Hauptbereich für Diskussionen.
Liebesfluchten
Beiträge: 270
Registriert: 08.05.2021, 14:27
Wohnort: Österreich-Ungarn

Gibt es noch andere Foren für Girllover?

Beitrag von Liebesfluchten »

Gibt es noch andere Foren für Girllover? Außer GLF und VoA? Es soll ja wohl auch legale Foren im Darknet geben, die sich auf Austausch und Selbsthilfe berufen. Stimmt das?
"We have, according to the needs of history and our own whim, made children savages and sinners, but we have also maintained their innocence, a quality we seem to need much more than they do." (James Kincaid)
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Gibt es noch andere Foren für Girllover?

Beitrag von Horizonzero »

Im Darknet gibt es einen Link der zu uns führt, vielleicht meinst Du das? Ansonsten ist mir da nichts bekannt.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Gibt es noch andere Foren für Girllover?

Beitrag von naylee »

Wobei sich mir die Frage stellt: Warum sollte ein Forum, dass sich auf legale Aktivitäten und Selbsthilfe bezieht, im Darknet sein Wesen treiben?


Bei uns jedenfalls findest du ein Unterforum mit dem Titel "Kinderliebe im Netz - Andere Foren und Communities für Kinderliebende" gleich auf der Startseite.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Gibt es noch andere Foren für Girllover?

Beitrag von Luna »

Gute Frage. Vielleicht ist es ja bald schon verboten ein Forum das sich auf legale Aktivitäten und Selbsthilfe bezieht im Lightnet zu betreiben. Dann wäre ein Darknetforum als Ausweichmöglichkeit praktisch.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
calippo
Beiträge: 60
Registriert: 26.02.2023, 00:31
AoA: 3-11
Wohnort: Sun Island

Re: Gibt es noch andere Foren für Girllover?

Beitrag von calippo »

naylee hat geschrieben: 15.04.2023, 08:59 Wobei sich mir die Frage stellt: Warum sollte ein Forum, dass sich auf legale Aktivitäten und Selbsthilfe bezieht, im Darknet sein Wesen treiben?
Das Darknet ist dazu da, um seine Nutzer vor Verfolgung zu schützen. Ich finde euren mutigen Ansatz klasse, das offene Netz zu nutzen. Aber es könnte der Zeitpunkt kommen, ab dem eine sicherere Alternative unabdingbar wird. Wir haben bereits Geschichtenverbote, FKK-Bilderverbote. Comicverbote, Puppenverbote, Gleichsetzung von Pädophilie mit Straftaten usw. Was kommt als nächstes?
Die Prüderie kommt zurück. Diesmal nicht getrieben von Konservativen sondern genau von denen, die im letzten Jahrhundert so um '68 gegen ebendiese gekämpft haben.
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Gibt es noch andere Foren für Girllover?

Beitrag von Leni »

calippo hat geschrieben: 15.04.2023, 21:41
Die Prüderie kommt zurück. Diesmal nicht getrieben von Konservativen sondern genau von denen, die im letzten Jahrhundert so um '68 gegen ebendiese gekämpft haben.
Womit sich mal wie bestätigt: Die Revolution frisst (mal wieder) ihre Kinder :|

bisschen Geschichtsunterricht: :wink:
Wer sagte die Revolution frisst ihre Kinder?
Ende Oktober 1793 werden unter dem Jubel tausender Zuschauer 21 führende Girondisten umgebracht. Unter ihnen befindet sich auch Pierre Vergniaud, der sein Leben mit dem legendären Satz „Die Revolution frisst ihre Kinder“ beendet. Die Revolution frisst aber nicht nur ihre Kinder sondern auch ihre Väter.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
BugsBunny
Beiträge: 115
Registriert: 25.03.2023, 18:23
AoA: 2-12
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Gibt es noch andere Foren für Girllover?

Beitrag von BugsBunny »

Es gab mal ein Forum in Darkweb namens Cutie Garden.
Dieses wurde jedoch gelöscht
Wie die Sonne für die Blumen so ist ein Kinderlächeln für die Seele" :herz:

[email protected]
Benutzeravatar
Pan Tau
Beiträge: 377
Registriert: 25.12.2010, 15:32
AoA: 8 bis 10
Wohnort: Onion

Re: Gibt es noch andere Foren für Girllover?

Beitrag von Pan Tau »

längere Zeit gab es fast keine Foren, auch nicht die Tauschplattformen im Darknet. Vermutlich sind die legalen Betreiber es leid alle paar Monate neue Struckturen bilden zu müßen weil irgenein zentraler Server hops genommen wird. Die nicht so legalen sprießen nach solchen Säuberungen recht schnell wieder auf dann anderen Servern.
5D1FBC2B18214566A1C64DC693697DBD866C9A7F5F00A5E42E694F3F2579F14DD39B8CBDB214
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Gibt es noch andere Foren für Girllover?

