Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
Skyrim1488
Beiträge: 49
Registriert: 04.01.2023, 00:54
AoA: 5-10
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Anon i...

Beitrag von Skyrim1488 »

Hallo es gibt hier sicher newfags die nach CP und Lolis fragen.
Es ist nicht empfohlen 4chan zu besuchen und schon garnicht das board /b
und ich bitte euch nicht "CTRL+F" nach "loli" zu suchen!!!
Macht das bitte nicht!

Geht euch lieber auf /pol weiter bilden! aber sucht auf /b niemals nach "loli"

desu^^

wie sehr hab ich Hitl... euch vermisst! :herz:

Ich war vorhin draußen (bin NEET ich hasse es meine Wohnung verlassen zu müssen) und keine hundert meter gelaufen, da war eine Mutter mit ihrer Tochter altpapier im Kontainer entsorgen und als ich an denen vorbei ging hab ich gefragt wie alt sie den sei,
"hey wie alte biste? 8 oder 9? ich find dich süß!"

hehe die mutter ist mit ihrer kleinen Tochter schnell wieder weg gelaufen, ich denk sie wohnen in meiner nähe.

Mal sehen wann mich der Vater verprügeln will. :D

hehe ich stells mir echt lustig vor. Sollte mir der Vater dieser Loli begegnen werde ich ihm ein Angebot machen worauf er bestimmt eingeht.

Ich werde ihm fragen:
hey lass uns ein deal dealen, xD du gibst mir 100€ und ich leck deine Tochter!
deal?

HAHAHAHAHHAHAAHA

ich freue mich schon auf die Begegnung!
Ich glaub die die halbe straße in der in wohne weiß das ich Pedo bin :mrgreen:

das wird echt lustig^^

wie ist es bei euch so? wissen eure Nachbarn oder doe Gegend das ihr Pedo seid?
qtox: 2FE0C16AA3CDDA0A502C9A67BA225F908F651E5A9CEA36A6F45D3CB8642049795FBFB8A18165
Antworten