Hauptbereich für Diskussionen.
keksi
Beiträge: 1705
Registriert: 09.10.2008, 18:19

An Sakura

Beitrag von keksi »

Ich habe über einiges nachgedacht.

Es ist so, dass ich ein Problem mit Autoritäten habe.

Und als eine solche nehme ich auch Dich wahr.

Dies hat vielleicht damit zu tun, dass die Schule bzw. die Lehrkräfte über viele Jahre ihrem Schutzauftrag nicht nachkamen und ich während dieser Zeit dem gemeinsamen Mobbing mehrerer "Klassenkameraden" hilflos ausgeliefert war und die Lehrkräfte "nichts bemerkten".

Einmal z.B. hat mich so ein " Kamerad" vor der versammelten Klasse und vor dem Lehrer hinterrücks angegriffen & und zusammengeschlagen & der Lehrer hat ihn gefragt, ob er ihm einen Verweis geben soll.

Er hat gesagt "nein" und damit war die "Sache" erledigt.

Und dann gab es noch ein paar andere Sachen.

(Interessant ist auch, dass mich die Mädchen in der Schule nie gemobbt haben).

Es hat also im Grunde überhaupt nichts mit Dir persönlich zu tun.

Außerdem neige ich dazu, andere Menschen erst einmal von mir "wegzustoßen" um sie zu "prüfen", ob ich wirklich auf sie zählen kann.

Dumm nur, dass diese "Methode" nicht funktioniert...

Hat wohl auch was mit der damaligen Sache zu tun.

Sakura, rauchst Du eine Friedenspfeife mit mir?

keksi

p.s für Dich:

Das Lied handelt von der Liebe eines Mädchens (so viel konnte ich mit meinen sehr rudimentären Sprachkenntnissen herausfinden):

https://m.youtube.com/watch?v=9pJ1CiyHRF4&list=RD9pJ1CiyHRF4&start_radio=1
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: An Sakura

Beitrag von Sakura »

Hallo Keksi,

wir hatten uns doch gar nicht gestritten.
Trotzdem rauche ich gerne eine Friedenspfeife mit dir. Oder einen Friedensjoint.
Und wenn Du mich als Autorität betrachtest, dann solltest Du erstmal Luna kennen lernen. Der greift voll durch und kennt keine Gnade. :mrgreen:

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
keksi
Beiträge: 1705
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Re: An Sakura

Beitrag von keksi »

:)

p.s. warum müssen eigentlich mindestens 4 Zeichen für einen Beitrag verwendet werden? (Das fiel mir aus gegebenem Anlass gerade so auf) :)
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: An Sakura

Beitrag von naylee »

4 :?:
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: An Sakura

Beitrag von Mitleser »

Weil "Mädl", "Madl" oder "Girl" die kürzeste Form für "Mädchen" ist. :P
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: An Sakura

Beitrag von Luna »

Der Name Luna hat auch 4 Buchstaben. :oops: :oops: :herz:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
calippo
Beiträge: 60
Registriert: 26.02.2023, 00:31
AoA: 3-11
Wohnort: Sun Island

Re: An Sakura

Beitrag von calippo »

"Süße" hast du in deiner Aufzählung vergessen!
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: An Sakura

Beitrag von Mitleser »

Klar, da fallen mir auch noch mehr Worte ein, wie z. B. "Maus", aber auf jeden Fall sind es mehr als drei Buchstaben, das wäre dann eher was fürs Jungsforum ("Bub", "Boy", "Guy", ...). ;)
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: An Sakura

Beitrag von Namielle »

"Loli" hat auch vier Buchstaben.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: An Sakura

Beitrag von Luna »

Namielle hat geschrieben: 16.05.2023, 15:00 "Loli" hat auch vier Buchstaben.
Haft auch. :mrgreen:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Liebesfluchten
Beiträge: 270
Registriert: 08.05.2021, 14:27
Wohnort: Österreich-Ungarn

Re: An Sakura

Beitrag von Liebesfluchten »

Hier nochmal zum Thema Sakura:

"Beschimpft" habe ich niemanden. Ich habe eine Kritik geäußert. Und ich denke wirklich, dass es nichts bringt, sich im Internet über Kinder-Filme, oder YouTube- Videos auszutauschen. "Beschimpfen" ? Ihr entscheidet wer schimpft und wer nicht? Der rechte Uder mit der ekligen Horrorfilmpuppe im Profil, der darf das? Oder Sakura darf die Gedichte anderer ins Lächerliche ziehen? Das ist okay? In Ordnung. Wie gesagt: Es bringt mir nichts mehr. Ich habe Freunde im realen Leben. Das ist besser für mich. Aber jedem das Seine.
"We have, according to the needs of history and our own whim, made children savages and sinners, but we have also maintained their innocence, a quality we seem to need much more than they do." (James Kincaid)
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: An Sakura

Beitrag von Leni »

Ich hab gerade gesucht, aber nichts gefunden. Welcher rechte Uder hat eine Horrorfilmpuppe im Profil?

Und was ist ein Uder?
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Dämon im Herzen
Beiträge: 816
Registriert: 04.01.2011, 11:56
AoA: (♀+♂) 2+
Wohnort: In meinen Träumen

Re: An Sakura

Beitrag von Dämon im Herzen »

Ich glaube er meint User, das s ist direkt neben dem d.
Und ich glaube Liebesfluchten meint mich.
Ich will anmerken, dass das keine Horrorfilmpuppe ist, sondern Knorrli, hier aus dem Intro von Abenteuer Atlantis, einem unfertigen Knorr-Werbespiel.
Außerdem bin ich nicht rechts, dafür fehlt mir die Vaterlandsliebe, glaube ich.
Und ich schimpfe und beschimpfe.
No lives matter.
BugsBunny
Beiträge: 115
Registriert: 25.03.2023, 18:23
AoA: 2-12
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: An Sakura

Beitrag von BugsBunny »

Schimpfen wie ein Rohrspatz..Wenn der Knorrli 2 Teller Hühnersuppe löffelt wird er friedlicher?
Sehr gut schimpfen konnte die Hausmeisterin Else Kling aus der Lindenstraße-Serie. :wink:
Wie die Sonne für die Blumen so ist ein Kinderlächeln für die Seele" :herz:

[email protected]
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: An Sakura

Beitrag von Namielle »

Dämon im Herzen hat geschrieben: 18.05.2023, 19:48 Ich glaube er meint User, das s ist direkt neben dem d.
Oh, und ich hatte jetzt tagelang überlegt, was ein Uder sein könnte.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Antworten