Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Liebesfluchten
Beiträge: 270
Registriert: 08.05.2021, 14:27
Wohnort: Österreich-Ungarn

Was wisst ihr über Nekrophilie?

Beitrag von Liebesfluchten »

Es gibt kaum Forschung zum Thema Nekrophilie.
Und es sind wohl nur sehr wenige Menschen davon betroffen.
Es wird auch daran gezweifelt, dass es DIE Nekrophilie wirklich gibt. Es handelt sich wohl hauptsächlich um romantische Gefühle für Leichen, die aber auch sexuell konnotiert sind. Nekrophilie hat viele Ausprägungen.
Hier ein interessanter Artikel https://www.vice.com/de/article/7bqjvq/leben-und-lieben-als-nekrophiler-462
Aber wie leben Nekrophile?
Gesellschaftlich scheint es sogar akzeptierter zu sein als Sodomie und Pädophilie.
Es scheint Foren für Nekrophile zu geben. Ich wüsste gerne mehr über Schicksale und Lebenswirklichkeiten dieser Menschen. Wie viele Frauen sind betroffen und wie viele Männer?
Kennt jemand Foren für diese Menschen?
Hat jemand von euch schonmal Kontakt mit jemandem gehabt der nekrophil ist?
"We have, according to the needs of history and our own whim, made children savages and sinners, but we have also maintained their innocence, a quality we seem to need much more than they do." (James Kincaid)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Was wisst ihr über Nekrophilie?

Beitrag von Luna »

Liebesfluchten, wie kommst du denn jetzt auf so ein Thema? Ist irgendwas passiert, muss ich mir Sorgen machen? Und wo ist eigentlich dein süßes Avamädchen hin? :| :|
Liebesfluchten hat geschrieben: 28.04.2023, 09:36 Hat jemand von euch schonmal Kontakt mit jemandem gehabt der nekrophil ist?
Jup, ich war mal einige Tage mit einem nekrophilen MAP unterwegs. Ich weiß aber gar nicht mehr ob das alles echt oder doch nur gespielt war. :kopfsch:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Liebesfluchten
Beiträge: 270
Registriert: 08.05.2021, 14:27
Wohnort: Österreich-Ungarn

Re: Was wisst ihr über Nekrophilie?

Beitrag von Liebesfluchten »

Es ist nichts Außergewöhnliches passiert. Das Thema interessiert mich seit Langem. Heute hat mir ein Bekannter geschrieben, dass sein Freund Andeutungen gemacht habe, er sei nekrophil. Ich wollte dann mehr darüber erfahren, jedoch konnte oder wollte mir mein Bekannter nichts weiter darüber schreiben. Es war also ein Scherz oder er hält sich bedeckt. Aufgrund meines Asperger-Syndroms verstehe ich manchmal nicht, was ein Scherz ist und was eine Offenbarung ist.
"We have, according to the needs of history and our own whim, made children savages and sinners, but we have also maintained their innocence, a quality we seem to need much more than they do." (James Kincaid)
BugsBunny
Beiträge: 115
Registriert: 25.03.2023, 18:23
AoA: 2-12
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Was wisst ihr über Nekrophilie?

Beitrag von BugsBunny »

Ich habe einen sehr schlimmen Bericht mal gelesen in den Medien.
Aus dem Jahr 1999. Da hat ein 40 jähriger die Leiche eines 14 jährigen Mädchens namens Nicole aus einem Leichenschauhaus in Buttenheim gestohlen
Und die Tote missbraucht und zerstückelt in ein Wasserbecken geworfen
Das hat mich damals seelisch sehr belastet-Das Mädchen verunglückte; es wurde von einem Zug erfasst

Schon traurig genug für die Eltern-und als sie ihr totes Kind noch einmal sehen wollten war der Sarg leer

Was ich sonst noch las bezüglich Nekrophilie das es Prostituierte gibt welche sich tot stellen
In manchen Psychotherapieforen liest man über diese Thematik

Lieber Gruß
Bunny
Wie die Sonne für die Blumen so ist ein Kinderlächeln für die Seele" :herz:

[email protected]
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Was wisst ihr über Nekrophilie?

Beitrag von Horizonzero »

Nein - einem Nekro bin ich meines Wissens noch nicht begegnet. Das Thema wurde als offtopic gemeldet, ich sehe da aber durchaus die option das es sich um tote Kinder handeln könnte bei Betroffenen und lasse es daher hier in der Arena.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Was wisst ihr über Nekrophilie?

