Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Liebesfluchten
Beiträge: 272
Registriert: 08.05.2021, 14:27
Wohnort: Österreich-Ungarn

Magazine von Visions of Alice

Beitrag von Liebesfluchten »

Seit Langem werden nun schon keine neuen Magazine mehr bei Visions of Alice veröffentlicht. Wisst ihr wieso? Die letzte Herausgabe ist glaube ich schon ungefähr 2 Jahre her.
"We have, according to the needs of history and our own whim, made children savages and sinners, but we have also maintained their innocence, a quality we seem to need much more than they do." (James Kincaid)
Benutzeravatar
KatieCruz
Beiträge: 20
Registriert: 09.07.2023, 00:39
AoA: ≈<14 bevorzugen 9-13
Wohnort: United States

Re: Magazine von Visions of Alice

Beitrag von KatieCruz »

Ich habe früher für das AliceLovers Magazine geschrieben und an der Ausgabe 4 mitgearbeitet. Als ich zum Team gehörte, gab es viele Probleme mit der Motivation und dem Burnout unter den AutorInnen, mich eingeschlossen. Ich weiß, dass einige Leute Artikel und Abhandlungen geschrieben haben, die für die nächste Ausgabe vorgeschlagen wurden, aber da ich nicht zum Team gehöre, weiß ich nicht, was sie planen oder wann die nächste Ausgabe erscheinen wird.
:herz: Katie
Übersetzt vom Englischen ins Deutsche mit DeepL oder Google Translate

A MAP In Love | Ein Blog von Katie Cruz
Das Mirror Projekt
MAP Merch Shop
Liebesfluchten
Beiträge: 272
Registriert: 08.05.2021, 14:27
Wohnort: Österreich-Ungarn

Re: Magazine von Visions of Alice

Beitrag von Liebesfluchten »

Hallo Katie. Vielen Dank für die Information. Ich würde mich über eine neue Ausgabe freuen und würde es schade finden, wenn das Projekt eingestellt werden würde.
"We have, according to the needs of history and our own whim, made children savages and sinners, but we have also maintained their innocence, a quality we seem to need much more than they do." (James Kincaid)
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5368
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Magazine von Visions of Alice

Beitrag von Sakura »

Man kann übrigens auch dem VoA-Team eigene Texte senden, die dann im Magazin erscheinen, wenn sie gut genug dafür sind.

Die Texte fallen nämlich nicht vom Himmel, sondern werden mühsam, Zeile für Zeile, geschrieben. Wenn ihr euch beteiligen wollt, wird sicherlich in naher Zukunft eine neue Ausgabe möglich sein.

Mehr Text ist um so besser, denn manche Ausgabe erinnerte mich an eine des hiesigen Rassehundezüchterverbandes.
So rein optisch meine ich.

Also, werdet kreativ!
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Liebesfluchten
Beiträge: 272
Registriert: 08.05.2021, 14:27
Wohnort: Österreich-Ungarn

Re: Magazine von Visions of Alice

Beitrag von Liebesfluchten »

Stimmt, Sakura. Ich habe schon des Öfteren mit dem Gedanken gespielt selbst Artikel für die VoA Magazine zu erstellen. Ich sollte mich wirklich ans Werk machen.
"We have, according to the needs of history and our own whim, made children savages and sinners, but we have also maintained their innocence, a quality we seem to need much more than they do." (James Kincaid)
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Magazine von Visions of Alice

Beitrag von Leni »

Sakura hat geschrieben: 16.08.2023, 16:31
Mehr Text ist um so besser, denn manche Ausgabe erinnerte mich an eine des hiesigen Rassehundezüchterverbandes.
So rein optisch meine ich.

Also, werdet kreativ!
Das versteh ich nicht. Wie meinst du das?
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13349
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Magazine von Visions of Alice

Beitrag von Horizonzero »

Rassezüchtervereine - denke ich mal - finden wenig neues für ihr Jahrzehnte gepflegtes Thema, entsprechend dünn dürften die Ausgaben seit. :wegrenn:
679KCNGQQ (Teleguard)
Antworten