:08 Interessantes Thema - zugeben - aber im Detail dürfte es bei vielen gegen unsere Forenregel verstoßen :oops: Von daher immer schön umschreiben das es nicht pornös wird ...
Oh, gut dass du es sagst. Wenn du meinst, dass das hier zu Pornös ist oder werden kann, kannst du den Thread gerne löschen. Da habe ich jetzt nicht dran gedacht.
Mein :herz: schlägt für kleine Mädchen
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Lieblings Masturbations Fantasie

Beitrag von Leni »

Tanner hat geschrieben: 15.02.2023, 01:45 Das ist bei mir unterschiedlich, hat aber in aller Regel nur mit Berührung und Gerüchen zu tun. Einen großen Stellenwert bei meinen Gedanken hat auch die Mama. Es gibt eigentlich fast ausnahmslos solche Dreier-Gedanken mit spezieller Offenheit. An P. denke ich dabei so gut wie nie. Es ist für mich eher die Gesamtsituation, die mich erregt. Das ganz Spezielle eben.
Denk an dein "Sicherheitsniveau"! :wink:
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 176
Registriert: 25.09.2022, 09:41
AoA: 7-11

Re: Lieblings Masturbations Fantasie

Beitrag von Thomas »

Hey Erzieher, ich glaube, ich habe dich immer noch nicht begrüßt; nun, dann mal los!

Um deine Frage zu beantworten:
:oops: :oops: :oops:
Ich masturbiere nicht so wahnsinnig oft, vielleicht so ein- oder zweimal pro Woche. Dahingegen habe ich täglich Tagträume, und diese Tagträume ähneln meist meinen Masturbationsfantasien. Fast immer kuschle ich dann in meinem Kopf mit einem Mädchen, aber auf eine etwas sensuellere, erotischere Art als sonst. Ich bin dann oft mit ihrem Haar beschäftigt, oder ich vergrabe mein Gesicht in ihrem Hals und nehme ihren Mädchen-Duft-Bouquet in mich auf.

Wirklich feste Szenarien und Orte gibt es nicht - mal sind wir zusammen auf dem Sofa, mal sind wir im Wald oder am Strand. Ganz expliziter Sex, wie Penetration, kommt in der Fantasie eigentlich nie vor, die Genitalien stehen kaum im Mittelpunkt, und meine eigenen Genitalien kommen überhaupt nicht vor. Eine explizite sexuelle Handlung, die allerdings regelmäßig in meiner Fantasie auftaucht, ist die orale Befriedigung :oops: eines Mädchens. Ich denke, der gemeinsame Nenner in meinen Fantasien ist, dass ich meine kleine Freundin glücklich und zufrieden sehen möchte. Das ist für mich das ultimative Aphrodisiakum.

Eine letzte Fantasie, die von Zeit zu Zeit vorkommt, ist ein Dreier mit zwei Mädchen, wobei das eine dann am unteren Ende meines AoA liegt, etwa 6-7 Jahre alt, und das andere am oberen Ende meines AoA, etwa 11-13 Jahre alt. Während dies in meiner Fantasie ein toller Spaß ist, erscheint es mir in der Realität nicht wirklich praktisch - ich möchte einem Mädchen meine ungeteilte Aufmerksamkeit schenken, und auch :evil: kleine Mädchen :evil: sind leicht eifersüchtig.
Wenn man nicht gewinnen kann, muss man dafür sorgen, dass man nicht verliert. - Johan Cruyff
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Lieblings Masturbations Fantasie

Beitrag von naylee »

Hmmm... Dreier. Stimmt, da sollte man schon die Balance halten um niemanden zu bevorzugen :)
Wenn sich die beiden Mädels aber auch gegenseitig streicheln und die Haare bürsten, dann kann man schon von einer für jeden gewinnbringenden Situation ausgehen, oder?
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Erzieher
Beiträge: 26
Registriert: 09.01.2023, 21:00
AoA: 4 - 11

Re: Lieblings Masturbations Fantasie

Beitrag von Erzieher »

Horizonzero hat geschrieben: 15.02.2023, 14:08 Interessantes Thema - zugeben - aber....
Btw, dein neuer Avatar gefällt mir :P
Mein :herz: schlägt für kleine Mädchen
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Lieblings Masturbations Fantasie

Beitrag von Horizonzero »

Danke Dir :) man könnte meinen sie wartet auf dem Bett :oops: tatsächlich ist es aber nur eine KI Schöpfung :mrgreen:
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Lieblings Masturbations Fantasie

Beitrag von Mitleser »

Ist die nicht zu jung für Dich? ;) Auf meinem Bett darf sie aber gerne warten...
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 176
Registriert: 25.09.2022, 09:41
AoA: 7-11

Re: Lieblings Masturbations Fantasie

Beitrag von Thomas »

naylee hat geschrieben:Wenn sich die beiden Mädels aber auch gegenseitig streicheln und die Haare bürsten, dann kann man schon von einer für jeden gewinnbringenden Situation ausgehen, oder?
Klar, aber kann man beim Zuschauen eigentlich noch von einem Dreier sprechen?
Wenn man nicht gewinnen kann, muss man dafür sorgen, dass man nicht verliert. - Johan Cruyff
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Lieblings Masturbations Fantasie

Beitrag von Horizonzero »

Still in der Ecke sitzen wäre wohl nur veuyourismus (Bestimmt falsch geschrieben^^) - wenn du aber gewissenmaßen Anweisungen gibst läuft das bestimmt auf einen 3 er hinaus :mrgreen:
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Lieblings Masturbations Fantasie

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Erzieher hat geschrieben: 14.02.2023, 21:49Was ist deine Lieblings Masturbations Fantasie, also woran du am liebsten beim Masturbieren denkst?
An Sex mit Frauen :P
Antworten