Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Liebesfluchten
Beiträge: 272
Registriert: 08.05.2021, 14:27
Wohnort: Österreich-Ungarn

Hat Boylove etwas mit Homosexualität zu tun?

Beitrag von Liebesfluchten »

Liebe Leute,
wir sind hier ja so gut wie alle Girllover, oder zumindest Childlover.
Aber es gibt eben auch die hunderprozentigen Boylover, diejenigen, die in den 70ern und 80ern den Großteil der Pädo-Emanzipationsbewegung im Windschatten der Homos voranbrachten, wobei die Girllover meistens unbeachtet blieben.
Ich gehe davon aus, dass Girllove eine Variante der Heterosexualität ist.
Mädchen sind schließlich kleine Frauen und nicht wenige Girllover mögen auch Teenies und junge Frauen.
Sind Boylover also Homos, oder verkappte Schwule? Unfertige Schwule?
Wie würdet ihr das sehen?
"We have, according to the needs of history and our own whim, made children savages and sinners, but we have also maintained their innocence, a quality we seem to need much more than they do." (James Kincaid)
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 591
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Hat Boylove etwas mit Homosexualität zu tun?

Beitrag von lolitalover »

Eine Studie hat ergeben, dass viele Boylover auf Jungs anfang Pupertät oder anfang Adolsezenz stehen. Deshalb würde ich es schon als Variante der Homosexualität betrachten, denn junge Männer anfangs Adoleszenz sind zu 100% geschlechtsreif. Aber ehrlich gesagt, interessiert mich das Thema nicht, da ich nicht auf kleine Jungs stehe.
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Hat Boylove etwas mit Homosexualität zu tun?

Beitrag von Leni »

Ja, ich glaube schon, dass das mit Homosexualität zu tun hat.

Aber auch, und das ist glaube ich, das Wichtigste: Es geht um die Kinderliebe. Um die Liebe zu einem dieser Menschen, die (dadurch, dass sie noch nicht so lange leben auf dieser Erde) von den Grausamkeiten der Wirklichkeit noch weitgehend verschont sind und deshalb diesen "unschuldigen" Eindruck auf uns machen. Wir Erwachsene, die das alles leider schon erlebt haben, wollen partizipieren davon und begeben uns in ihre Gesellschaft. Wir können mit ihnen zusammen wieder Kind sein.

Das habe ich bei meinen kleinen Buben so genossen. Und habe auch wirklich vehement dagegen angekämpft, dass sie von dieser "Wirklichkeit" so lange wie möglich verschont blieben. Ich weiß, dass das Viele nicht gut finden, aber nachdem, was ich selbst erlebt habe, konnte ich mich nicht anders verhalten.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 176
Registriert: 25.09.2022, 09:41
AoA: 7-11

Re: Hat Boylove etwas mit Homosexualität zu tun?

Beitrag von Thomas »

Liebesfluchten hat geschrieben:Mädchen sind schließlich kleine Frauen und nicht wenige Girllover mögen auch Teenies und junge Frauen.
Ich sehe kleine Mädchen nicht als kleine Frauen, sondern als weibliche Kinder, mit der Betonung auf dem Kindlichen. Daher sehe ich mich selbst weniger als Heterosexueller, der auf junge Mädels steht, sondern als Pädophiler, der auf das weibliche Kind steht. Bei Teenagern und Adoleszenten (Hebephilie und Parthenophilie) ist es etwas anders, denn sie sind im Prinzip angehende Frauen mit den entsprechenden weiblichen (erwachsenen) Merkmalen sowohl in emotionaler als auch in körperlicher Hinsicht.

Ich schätze, dass es bei Boylovers eher um den 'kleinen Mann' als um das männliche Kind geht, aber ich könnte mich auch irren. Vielleicht könntest du in einem Boylover-Forum fragen?

Liebesfluchten hat geschrieben:Sind Boylover also Homos, oder verkappte Schwule? Unfertige Schwule?
Wie würdet ihr das sehen?
Dann wäre ein weiblicher Girllover eigentlich eine Lesbe. Es wäre interessant, von einer weiblichen Girllover zu erfahren, wie sie Mädchen sehen und wie sie ihre Anziehung zu Mädchen wahrnehmen.
Wenn man nicht gewinnen kann, muss man dafür sorgen, dass man nicht verliert. - Johan Cruyff
Liebesfluchten
Beiträge: 272
Registriert: 08.05.2021, 14:27
Wohnort: Österreich-Ungarn

Re: Hat Boylove etwas mit Homosexualität zu tun?

Beitrag von Liebesfluchten »

Besten Dank für eure Antworten. :herz:
"We have, according to the needs of history and our own whim, made children savages and sinners, but we have also maintained their innocence, a quality we seem to need much more than they do." (James Kincaid)
Antworten