Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
keksi
Beiträge: 1705
Registriert: 09.10.2008, 18:19

"Sie stehen zu dir, wenn alle dich verlassen und wenn es darauf ankommt" - Mädchen oder Jungen?

Beitrag von keksi »

Ich habe mal vor langer Zeit das Buch "We believe the children" gelesen.

Da ging es um eine Hexenjagd auf "satanistische Pädophile" (oder so ähnlich).

Alles war Hysterie & erstunken & erlogen.

Aber die Horrorgeschichten wurden den Kindern in teilweise stundenlangen suggestiven "Befragungen" teilweise mit sehr großem Nachdruck "entlockt", Widerspruch wurde nicht geduldet.

Soweit ich mich erinnern kann, blieben mehr Jungs " standhaft" als Mädchen, die (fast alle & schneller) "einknickten".

Auch aus dem Jungsforum hört man öfter mal Geschichten, dass die Jungen zu ihren Freunden halten, wenn es darauf ankommt.

Ist es also wirklich so, dass " man" auf Jungs im Allgemeinen mehr zählen kann als auf Mädchen, wenn es darauf ankommt?

Was ist Eure Meinung dazu?

keksi
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: "Sie stehen zu dir, wenn alle dich verlassen und wenn es darauf ankommt" - Mädchen oder Jungen?

Beitrag von Leni »

Keksi, warum diese Signatur:

Gewalt ist Liebe!

Liebe ist Gewalt!

Pädophil zu sein ist das schlimmste Verbrechen der Menschheitsgeschichte!

Im Vergleich zum Pädophilen ist der Teufel ein Engel!
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
keksi
Beiträge: 1705
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Re: "Sie stehen zu dir, wenn alle dich verlassen und wenn es darauf ankommt" - Mädchen oder Jungen?

Beitrag von keksi »

Das ist ironisch & sarkastisch...

Das ist ja die Sicht der "Bevölkerung"... Ich weiß nicht zu wiviel % aber wenn man den Umfragen glaubt, dann zu 70 % ? 80 %? 90%?

" Gewalt ist Liebe" bezieht sich auf die immer noch vorhandene und tolerierte Gewalt gegen Kinder & Jugendliche (nicht nur) in der Erziehung.

"Liebe ist Gewalt" bezieht sich auf die Meinung bzgl. der Liebe zu Kindern, wenn es um Pädophile geht.

Die dritte und vierte "Aussage" bezieht sich ebenfalls auf die "Meinung", die der "durchschnittliche ehrbare Bürger" von einem wie mir hat.

keksi
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: "Sie stehen zu dir, wenn alle dich verlassen und wenn es darauf ankommt" - Mädchen oder Jungen?

Beitrag von Leni »

Achso, gut, dass du es mir erklärt hast.

Hatte schon Angst, es ist dein Selbstbild.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Liebesfluchten
Beiträge: 270
Registriert: 08.05.2021, 14:27
Wohnort: Österreich-Ungarn

Re: "Sie stehen zu dir, wenn alle dich verlassen und wenn es darauf ankommt" - Mädchen oder Jungen?

Beitrag von Liebesfluchten »

Ich weiß nicht, ob hier im Forum der 2001 verstorbene Autor Nils Engelmann bekannt ist. Nils Engelmann beschreibt in seinen Büchern sehr deutlich, dass seine Geliebten (Jungs) loyal zu ihm hielten, wenn es darauf ankam. In seinem letzten Roman (Sterne von gestern) kommt aber insbesondere eine junge Frau vor, die als Kind im Alter von 11 Jahren, des Öfteren Sex mit ihm hatte, und die sich liebevoll und treu umsorgend als Erwachsene um ihn kümmert und zu ihm hält, bzw. zu der Figur im Buch, die er sein soll.
"We have, according to the needs of history and our own whim, made children savages and sinners, but we have also maintained their innocence, a quality we seem to need much more than they do." (James Kincaid)
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: "Sie stehen zu dir, wenn alle dich verlassen und wenn es darauf ankommt" - Mädchen oder Jungen?

Beitrag von Leni »

Diese Bücher sind garncht zu finden und auch keine Infos über den Autoren.

Weisst du was über ihn, Alter?
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Liebesfluchten
Beiträge: 270
Registriert: 08.05.2021, 14:27
Wohnort: Österreich-Ungarn

Re: "Sie stehen zu dir, wenn alle dich verlassen und wenn es darauf ankommt" - Mädchen oder Jungen?

Beitrag von Liebesfluchten »

Ja, ich weiß Einiges über ihn. Seine Bücher sind nicht mehr erhältlich. Ich habe sie als PDF Datei erhalten, als ich eine Zeit lang Mitglied bei K13 war. Dieter Gieseking hat sie und gibt sie an Mitglieder weiter.
Sterne von gestern findest du als PDF aber auf ITP-Arcados. Einfach herunterladen. Nils Engelmann war zwar BL, aber seine Lebensprobleme unterscheiden sich nicht von einem GL.
"We have, according to the needs of history and our own whim, made children savages and sinners, but we have also maintained their innocence, a quality we seem to need much more than they do." (James Kincaid)
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: "Sie stehen zu dir, wenn alle dich verlassen und wenn es darauf ankommt" - Mädchen oder Jungen?

Beitrag von Sakura »

keksi hat geschrieben: 26.04.2023, 04:06 Das ist ironisch & sarkastisch...
Nett.
Und noch netter wäre es, wenn die Signatur nicht größer wäre als ein kurzes Posting. Bitte check das nochmal.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
keksi
Beiträge: 1705
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Re: "Sie stehen zu dir, wenn alle dich verlassen und wenn es darauf ankommt" - Mädchen oder Jungen?

Beitrag von keksi »

Sakura, mein Schnuggl,

Wann war ich das VORletzte Mal dabei?

(Also VOR der langen Pause)?

Das ist schon einige Jährchen her!

EINIGE!

Echt!

(Aber Du kannst das sicher noch präziser feststellen als ich)

Und DAMALS hatte ich auch schon EINIGE ZEIT diese Signatur in dieser Schriftgröße. Ich habe sie seitdem nicht verändert.

Seit wann genau habe ich diese Signatur?

Ich weiß es nicht.

Aber DU weißt es!

ABER NIEMALS hatte sich bisher irgendjemand von hier darüber beschwert.

DICH eingeschlossen!

So und JETZT fällt Dir das so ganz PLÖTZLICH auf?!?

Das ist schon URKRASS, muss ich sagen!

Naja das Sexualstrafrecht ändert sich ja auch über die Jahre, wie so viele Dinge im Leben sich ändern, gell? also wenn man es aus dieser Perspektive betrachtet: VERSTÄNDLICH! :roll:

Also wenn es darum geht, dass meine Signatur für Leni unangenehm ist oder dass es ihr damit nicht gut geht, dann mach' ich sie gerne weg für sie.

Sie ist nämlich nett & sympathisch.

Wie so viele User hier auch & Admins & Mods.

Ach was, ich mach die Signatur gleich weg!

Mich wird hier ja niemand vermissen!

Kannst mich ja gerne sperren wegen Beleidigung.

Das musste einfach sein!

Und tschüs

YOU ARE THE BOSS!



Danke an alle, die mich verstehen.

Danke für Eure netten Worte!

Ich wollte niemanden verletzen.

Wenn ich das getan habe, dann tut es mir Leid!

Hiermit möchte ich mich von allen hier verabschieden!

keksi
Antworten