Hauptbereich für Diskussionen.

Ich - (bin)

Arbeitslos
8
16%
Renter
0
Keine Stimmen
Arbeite
29
59%
Schüler / Student
12
24%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 49

Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Umfrage - Wer macht was

Beitrag von MaraFan »

Nach einen Gespräch mit Horizonzero, bin ich der Meinung. Das wir mal eine Umfrage machen sollte, wer sich hier so alles rumtreibt. Bin ja mal gespannt.

Also ich Arbeite
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Umfrage - Wer macht was

Beitrag von Horizonzero »

Mara tippte auf 70% Arbeitslos, das glaub ich aber nicht ..., derzeit 100 % mit Arbeit ... Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Umfrage - Wer macht was

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Ich ... hä? Was? Derzeit?

Derzeit hänge ich in einem PÄDOFORUM!!
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Umfrage - Wer macht was

Beitrag von MaraFan »

Horizonzero hat geschrieben:Mara tippte auf 70% Arbeitslos, das glaub ich aber nicht ..., derzeit 100 % mit Arbeit ... Rainer
Zu den 30% Zählen natürlich nur die Arbeiter.. Renter / Schüler zählt zu den Arbeitslosenstastik dazu xd
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Umfrage - Wer macht was

Beitrag von Marianne »

Ich bin Schüler und sehe das nicht als Arbeitslos, da die Schule doch eine mörder Arbeit an Aufgaben aufgibt.
Engelche Engelche flieg!
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Umfrage - Wer macht was

Beitrag von Lobo »

Ich habe eine kleine gutgehende "Firma" :D

LOBO
LOBO
Kuschelbaer
Beiträge: 79
Registriert: 06.09.2009, 15:15
Wohnort: Berlin

Re: Umfrage - Wer macht was

Beitrag von Kuschelbaer »

Marianne hat geschrieben:Ich bin Schüler und sehe das nicht als Arbeitslos, da die Schule doch eine mörder Arbeit an Aufgaben aufgibt.

Das kann man so oder so sehen mit der Schule Marianne

bin leider noch im Staatsdienst als Zeitvertreiber gelangweilt (H4)

Aber ich mache bald ne Umschulung wenn mal eine startet






Ich bleib dabei Kinder an die Macht
Ich bleib dabei Kinder an die Macht
Benutzeravatar
Aquila
Beiträge: 429
Registriert: 09.10.2008, 19:35
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Umfrage - Wer macht was

Beitrag von Aquila »

Ich gehe arbeiten, Tag für Tag und mag meinen Job nicht besonders -.- .
Das mir das Tier das Liebste,
sagst du, Oh Mensch, sei Sünde?
Das Tier blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Benutzeravatar
wums!
Beiträge: 88
Registriert: 16.09.2009, 21:50

Re: Umfrage - Wer macht was

Beitrag von wums! »

Aquila hat geschrieben:Ich gehe arbeiten, Tag für Tag und mag meinen Job nicht besonders
Aber eigentlich gibt´s doch nichts Schlimmeres, oder?
Ich bin momentan a-los, aber würde gerne einen Job haben, der mir neben Geld auch noch Zufriedenheit oder gar Freude einbringt, oder sogar enthusiastisch mich agieren liesse. Seit meinem letzten Job weiss ich jedenfalls, was Mobbing anrichten kann.
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: Umfrage - Wer macht was

Beitrag von gelöscht_16 »

ich gehe auch arbeiten und manchmal werde ich auch gemobbt.

aber was solls. erwachsene nehme ich eh nicht ernst.
Vagina Fan
Benutzeravatar
HomerJ
Beiträge: 76
Registriert: 06.04.2009, 13:43
AoA: 7-12
Kontaktdaten:

Re: Umfrage - Wer macht was

Beitrag von HomerJ »

ich gehe seit einiger zeit auch wieder zu schule und muss marianne zustimmen, kenne beide seiten, arbeiten gehen und schule, und da ist die schule teilweise schon anstrengender und vorallendingen zeitaufwendiger (wenns nicht gerade ne hauptschule ist :P)
Benutzeravatar
wesker
Beiträge: 133
Registriert: 27.06.2009, 22:55
Wohnort: irgendwo im schönen frankenland

Re: Umfrage - Wer macht was

Beitrag von wesker »

arbeite^^

ausbildung als Anlagenmechaniker: Fachrichtung: Heizung, Klima, Sanitär (oder auch GWS / GAS WASSER SCHEIßE)
Benutzeravatar
Exhi
Beiträge: 1198
Registriert: 17.01.2010, 05:55
AoA: 3-14

Re: Umfrage - Wer macht was

Beitrag von Exhi »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Derzeit hänge ich in einem PÄDOFORUM!!
Kuschelbaer hat geschrieben:bin leider noch im Staatsdienst als Zeitvertreiber gelangweilt (H4)
dem muss ich mich anschliessen...


lg
_________________
Ein Kind ist ein Engel, dessen Flügel in gleichem Maße schrumpfen, wie seine Füße wachsen.
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Umfrage - Wer macht was

Beitrag von gelöscht_06 »

Oh juchee....

Da hat jemand mal wieder Forumsleichen ausgegraben.... Diese hier muffelt ganz stark. Eindeutig ein 2009er Jahrgang der älteren Art.

Na da wird sich Nosfi aber freuen. :mrgreen:
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
Exhi
Beiträge: 1198
Registriert: 17.01.2010, 05:55
AoA: 3-14

Re: Umfrage - Wer macht was

Beitrag von Exhi »

alte jahrgänge sind immer gut. :mrgreen:
wollte keine neue flasche aufmachen :roll:


lg
_________________
Ein Kind ist ein Engel, dessen Flügel in gleichem Maße schrumpfen, wie seine Füße wachsen.
Antworten