Hauptbereich für Diskussionen.

Wie viele der neuen Mitglieder im Vorstellungsbereich sind fake?

Umfrage endete am 19.02.2024, 00:47

1%
0
Keine Stimmen
5%
1
8%
10%
5
38%
15%
0
Keine Stimmen
20%
3
23%
30%
0
Keine Stimmen
40%
1
8%
50%
2
15%
60%
0
Keine Stimmen
70%
0
Keine Stimmen
80%
0
Keine Stimmen
85%
0
Keine Stimmen
90%
1
8%
95%
0
Keine Stimmen
99%
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Schätzung zu Fake-Neuvorstellungen

Beitrag von Leni »

Thomas hat geschrieben: 19.02.2023, 19:55
Mitleser hat geschrieben:Immerhin lernt man im Umgang mit Leuten, die Mädchen wirklich lieben, auch, was Mädchen wirklich wollen. :)
Ich würde es lieber von einem Mädchen lernen! :wink:
Ja, denn wenn die alt genug sind, dass "das" klappt, dann kommen die schon von selbst an :oops:

Da brauchen sich Männer garnicht so viele Gedanken drum machen müssen, "ab wann......" :)
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Schätzung zu Fake-Neuvorstellungen

Beitrag von Mitleser »

Genau. Und die kleinen Mädchen nehmen uns ebenso an die Hand und zeigen uns ihre Welt. Man muss sich nur darauf einlassen und ihnen zuhören. :herz:
Tanner
Beiträge: 19
Registriert: 12.02.2023, 15:06
AoA: 2-12

Re: Schätzung zu Fake-Neuvorstellungen

Beitrag von Tanner »

Ich habe mich dazu entschlossen, meinen ursprünglich an dieser Stelle stehenden Beitrag zu löschen, da man mich scheinbar als Troll einstuft und keinen Wert auf meine Teilnahme an Diskussionsbeiträgen zu legen scheint. Ich wünsche allen realen Mitgliedern hier noch eine schöne Zeit.

Ab sofort werde ich mich nicht mehr offen an Diskussionen beteiligen und komplett passiv bleiben.
Zuletzt geändert von Tanner am 21.02.2023, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
Ab sofort werde ich mich nicht mehr offen an Diskussionen beteiligen und komplett passiv bleiben.
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Schätzung zu Fake-Neuvorstellungen

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Tanner hat geschrieben: 20.02.2023, 17:18 Ich habe es in der Vergangenheit immer so gehalten, dass ich JEDEN neuen Kontakt zunächst als Fake resp. Ermittler etc.pp einstufte
Was bist du eigentlich? Ein Troll?
So kommst du mir mit deiner Geheimniskrämerei vor.
Deine Signatur habe ich entfernt und ich bitte dich, sie nicht wieder einzustellen.
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Schätzung zu Fake-Neuvorstellungen

Beitrag von naylee »

Thomas hat geschrieben: 19.02.2023, 13:02 Eine klassische Methode dieser Ermittler besteht glaube ich darin, (schnell) zu versuchen, kompromittierende Aussagen herauszubekommen. Dabei geht es ihnen vor allem um (Halb-)Geständnisse von (sexuellem) Missbrauch.

Es gab hier im Nachgang der Causa Aschersleben eine Userin, die über eine sehr lange Zeit (etwa ein Jahr) das Vertrauen der anderen gewann. Im entscheidenden Moment schlug sie im RL zu und offenbarte sich so als Ermittlerin.

Tanner hat geschrieben: Das größte Manko dieses Forums ist die Tatsache, dass selbst Gäste Einsicht in die Hauptdiskussionen nehmen können. Wäre dies nicht möglich - und zudem die Möglichkeit von PNs gegeben - wäre nicht so viel Anreiz da, sich einzuschleichen (was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß). So werden aber z.B. durch die vielen öffentlich sichtbaren TOX-IDs Ermittler geradezu magisch angezogen ... wie Sch...e die Fliegen.


Wenn die meisten Diskussionen für jeden nicht-registrierten Gast sichtbar ist, laufen wir im Forum weniger Gefahr, angefeindet zu werden. Es gibt schließlich kaum Möglichkeiten "schmuddeliges" untereinander auszutauschen. Gerade PNs können zu ungerechtfertigten Ermittlungen führen, denn schnell ist ein Durchsuchungsbeschluss durch den Staatsanwalt unterschrieben, wenn der Austausch von illegalen Informationen vermutet wird. Wer seine TOX hier einstellt und sich somit auf privaten Kontakt einlässt, ist selber dafür verantwortlich. Das liegt außerhalb des Forums und geht auch die Admins nichts an, die schließlich für diesen Ort im Internet ihren Kopf hinhalten.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Schätzung zu Fake-Neuvorstellungen

Beitrag von Luna »

Danke naylee!
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Schätzung zu Fake-Neuvorstellungen

Beitrag von Leni »

