Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Liebesfluchten
Beiträge: 270
Registriert: 08.05.2021, 14:27
Wohnort: Österreich-Ungarn

An das Moderatorenteam: Ich bitte um Beitragslöschung

Beitrag von Liebesfluchten »

Ich habe ein paar Beiträge zum Löschen markiert. Bitte nehmt die Beiträge raus, die ich nicht mehr hier im Forum stehen lassen möchte. Ich habe diese selbst verfasst, möchte sie aber löschen lassen.
"We have, according to the needs of history and our own whim, made children savages and sinners, but we have also maintained their innocence, a quality we seem to need much more than they do." (James Kincaid)
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: An das Moderatorenteam: Ich bitte um Beitragslöschung

Beitrag von Horizonzero »

Naja, wir löschen Beiträge bei Befürchtung das diese zu Problemen im Realleben führen - zb- das man sich versehentlich enttarnt oder ähnliches. Erleutere doch Bitte Deinen Wunsch näher. Offensichtlich ist die vom Forum gesetzte Zeit zum Berichtigen von Beiträgen bereits abgelaufen da Du Dich an uns wendest.
679KCNGQQ (Teleguard)
Liebesfluchten
Beiträge: 270
Registriert: 08.05.2021, 14:27
Wohnort: Österreich-Ungarn

Re: An das Moderatorenteam: Ich bitte um Beitragslöschung

Beitrag von Liebesfluchten »

Genau lieber Hori. Ich habe angst, dass ich mich in meinen euch gemeldeten Beiträgen, versehentlich enttarnt habe. Ich habe darüber nachgedacht und befürchte, dass man mich enttarnen könnte. Ich bitte diese Beiträge zu löschen. Bitte!
"We have, according to the needs of history and our own whim, made children savages and sinners, but we have also maintained their innocence, a quality we seem to need much more than they do." (James Kincaid)
Antworten