Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
BugsBunny
Beiträge: 115
Registriert: 25.03.2023, 18:23
AoA: 2-12
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Sind Rollenspielgeschichten oder Rollenspielchats erlaubt oder verboten?

Beitrag von BugsBunny »

Liebe GL;

Ich mag Rollenspiele sehr! :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:

Sind diese erlaubt oder gehört dies auch zu dem Verbotenen? :roll:
ich meine mit Rollenspielen:

Beispiel:
Der Girllover Otto wünscht sich sehr im Rollenspielchat ein kleines Mädchen namens Susi zu sein
Er ist dann die kleine Susi von 8 und verhält sich auch so im Chat

Der andere Rollenteilnehmer übernimmt die Rolle des Erwachsenen


Susi läuft im strömenden Regen die Straße entlang
Otto sieht das Mädchen und bietet ihr an sie mitzunehmen
Die kleine Susi hat nur noch eine Mama die alkoholkrank ist und sich wenig kümmert
Der Otto aber möchte sich um Susi kümmern
er läd sie zu einem heißen Kakao ein in einem Cafe..
Die beiden gehen auch in den Zoo später un es wird auch gekuschelt
Und geflauscht :herz: (wenn geflauscht wird ist es die kleine Luna) :herz:

Was meint Ihr? :herz:
Lieber Gruß
Bunny
Wie die Sonne für die Blumen so ist ein Kinderlächeln für die Seele" :herz:

[email protected]
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8289
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Sind Rollenspielgeschichten oder Rollenspielchats erlaubt oder verboten?

Beitrag von Luna »

Sobald solche Chatrollenspiele in eine sexuelle Richtung schwenken ist das unter umständen verboten. Wenn das "Opfer" sich als Kind ausgibt aber eigentlich erwachsen ist und der "Täter" die ganze Zeit denkt das es sich hierbei um ein Kind handelt ist es egal ob er mit einem Erwachsenem oder einem Kind geschrieben hat.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13348
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Sind Rollenspielgeschichten oder Rollenspielchats erlaubt oder verboten?

Beitrag von Horizonzero »

Stimmt unter der Vorrausetzung das sich das Rollenspiel ergibt ohne etwas über das tatsächliche Gegenüber zu wissen, was aber wenn sich 2 Erwachsene die sich bekannt sind dazu entschließen so ein Rollenspiel zu spielen.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5368
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Sind Rollenspielgeschichten oder Rollenspielchats erlaubt oder verboten?

Beitrag von Sakura »

Horizonzero hat geschrieben: 03.05.2023, 12:52 [...] was aber wenn sich 2 Erwachsene die sich bekannt sind dazu entschließen so ein Rllenspiel zu spielen.

Dann handelt es sich um zwei Erwachsene, die zu viel Zeit haben.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 996
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Sind Rollenspielgeschichten oder Rollenspielchats erlaubt oder verboten?

Beitrag von Namielle »

Richtig, sucht euch lieber echte Mädchen und macht mit denen Rollenspiele (und Kuscheln)! :3

Ansonsten seid bitte allgemein sehr vorsichtig, dass die Chatgespräche nicht in den Händen von Ermittlern landen. Da würden Unterhaltungen zwischen zwei Pädophilen doch so oder so zu ernsthaften Problemen führen - alleine schon, wenn ihr über eure Gedanken, Gefühle und Begegnungen mit Mädchen schreibt. Fantasien sind eigentlich auch überhaupt nicht verwerflich, aber die Leute können hier halt nicht unterscheiden.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1983
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Sind Rollenspielgeschichten oder Rollenspielchats erlaubt oder verboten?

Beitrag von naylee »

Diese Welt ist ein einziger Müllhaufen. Was, wenn ich mit einer erwachsenen Frau Sex habe und ich mit ihr spiele, sie sei erst 12 und müsste sich ihren Lebensunterhalt in der Waagerechten verdienen?
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 996
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Sind Rollenspielgeschichten oder Rollenspielchats erlaubt oder verboten?

Beitrag von Namielle »

Dann begründet das die Gefahr, dass sich hierdurch beim Rollenspielenden eine „allgemeine subjektive Geneigtheit“, die Ausführung einer der in Absatz 1 genannten Taten als Täter oder Teilnehmer als naheliegende Möglichkeit in Betracht zu ziehen, einstellt oder verfestigt.

Du bekommst dann durch das Rollenspiel so richtig viel Lust darauf, mit echten Mädchen sexuelle Dinge zu tun! Mir würde ja eher beim Sex mit einer Frau, die auch noch so tut, als wäre sie ein kleines Mädchen, alles vergehen...
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1983
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Sind Rollenspielgeschichten oder Rollenspielchats erlaubt oder verboten?

Beitrag von naylee »

... keine Frage, mir auch :)

Obwohl ich eine 18-jährige auch nicht von der Bettkante schubsen würde, solange sie was pubertär-jugendliches an sich hat. Aber gekünstelte Rollenspiele gehen gar nicht.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Pan Tau
Beiträge: 377
Registriert: 25.12.2010, 15:32
AoA: 8 bis 10
Wohnort: Onion

Re: Sind Rollenspielgeschichten oder Rollenspielchats erlaubt oder verboten?

Beitrag von Pan Tau »

nee - Rollenspiele sind nicht meins.
5D1FBC2B18214566A1C64DC693697DBD866C9A7F5F00A5E42E694F3F2579F14DD39B8CBDB214
Antworten