Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
keksi
Beiträge: 1708
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Beobachtungen eines GLs

Beitrag von keksi »

in der Einrichtung wo ich einige zeit lang war, da lernte ich auch einige interessante erwachsene kennen...

ein betreuer, der sich praktisch immer "seinen jungs" widmete... "kitzelattacken" ... und wenn ein mädchen sich an ihn schmiegte, dann merkte man, dass hier die zuwendung viel geringer ausfiel... (wunderbar, dachte ich... keine konkurrenz droht mir von dieser seite :))

ein anderer betreuer, der offenbar ziemlich überfordert war... ziemlich oft rumbrüllte...

eine betreuerin, die sich sehr gerne ihrem iphone widmete und gerne andere für unliebsame aufgaben einspannen wollte...

eine betreuerin, die einen "liebling" hatte, der öfters mal auf ihrem schoss saß, der sich an sie schmiegte, der sich beim "gruppenkreis" , auch gerne auf ihr längs ausstreckte... zu ihm sagte sie mal: " M... fahren wir mal zusammen auf eine einsame insel." ? ich dachte mir: "wie süß..." :) ich hätte ihr das wirklich gegönnt... denn ich mochte diese betreuerin sehr gern... sie war sehr sympathisch...
aber dieser junge war bei den hausaufgaben dermassen bockig, dass ich mit ihm in einer stunde nicht einmal eine aufgabe fertigbrachte... bei ihr war er aber ähnlich bockig aber wenn sie mit ihm keine hausis machte, dann bekam er eine heulattacke...

insgesamt aber waren die betreuer in dieser einrichtung nette menschen... schön, dass es solche menschen gibt...
Antworten