Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
keksi
Beiträge: 1705
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Wie ein Kind mutig wurde und der Welt sein "FUCK YOU!" entgegenschleuderte...

Beitrag von keksi »

... oder: DIE LIEBE EINES MÄDCHENS

(und was ich daraus lernte)

Aber von Anfang an.

Ich weiß gar nicht mehr, wann es genau war.

Es begann jedenfalls vor mehreren Monaten.

Als ich zum ersten Mal das Video sah, war ich enttäuscht und fühlte mich genervt und gestört durch das kleine Mädchen.

Vor ein paar Tagen stieß ich zufällig wieder auf dieses Video.

Und ich erkannte, dass es eines der wunderbarsten Videos ist, die ich je auf You Tube gesehen habe.

Es wurde zu einem meiner Lieblingsvideos.

Warum?

Das ist mein Rätsel für Euch.

Was ich daraus gelernt habe:Wenn man sich von Unwichtigem ablenken lässt, erkennt man nicht das Wesentliche!

Ich wünsche allen, die lieben, den Mut dieses Mädchens!

Die Welt wäre eine bessere.

Das Video:

https://m.youtube.com/watch?v=JUicV_Pjm0c
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Wie ein Kind mutig wurde und der Welt sein "FUCK YOU!" entgegenschleuderte...

Beitrag von naylee »

Welche Eleganz sie in sich trägt, welche innere Größe! Bescheidenheit und Selbstvertrauen. Ein solches Mädchen als große oder kleine Schwester, das wäre ein Fest.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Antworten