Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
TESLA
Beiträge: 59
Registriert: 05.08.2011, 23:19
AoA: 3-10
Kontaktdaten:

neue definition

Beitrag von TESLA »

Viele ohne Wissen über uns, nennen uns einfach Pädophil, eben diese die noch recht einen neutralen blick auf uns haben und die meisten uns einfach Kinderschänder nennen.

Meiner Meinung nach sind wir (GLs) in erster Linie Hetero und in unsere "Szene" als Girllover zu nennen.

Aber ich finde den Begriff "Girllover" nicht treffend genug, klingt schwammig, ihr solltet mal in euren feundes/bekannten kreis oder gar Familie, den Begriff "Girllover" wiedergeben... die werden sich denken "och schön das mein sohn auf Mädchen steht, er is ja doch nich schwul -.-

und im unseren Sprachgebrauch nenn man Frauen bei über 20yo noch mädchen....

ich bin für den neuen Begriff Parahetero :!:

und ihr?
U FAG GTFO!!! O.O q3dm6
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9168
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: neue definition

Beitrag von Jonny »

ja sicher, dieser begriff ist ja so bekannt :roll: ne sorry :mrgreen: :mrgreen:

ab wann kann man eigentlich eine junge frau oder einen jungen mann nicht mehr mädchen oder junge nennen? wenn die/er älter als 25 ist??
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
TESLA
Beiträge: 59
Registriert: 05.08.2011, 23:19
AoA: 3-10
Kontaktdaten:

Re: neue definition

Beitrag von TESLA »

Jonny hat geschrieben:ja sicher, dieser begriff ist ja so bekannt :roll: ne sorry :mrgreen: :mrgreen:

ab wann kann man eigentlich eine junge frau oder einen jungen mann nicht mehr mädchen oder junge nennen? wenn die/er älter als 25 ist??
dieser begriff bringt es eher auf dem punkt als dieses nichtssagende "Grillover"
das kann alles heissen... frag doch die prolls warum sie ne 25yo mädchen nennen :roll:

man bist du weich oben...
U FAG GTFO!!! O.O q3dm6
gelöscht_11
Beiträge: 628
Registriert: 04.08.2010, 21:21

Re: neue definition

Beitrag von gelöscht_11 »

Pädophil wird mit pädosexuell gleich gesetzt in den Köpfen der Masse. Deshalb schwingt mit diesem Wort immer etwas negatives mit. Unweigerlich.
Girllover hört sich harmlos und nett an, aber ein Girl ist ist irgendwie im Englischen alles, wenn es nicht gerade eine MILF ist.

Vielleicht sollten wir ja ein paar Ideen sammeln? :)


Jungfrauinteressierter - Das wäre was! Treffend und vorurteilsbefreit. :)

"Grillover"
Jetzt hab ich Hunger. :?
"Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz."
Friedrich Hebbel
Benutzeravatar
TESLA
Beiträge: 59
Registriert: 05.08.2011, 23:19
AoA: 3-10
Kontaktdaten:

Re: neue definition

Beitrag von TESLA »

FQ entfernt.

aber es gibt JF die sind schon 30 oder älter... alter... ob die kleine noch JF is oder nich... darum gehts mir nich... aber yo lass uns ideen sammeln...
U FAG GTFO!!! O.O q3dm6
gelöscht_11
Beiträge: 628
Registriert: 04.08.2010, 21:21

Re: neue definition

Beitrag von gelöscht_11 »

Wie alt nun Girllover, Pädophile oder Jungfrauinteressierte (Okay, das Wort ist ziemlich lang. ^^) sind ist ja eigentlich egal. Ich finde, wenn man das Wort "pädophil" so ausspricht, als hätte ich "Hitler" in einer Synagoge gesagt. Es schwingt immer etwas verbotenes, schlechtes mit.
Meiner Meinung nach ist es, um die angemessene Neigung und das Ausleben dieser, salonfähig zu machen nötig, dass das wissenschaftlich korrekte und begativ besetzte Wort "pädophil" aus dem Sprachgebrauch verschwindet. Eben, da man mittels eines neuen Begriffes ein negativ besetztes, aber grundsätzlich nicht schlechtes "Ding" neu verkaufen zu können.

Dreh ich mich im Kreis? :|
Sammeln wir! :)
"Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz."
Friedrich Hebbel
Benutzeravatar
Mitglied
Beiträge: 1761
Registriert: 15.03.2011, 02:05
AoA: 4-11
Wohnort: [email protected]

Re: neue definition

Beitrag von Mitglied »

Ach, ich bin mit Girllover glücklich, da kann es ruhig bei bleiben..
Die_Morra hat geschrieben:Jetzt hab ich Hunger. :?
Das ist ja richtig schlimm mit dir, immer hast d hunger..
Ai äm pedofil end sis is gud so
Benutzeravatar
dex
Beiträge: 1374
Registriert: 10.07.2011, 17:23
AoA: 7-45

Re: neue definition

Beitrag von dex »

Minderhete; Kleinhete; Äst-hete
Lolimann, Bonbonverticker, Virginoid, Elle-oid,
Bejüngferer, Lehrer, Erzieh-hete, Pastoraler,
Mausi-Mann, Pi...

