Hauptbereich für Diskussionen.

Bist du Jungfrau?

Ja
3
17%
Nein
15
83%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Jungfrau

Beitrag von Jonny »

ich werde oft verarscht auch von meinen weinigen freunden das ich jungfrau bin, ich habe noch nie gesagt das ich eine bin und bestreite das aber sie wissen es.
und in der berufsschule haben sie mich voll verarscht und fertiggemacht deswegen und gesagt ich bin ein totaler versager mit 21 noch jungfrau zu sein und ich bin ja so hässlich, mit mir fickt keine, selbst die hässslilchsten haben schon gefickt.
habt ihr solche erfahrungen?
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Jungfrau

Beitrag von MaraFan »

Erfahrungen mit erwachsenen Frauen bzw gleichaltrigen: Ja

Erfahrungen mit Kindern: Nein (Niemals)
Benutzeravatar
Zhunami
Beiträge: 1267
Registriert: 18.03.2009, 21:42
AoA: 30
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Jungfrau

Beitrag von Zhunami »

Lieber Jonny,

da frage ich mich doch ernsthaft, was du für furchtbare Freunde hast? Mit 21 noch Jungfrau ist nichts Außergewöhnliches und nichts Schlimmes. Sag' ihnen doch einfach, dass du eben extrem wählerisch bist und es überhaupt nicht nötig hast, die erstbeste hässliche Schlampe durchzunehmen.
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Jungfrau

Beitrag von Jonny »

ja das sage ich meinem kollegen, dasi ich sehr enthaltsam und nicht schwanzgesteuert bin und nicht jede schlampe ficke.
naja ich will nichts von erwachesenen hören aber das weiß er doch nicht.
meine freunde behandeln mich nicht deswegen schlecht aber ich denke ich werde als looser angesehn weil ich noch nie eine freundin hatte und noch jungfrau bin und es immer so bleiben wird.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
knuddelbaer
Beiträge: 1966
Registriert: 20.05.2010, 21:21
AoA: 3-13
Wohnort: [email protected]

Re: Jungfrau

Beitrag von knuddelbaer »

so krasse erfahrungen wie du machte ich nicht, jonny, denn zuerst hab ichs nie gesagt und später hat mich nie jemand fertig gemacht damit.
will heißen: auch ich bin noch jungfrau, obwohl schon viel älter als du. ich hatte natürlich schon sexuelle kontakte, aber eben nie gv. und soll ich dir was sagen, mir ist das völlig schnuppe. viel fertiger wär ich nämlich, hätte ich viel sex aber noch nie ne beziehung gehabt.
Bin gar nicht hier!
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Jungfrau

Beitrag von Jonny »

ja eine beziehung ist wichtiger als jeder fick, sex ist natürlich auch wichtig aber ich muss auf den rest meines lebens auf meine sexualität verzichten.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Kolibri
Beiträge: 754
Registriert: 08.03.2010, 01:55
AoA: 4-11

Re: Jungfrau

Beitrag von Kolibri »

Solche Deppen gibt es leider genug auf der Welt.
Und solche Worte können einen sehr verletzen.
Aber das wichtigste ist doch, dass du den wahren Grund für deine Jungfäulichkeit kennst.

Und manche Sachen ergeben sich halt später im Leben.
Sollen die ruhig angeben, dass sie mit 16 schon eine flachgelegt haben.
Fragt sich nur wen? War bestimmt auch ne hässliche, wer weiß. ;)

Es ist nichts besonderes und nichts schweres daran eine Freundin zu haben,
es ist nur dann besonders, wenn sie hübsch ist, sage ich immer. ;)

Und die meisten haben nicht grad die hübscheste Freundin. ^^
Benutzeravatar
zine
Beiträge: 201
Registriert: 08.10.2008, 21:45
AoA: 4-13
Wohnort: Fantasie
Kontaktdaten:

Re: Jungfrau

Beitrag von zine »

Also ich bin auch noch Jungfrau und meine längste und einzige Beziehung war 1 Monat. So ziemlich alle meine freunde wissen das (und auch damals in der Schule wars bekannt).
Aber das wichtigste ist, ich bin STOLZ drauf und wenn Sex nicht nötig wär um kinder zu zeugen, würd ich mein leben lang freiwillig darauf verzichten und wär auch da stolz drauf!!!11einseinself
Just close your eyes and keep your mind wide open.
gelöscht_17
Beiträge: 2893
Registriert: 06.02.2010, 10:53

