Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: An Sakura

Beitrag von Leni »

Und wieso ist der Dämon jetzt rechts? Wie kommst du da drauf, Liebesfluchten?
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Liebesfluchten
Beiträge: 270
Registriert: 08.05.2021, 14:27
Wohnort: Österreich-Ungarn

Re: An Sakura

Beitrag von Liebesfluchten »

Das ich mit meiner Kritik einen empfindlichen Nerv getroffen habe, merke ich daran, dass man hier bereits beim Ätsch-Ätsch-Niveau angelangt ist. Stichpunkt: “Uder". Egal. @Leni: Wer den III Weg wählt, ist rechts.
"We have, according to the needs of history and our own whim, made children savages and sinners, but we have also maintained their innocence, a quality we seem to need much more than they do." (James Kincaid)
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: An Sakura

Beitrag von Leni »

Liebesfluchten hat geschrieben: 19.05.2023, 09:35 @Leni: Wer den III Weg wählt, ist rechts.
Hat er das hier irgendwo geschrieben? (ich krieg aber auch wirklich nichts mehr mit)
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: An Sakura

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Liebesfluchten hat geschrieben: 16.05.2023, 19:03Und ich denke wirklich, dass es nichts bringt, sich im Internet über Kinder-Filme, oder YouTube- Videos auszutauschen.
Dir mag das nichts bringen. Trotzdem gibt es Menschen, die nach Plattformen suchen, auf denen sie sich genau über solchen Kram austauschen können, da sie in der echten Welt niemanden dafür haben.
Liebesfluchten hat geschrieben:@Leni: Wer den III Weg wählt, ist rechts.
Welche Rolle spielt das für deine Kritik?
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: An Sakura

Beitrag von Leni »

Leni hat geschrieben: 19.05.2023, 12:08
Liebesfluchten hat geschrieben: 19.05.2023, 09:35 @Leni: Wer den III Weg wählt, ist rechts.
Hat er das hier irgendwo geschrieben? (ich krieg aber auch wirklich nichts mehr mit)
Habs gefunden, das war doch bestimmt nur Quatsch
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Kentaru
Beiträge: 34
Registriert: 06.04.2023, 14:27
AoA: 8-12

Re: An Sakura

Beitrag von Kentaru »

Also "Maus" habt ihr auch vergessen.

Ich hab zwar nicht mitbekommen was im Detail los ist, aber Luna soll schlimmer sein als Sakura. Das kann ich mir nicht vorstellen. Sorry Sakura

Nagut der Dämon hier haut schon manchmal komische sachen raus. Ich bin aber noch nicht sicher wie ich die einordnen soll. Wenn er wirklich so ist wie er schreibt, dann tut er mir irgendwie leid.

Enju hat auch nur 4 Buchstaben, ich denke mal das passt dann doch nicht hier rein. :D
Die Gefühle der ersten Liebe bleiben ein Leben lang :herz:
Antworten