Beitrag von Namielle »

calippo hat geschrieben: 15.04.2023, 21:41 Das Darknet ist dazu da, um seine Nutzer vor Verfolgung zu schützen. Ich finde euren mutigen Ansatz klasse, das offene Netz zu nutzen. Aber es könnte der Zeitpunkt kommen, ab dem eine sicherere Alternative unabdingbar wird. Wir haben bereits Geschichtenverbote, FKK-Bilderverbote. Comicverbote, Puppenverbote, Gleichsetzung von Pädophilie mit Straftaten usw. Was kommt als nächstes?
Ich mache mir da auch Sorgen. Mich würde es jetzt überhaupt nicht mehr wundern, wenn Foren wie das GLF explizit verboten werden würden. Als Begründung käme wieder, dass der Austausch von Pädophilen auf solch einer Plattform die "allgemeine subjektive Geneigtheit" fördern würde. Es ist schließlich ein Unding, dass wir über unsere Gedanken, Wünsche und Sehnsüchte bzgl. kleinen Mädchen sprechen. Der einzig richtige Weg wäre es dann, dass wir alle zu KTW gehen, um Kinder effektiv vor unseren unkontrollierbaren Trieben schützen zu können. Dann bliebe uns wirklich nur noch das Darknet.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Gibt es noch andere Foren für Girllover?

Beitrag von naylee »

Mal angenommen, so etwas würde wirklich passieren: Das GLF müsste ins Darknet abwandern, weil ein Austausch unter Gleichgesinnten verboten wird. Wäre dem Kinderschutz wirklich gedient, wenn Menschen in den Untergrund gedrängt werden? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dann im Darknet mit irgendwelchen anderen dubiosen Sachen in Berührung zu kommen?
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
uwuux
Beiträge: 113
Registriert: 17.10.2023, 17:28
AoA: 6-11

Re: Gibt es noch andere Foren für Girllover?

Beitrag von uwuux »

Namielle hat geschrieben:Dann bliebe uns wirklich nur noch das Darknet.
Ist das GLF nicht schon im Darknet gehostet? Wenn ich manchmal auf girlloverforum.net gehe gibt mir Cloudflare die Meldung, dass die "Onionsite" nicht erreichbar ist. Ich nehme mal an das Clouldflare somit einfach als Proxy dient?

naylee hat geschrieben: 22.11.2023, 00:02 Wäre dem Kinderschutz wirklich gedient, wenn Menschen in den Untergrund gedrängt werden?
Nope
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Gibt es noch andere Foren für Girllover?

Beitrag von Horizonzero »

Ist das GLF nicht schon im Darknet gehostet? Wenn ich manchmal auf girlloverforum.net gehe gibt mir Cloudflare die Meldung, dass die "Onionsite" nicht erreichbar ist. Ich nehme mal an das Clouldflare somit einfach als Proxy dient?
Jain - zum einen gibt es im Darknet auf einigen Infoseiten eine Erklärung zu Legalforen u.a. dem Girlloverforum mit den jeweiligen Linkadressen.
Zum anderen gab es eine Weile einen .onion Link der letztlich in unserem Forum im Clearnet mündete.
Das Forum selber mit seiner PHP Strucktur und den Daten befand sich - meines Wissens - nie im Darknet.

Wäre dem Kinderschutz wirklich gedient, wenn Menschen in den Untergrund gedrängt werden?
Der Kindesschutz der sich aus dem Bemühen mit dem Thema in einen legalen Einklang zu gelangen ginge doch nicht verloren, ich denke nicht das sich die Forenregeln durch einen gewissermassen erzwungenem Umzug in das Darknet ändern würde.
Und jene, die sich auch heute schon mehrgleisig orientieren - sprich im GLF Diskutieren und im Darknet machen was man halt so da macht würde das vermutlich nicht sonderlich treffen.
Einzig jene die bewust das Darknet meiden müßten sich der Frage stellen ob sie dem GLF treu blieben wenn es umziehen müßte.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Gibt es noch andere Foren für Girllover?

Beitrag von naylee »

Genau das meine ich ja: Da ich das Darknet momentan eigentlich eher aus Desinteresse vermeide, aber auch um einer vermeintlichen Versuchung zu widerstehen, würde ich ja gezwungen werden mich mit dem Darknet auseinander zu setzen.

Das ist so, als wenn man Sportwagenbesitzern plötzlich die Runden auf dem Nürburgring verbieten würde. Automatisch wären potentielle Aspiranten für die nächsten illegalen Straßenrennen generiert.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Gibt es noch andere Foren für Girllover?

Beitrag von Horizonzero »

... würde ich ja gezwungen werden mich mit dem Darknet auseinander zu setzen.
Naja - im Bild der Auto´s mußt Du als Fahrer doch nicht wissen wie der Regensensor Deinen Scheibenwischer steuert - eine Auseinandersetzung mit dem Darknet ist nicht erforderlich um dort eine Seite auf zu rufen, nur weil man es könnte - was ja auch jetzt problemlos ginge - muß man ja nicht die anderen Seiten dort erforschen.

Sicherlich würden wir in dem Fall beschreiben wie man das GLF im Darknet erreichen kann, also entweder über das Browserbundle oder einem Knotenpunkt zwischen den Netzen und dem Link dahin.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 573
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Gibt es noch andere Foren für Girllover?

Beitrag von lolitalover »

naylee hat geschrieben: 22.11.2023, 00:02 Mal angenommen, so etwas würde wirklich passieren: Das GLF müsste ins Darknet abwandern, weil ein Austausch unter Gleichgesinnten verboten wird. Wäre dem Kinderschutz wirklich gedient, wenn Menschen in den Untergrund gedrängt werden? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dann im Darknet mit irgendwelchen anderen dubiosen Sachen in Berührung zu kommen?
Da muss ich dir voll und ganz zustimmen. Wenn wir ins Darknet abwandern müssten, besteht durchaus die Gefahr, dass man dann auch mit anderen illegalen Inhalten in Berührung kommt, weil die Nutzung des Forums ja schon illegal ist. Da wäre Hemmschwelle zum Beispiel verbotene Pornografie zu konsumieren, viel geringer.
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Antworten