Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
BugsBunny
Beiträge: 115
Registriert: 25.03.2023, 18:23
AoA: 2-12
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Frage zu Ilja Schmelzer

Beitrag von BugsBunny »

Liebe Community :herz:

Heute las ich im GSA Forum das Ilja Schmelzer verstorben sei
Er war mal ein Interviewpartner vom Karremann und hieß hier Sascha.

Ich kannte Ilja Schmelzer leider nicht ;las nur das er im Ausland lebte zuletzt.
Traurig finde ich das ein User ihn bei GSA sehr hasst und seinen Tod bejubelte.
Das ist pietätlos und ich wurde gelehrt das man Verstorbene nicht schlechtmacht und selbst wenn sie Fehler begangen haben so sagte früher schon mein Sonntagsschullehrer so
betet man für die Verstorbenen und wünscht ihnen das es ihnen gut gehn darf.
RIP Ilja Schmelzer




Meine Frage:


Weiß jemand wo ich das Interview zwischen Ilja Schmelzer und Karremann m Netz finde?

Lieber Gruss,
Bunny
Wie die Sonne für die Blumen so ist ein Kinderlächeln für die Seele" :herz:

[email protected]
Benutzeravatar
Hermann (AGPD)
Beiträge: 84
Registriert: 08.10.2008, 23:00
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Ilja Schmelzer

Beitrag von Hermann (AGPD) »

Hallo BugsBunny,
Ilja Schmelzer habe ich selbst 2013 noch kennen gelernt. Dass es ein Interview gab, wusste ich gar nicht. Vermutlich ist es vor der Enttarnung von Karremann gemacht worden und daher mit großer Vorsicht zu lesen. Vieles darin könnte gefälscht sein.
Traurig finde ich das ein User ihn bei GSA sehr hasst und seinen Tod bejubelte.
Dieser User ist inzwischen einer der Moderatoren oder gar Administrator der Hassfabrik.
Bitte schreibt dort nichts! Das wertet die nur auf. Ich bin seitdem nur noch gelegentlich zum Lesen dort gewesen.

Hermann (AGPD)
[email protected]
www.agpd.net
Wir sind erst der Anfang. Eure Köpfe werden auch noch rollen!

Sophie Scholl
BugsBunny
Beiträge: 115
Registriert: 25.03.2023, 18:23
AoA: 2-12
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Frage zu Ilja Schmelzer

Beitrag von BugsBunny »

Hallo Hermann,
Danke Dir für deine Rückmeldung!
Auf GSA interessiert mich eigentlich nur die Lebensgeschichte von dem Bonobo der das Buch" Mann ohne Kindheit" schrieb mit dem Autor Vilsmeier.
Da soll es eines Tages eine Doku geben schrieb Bonobo.
Ansonsten ist es auch traurig das im GSA so vieles gelöscht wird

Ilja Schmelzer wirkt auf mich nicht wie einer der Jungs sexuelle Gewalt angetan hat
Sein Blog den las ich mal;der war so weit ich weiß bei K13 mal.

Bester Gruß :herz: aus Ludwigshafen am Rhein von
Bunny
Wie die Sonne für die Blumen so ist ein Kinderlächeln für die Seele" :herz:

[email protected]
Liebesfluchten
Beiträge: 270
Registriert: 08.05.2021, 14:27
Wohnort: Österreich-Ungarn

Re: Frage zu Ilja Schmelzer

Beitrag von Liebesfluchten »

https://de.quora.com/profile/Ilja-Schmelzer

Wie man hier sieht, hat sich Ilja Schmelzer sehr für Marxismus, Politik und Diplomatie interessiert.
Weiß jemand was er gearbeitet hat?
"We have, according to the needs of history and our own whim, made children savages and sinners, but we have also maintained their innocence, a quality we seem to need much more than they do." (James Kincaid)
Benutzeravatar
Nabokov
Beiträge: 141
Registriert: 11.11.2014, 20:19
AoA: 9-12

Re: Frage zu Ilja Schmelzer

Beitrag von Nabokov »

Er hat nach eigener Auskunft an einem physikalischen Institut gearbeitet. Er soll seine Doktorarbeit auf als Vergleich zwischen der Relativitätstheorie Einsteins und der Quantentheorie M.Plancks aufgezogen haben.
Antworten