(...) tbc
Aktuelle Torchat:

*******************

"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."


Lars von Trier
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: neue definition

Beitrag von Annika »

:D
wie wärs mit Special-Hete? Klingt doch technisch versiert, kompetent. Oder einfach: *G* - the G's are in the town tonight... mit Goldkettchen und Diamant im Zahn. Oder vlt. Deflorationsberater - oder Deflorationstutor. Virginexperts. Virginkiller. Missbrauchs-Task-Force. Nymphenfreund. Daddy Cool. Jungfrauen-Stricher. Schlampenopfer
Zuletzt geändert von Annika am 15.08.2011, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: neue definition

Beitrag von Annika »

mal ernsthaft. Einer der Gründe für das tabuisierte und doch hysterisch belegte Thema ist doch, dass es keine wirklich neutralen Begrifflichkeiten für so eine Beziehung gibt. Und wofür es keinen Namen gibt, das macht einem Angst.
Die einzigen Begriffe für uns und entsprechende Beziehungen sind Schimpfwörter (in der gesellschaftlichen Kommunikation). Wie soll man denn auch sowas bezeichnen? Folglich ist das Thema Tabu, oder führt zu eben heftiger öffentlicher emotionaler Erregung

Für Homosexuelle war die Situation im Prinzip die selbe. Ein Klima der sexuellen Neurotik + eine Feindseeligkeit bzw. Fremdheit, die durch fehlende oder ausschließlich abgrenzende Begrifflichkeiten geprägt war (schwul, pervers ...) Beim Thema GLover kommt noch der Schutzinstinkt hinzu (Welpenschutz).
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
gelöscht_11
Beiträge: 628
Registriert: 04.08.2010, 21:21

Re: neue definition

Beitrag von gelöscht_11 »

Annika, ich möchte hiermit öffentlich bekunden, dass ich Dich geil finde! xDDD
...bevor ich ins Bettchen zu meiner Elle hüpfe und die Schweinsäuglein schließe. 8)
"Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz."
Friedrich Hebbel
Benutzeravatar
rosengeist
Beiträge: 457
Registriert: 27.11.2010, 11:40
AoA: 3-9
Wohnort: In meinen Träumen
Kontaktdaten:

Re: neue definition

Beitrag von rosengeist »

TESLA hat geschrieben:Viele ohne Wissen über uns, nennen uns einfach Pädophil, eben diese die noch recht einen neutralen blick auf uns haben und die meisten uns einfach Kinderschänder nennen.
Ich nenne mich trotzdem lieber Pädophil als GL. Es sind die anderen, die das anders sehn: Ich weiß, daß ich gar kein Kinderschänder bin. Und das müßte man verstehn. Warum ne neue Definition erstellen? Die würde immer dieselbe Kategorie bezeichnen, oder?
Zuletzt geändert von rosengeist am 17.08.2011, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
Ich glaub ich sterbe grade. Und fühle keinen Schmerz mehr. Endlich. Schließlich.
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 1329
Registriert: 01.07.2011, 23:44
AoA: Jungs 7-14
Wohnort: TorChat:fvakhykydqwm2cou
Kontaktdaten:

Re: neue definition

Beitrag von Sascha »

Annika hat geschrieben: Für Homosexuelle war die Situation im Prinzip die selbe. Ein Klima der sexuellen Neurotik + eine Feindseeligkeit bzw. Fremdheit, die durch fehlende oder ausschließlich abgrenzende Begrifflichkeiten geprägt war (schwul, pervers ...)
Nein, die Bedeutung der Wörter wird hier überschätzt.

Diese Überschätzung der Sprache hat ihren Hintergrund in relativistischer Philosophie. Wenn es nicht mal objektive Begriffe gibt, wie kann man dann überhaupt was sagen, was den Anspruch erheben könnte, objektiv wahr zu sein?

Aber in der Praxis ändern die Wörter wenig. Die Schwulen haben ja gewonnen ohne auf den Begriff "schwul" zu verzichten, eine beliebte Selbstbezeichnung bei ihnen ist "queer", mit ursprünglich eindeutig negativ wertender Bedeutung.

Und wenn wir die inhaltlichen Vorurteile ausräumen können, ist egal was wie als Selbstbezeichnung wählen - der überübernächste Bürgermeister von Berlin könnte dann problemlos seinen Wahlkampf mit "ich bin pädophil, und das ist gut so" beginnen.
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: neue definition

Beitrag von Annika »

Schwul ist eben immer immer noch negativ besetzt bzw. stigmatisiert. Daneben ist der Begriff homosexuell weniger tabuisiert. Und es gibt weitaus neutralere Begriffe wie "andersherum" "gleichgeschlechtlich" "warmer Bruder" "Süßer".

Darum finde ich Marafans Begriff gut: Pädolinchen ^^
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8306
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: neue definition

Beitrag von Luna »

Knuddelinchen nascht immer ein Pädolinchenpralinchen in Ihren Päuschen. <3
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Antworten