Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

26C3 here be dragons - videos zum kongress

Beitrag von Dorian »

https://events.ccc.de/congress/2009/wik ... Recordings

dort sind mal einige videos und audios zu finden. einen fahrplant gibt es hier:
http://events.ccc.de/congress/2009/Fahrplan/

auf dem 23c3 ist übrigens auch das fast legendäre video "sie haben das recht zu schweigen" aufgenommen worden, welches sich z.b. hier finden lässt:
http://video.google.de/videoplay?docid= ... 7257277331#

Hab selbst von letztem jahr noch nix gesehen, da mir die zeit fehlt und ich schwer daran arbeite mein reallife zu füllen, da hier im glf nun alles besser ist.
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Antworten