Lavinia Halbritter hat geschrieben: 19.02.2023, 10:08
Leni hat geschrieben: 19.02.2023, 04:00Allerdings habe ich mir auch schon oft gesagt "was solls, dann ists halt ein Fake, ein Ermittler oder sowas", fündig wird er hier nicht, für Profis ist es Zeitverschwendung hier mitzulesen.
Such mal im Forum nach "Aschersleben" oder "Kuhfick". Als der sich vorgestellt hat dachte ich mir auch, "ach schon wieder so einer", hab aber nichts gesagt, weil ich wegen einem 70%igem Baugefühl niemanden beleidigen will. Den ging es übrigens nicht darum Straftäter (Verbrechner nach aktueller Gesetzeslage) zu fangen, sondern nur darum auf Kosten einer diskriminierten Minderheit eine Clickbait-Story zu generieren. Und damit hat er die Leben von mehren Menschen kaputt gemacht (Hausdurchsuchung, Outing, etc.).
Ich habe heute mal angefangen, das zu lesen. Wenn es nicht so ärgerlich wäre und so weite Kreise ziehen würde, wäre es ein Witz.

Und dieser Journalist ist wirklich ein Witz! Ich habe verstanden, als jemand schrieb, der kann nur ein Fake sein, so, wie der schreibt. Denn genau das dachte ich auch. Da steckt keine große Ausbildung dahinter und ganz bestimmt kein Abitur und Studium, bei der Qualität der Rechtschreibung und des Inhaltes. Bei einer seriösen Firma oder Sender kann so jemand nicht anstellig werden.

Eigentlich eine traurige Gestalt, dachte ich mir beim Lesen. :|

(wenn ich wieder Zeit habe, lese ich weiter)
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Schätzung zu Fake-Neuvorstellungen

Beitrag von Leni »

Edit: Das kann kein Journalist sein, das ist irgendein Prolet, der das Forum ärgern will! Der Typ schreibt viel zu primitiv!
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Schätzung zu Fake-Neuvorstellungen

Beitrag von Luna »

Wenn nicht pädophile Journalisten im GLF recherchieren, dann Frage ich mich, ob pädophile Journalisten in Antiforen recherchieren.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Schätzung zu Fake-Neuvorstellungen

Beitrag von naylee »

Leni hat geschrieben: 21.02.2023, 23:51 Edit: Das kann kein Journalist sein, das ist irgendein Prolet, der das Forum ärgern will! Der Typ schreibt viel zu primitiv!
Alles Maskerade. Jemand, der seine Sätze formuliert wie frisch aus dem Spiegel-Magazin entnommen fällt auf.


#KickBanIgnore...Alter :-)
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Schätzung zu Fake-Neuvorstellungen

Beitrag von Leni »

naylee hat geschrieben: 04.03.2023, 09:45
#KickBanIgnore...Alter :-)
Was ist das denn?
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 176
Registriert: 25.09.2022, 09:41
AoA: 7-11

Re: Schätzung zu Fake-Neuvorstellungen

Beitrag von Thomas »

Kick ist: Rausschmeißen :arrow:
Ban ist: Verbannung :kopfsch:
Ignore ist: Ignorieren. 8)
Vermutlich.
Wenn man nicht gewinnen kann, muss man dafür sorgen, dass man nicht verliert. - Johan Cruyff
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Schätzung zu Fake-Neuvorstellungen

Beitrag von Leni »

Ahso, danke :wink:
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Schätzung zu Fake-Neuvorstellungen

Beitrag von Namielle »

Lavinia Halbritter hat geschrieben: 19.02.2023, 00:47 Andererseits will man aber Leute warnen die doch darauf reinfallen würden.
Hier möchte ich anmerken, dass es auch reicht, allgemein zu sagen, dass ein direktes Realtreffen mit einem Neuling keine gute Idee wäre. Das wird hier eigentlich auch immer getan. Gefährlich kann es aus meiner Sicht nur wirklich werden - sofern derjenige auf seine Sicherheit im Internet achtet - wenn es zu einem physischen Treffen kommt. Ich würde das höchstens machen, wenn ich jemanden lange kenne und mir sicher bin, dass ich ihm vertrauen kann. Ein Gruppentreffen käme für mich gar nicht infrage.

Natürlich ist mir bewusst, dass das nicht schön für echte Neulinge ist, für die ein realer Austausch wichtig wäre und die gar keine bösen Absichten haben, aber leider leben wir in solchen Zeiten. Der Austausch über das Forum selbst ist aber immerhin möglich.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
calippo
Beiträge: 60
Registriert: 26.02.2023, 00:31
AoA: 3-11
Wohnort: Sun Island

Re: Schätzung zu Fake-Neuvorstellungen

Beitrag von calippo »

Namielle hat geschrieben: 04.03.2023, 22:49
Lavinia Halbritter hat geschrieben: 19.02.2023, 00:47 Gefährlich kann es aus meiner Sicht nur wirklich werden - sofern derjenige auf seine Sicherheit im Internet achtet - wenn es zu einem physischen Treffen kommt.
Ich bin neu hier aber ich fände das auch sehr gefährlich und würde das erst wollen, wenn man miteinander vertraut ist.
Ich selbst bin übrigens kein Fake aber andererseits würde jeder Fake genau das behaupten. :-D
Antworten