Beitrag von Leni »

Ich könnte mir vorstellen, dass viele von denen in der Pathologie arbeiten, DER Traumberuf für solche Neigungen.

Es müssen Menschen sein, die sehr viel Angst vor lebenden Menschen haben. Vor allem wahrscheinlich Angst vor Zurückweisung.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 573
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Was wisst ihr über Nekrophilie?

Beitrag von lolitalover »

Mir ist nur ein einziger Nekrophiler bekannt, der straffällig in Erscheinung getreten ist: Frank Gust.. Und der sitzt jetzt wegen vierfachen Mordes in der forensischen Psychiatrie Eickelborn...
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
keksi
Beiträge: 1705
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Re: Was wisst ihr über Nekrophilie?

Beitrag von keksi »

@ Leni

Ich hab auch Angst vor Zurückweisung :shock:
keksi
Beiträge: 1705
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Re: Was wisst ihr über Nekrophilie?

Beitrag von keksi »

Hi Liebesfluchten,

zuerst mal möchte ich mich outen: ich bin Bumblebee :)

Also einerseits hab ich schon vom Film "Nekromantik" gehört, angeschaut hab ich mir den Film aber noch nicht.

Was ich aber sehr interessant fand war eine Dokumentation über Familien, die auf einem riesigen Friedhof auf Gräbern in Manila (?) wohnen.

Nach einer genau festgelegten Anzahl von Jahren werden die Gräber geöffnet und die Skelette bzw. entfernt. Der nette Totengräber hat sie beschriftet, und an einer separaten Stelle ausgebreitet, damit die Angehörigen sie abholen können, wenn sie möchten (in Deutschland werden Knochenreste entsorgt, soweit ich weiß).

Naja jedenfalls sah man in der Doku, wie kleine Kinder mit den nicht abgeholten Knochen & Schädeln spielten.

Da sieht man mal, wie verschieden Kulturen sind.

Was wäre das bei in Deutschland?

Und dann gibt es auch noch ne Doku über ein Volk in Indonesien.

Sie haben eine ganz ganz andere Beziehung zu den Toten, einen regelrechten "liebevollen" Totenkult.

Also die kleinen Mädchen lächeln soo zuckersüß!!! (Also die lebenden :lol: )

Wem das nicht zu "heftig" ist, der sollte sich die Doku mal anschauen.

Die veranstalten auch regelmäßig gemeinsame Totenpartys, wo die Toten halt "mit von der Partie sind.

Da gibts dann coole Mukke & das Gebiss vom Opa klappert im Takt dazu :D

Achja & die Beerdigungen sind so prächtig, dass sie schon mal so viel kosten wie ein Auto (ich glaube es waren 30000 Dollar). Die Toten werden aber erst bestattet, wenn das Geld gespart wurde.

Also kann es schon mal 10 Jahre dauern...

In der Zwischenzeit bleiben die Verstorbenen mit im Haus der Familie...
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Was wisst ihr über Nekrophilie?

Beitrag von Luna »

oha ne das ist mir alles zu krass. Werde mir die doku nicht angucken.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Was wisst ihr über Nekrophilie?

Beitrag von Leni »

lolitalover hat geschrieben: 30.04.2023, 16:45 Mir ist nur ein einziger Nekrophiler bekannt, der straffällig in Erscheinung getreten ist: Frank Gust.. Und der sitzt jetzt wegen vierfachen Mordes in der forensischen Psychiatrie Eickelborn...
Oh mann, dank dir hab ich jetzt das Gruseln, weil ich diesen Typ gegoogelt habe, kannte ich garnicht, ist schlimmer wie jeder Horrorfilm

https://de.wikipedia.org/wiki/Frank_Gust
"Er trat seine Haftstrafe unmittelbar nach dem Urteil in einer forensischen Strafanstalt an. Schon nach sechs Monaten brach er die Therapie ab und ließ sich in den normalen Vollzug verlegen. Er begründete den Abbruch mit der Feststellung, nicht therapierbar zu sein, *und äußerte den Wunsch, bis zu seinem Tod verwahrt zu werden, da er in Freiheit dauerhaft eine Gefahr für andere sei. Er sitzt in der Justizvollzugsanstalt Werl ein. **Seit 2020 hat er wieder regelmäßigen begleiteten Freigang. Er heiratete erneut und beantragte die Freilassung nach seiner abgesessenen Freiheitsstrafe. Hierüber wurde noch nicht entschieden."
Ich hoffte, dass dieses Monster nie mehr freikommt und dann les ich das!

* das hoffte ich auch!

** die werden doch dieses Monster nicht mehr freilassen?
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Antworten