Re: Jungfrau

Beitrag von gelöscht_17 »

zine hat geschrieben:Aber das wichtigste ist, ich bin STOLZ drauf
Kannst du das mal näher erläutern? Ich kenne wirklich keinen Menschen auf dieser Welt, der darauf stolz wäre. Allerdings habe ich schon Menschen kennengelernt, die mit a) 28 Jahren (eine Frau) und b) 31 Jahren (ein Mann) noch Jungfrau waren. Die Frau war allerdings auch etwas strange (gelinde ausgedrückt) und der Mann hat das dann mit einer mehr oder weniger Fremden im Hauruckverfahren beendet. Beide waren aber nie stolz oder gar glücklich deswegen, deshalb stutze ich gerade etwas. Bin selber mit 16 Jahren diesen leidigen Zustand losgeworden (mit einer Frau), (und ja - es war sehr schön), (und ja, besser hätte ich es nicht erleben können, danke Susanne!).

gelöscht_17
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Jungfrau

Beitrag von Khenu Baal »

jonny hat geschrieben:meine freunde behandeln mich nicht deswegen schlecht
Ist nicht böse gemeint - aber mich irritiert, wenn Du solche Gestalten Freunde nennst.
Benutzeravatar
zine
Beiträge: 201
Registriert: 08.10.2008, 21:45
AoA: 4-13
Wohnort: Fantasie
Kontaktdaten:

Re: Jungfrau

Beitrag von zine »

gelöscht_17 hat geschrieben:Kannst du das mal näher erläutern? Ich kenne wirklich keinen Menschen auf dieser Welt, der darauf stolz wäre
Naja, also die miesten die ich kenne hatten irgendwann mal Sex aber sehr oft die freundin nicht mehr und haben genau deswegen umso mehr darunter gelitten.
Dementsprechend, habe ich mir damit das ich noch meine Jungfräulichkeit habe, selbst kein stück leid zugefügt.
Außerdem kann ich so beweisen, dass Männer nicht alle Schwanzgesteuert sind, sondern ihre Triebe unter kontrolle haben können.

Also wieso sollte ich dann nicht stolz darauf sein, mit dem Kopf und nicht mit hormonen zu denken?
Versteh mich bitte nicht falsch, ich habe nichts dagegen, wenn andere Sex hatten/haben aber ich finde es so wie es im moment bei mir ist sehr schön und will da nichts dran ändern.
Just close your eyes and keep your mind wide open.
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Jungfrau

Beitrag von Perma »

Jonny, tu dir selbst einen gefallen und such dir richtige Freunde, anstatt solche Freunde, die versuchen, dich mit prä- oder postpubertären Geschwätz niederzumachen.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Jungfrau

Beitrag von Amiga »

Erfahrungen mit erwachsenen Frauen habe ich auch schon einige,bin aber auch ein Spätzünder,ging so mit 20 los ! Und viele die am lautesten schreien haben meist selber noch nie !!
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Jungfrau

Beitrag von gelöscht_06 »

Mir wird immer klarer warum du so bist wie du es hier bisher geschildert hast.
Aus meiner Sicht entpuppst du dich als Einzelkämpfer. Mir kommen jedenfalls gewisse Infos recht vertraut vor, wenngleich man mir nie die Jungfräulichkeit unterstellte. Dafür war ich in der weiterführenden Schule für die meisten Schwul. Das kommt dem "Psychoterror" doch recht nahe.

Was mich aber baff macht ist, dass du diese Leute dann als Freunde betittelst. Ein Freund steht hinter mir und lästert nicht über mich, erst recht nicht in solchen Situationen.

Die Idee den Kommentaren in Form von "Ich habe es nicht nötig die nächstbeste Frau flach zu legen" finde ich nicht unklug. Man kann dabei auch betonen das man etwas langfristiges sucht für eine Familiengründung. Und wenn du dreist sein kannst, dann merke mal an das dir eben das Geld zu schade ist für den Puff (Kann aber für böse Reaktionen sorgen auf die man vorbereitet sein sollte).
Da du aber noch in die Schule gehst, liegst du letztlich am längeren Hebel. Du kennst die Leute und sollten sie drohen oder dich angreifen, gehst du zum Lehrer oder dem Schuldirektor und die werden denen das Leben versauen, denn Übergriffe in der Schule oder von Schulbesuchern werden nie gut aufgenommen.

Die Beschuldigungen das ich schwul bin endeten übrigens damit das ich auch eines Tages verbal konterte.
Einer der Typen kam zu mir, legte provokannt den Arm um meinen Hals (über meine Schulte, also wie so eine Freundschaftsgeste) und sagte dann irgendwas mit "schwul" und ich erwiederte: Selbst wenn ich schwul währe, brauchst du dir da keine Hoffnungen machen. Er hat mich nie wieder berührt und auch seine Aussagen wurden harmloser, wenngleich sie nicht total ausblieben. Aber ich hatte nun etwas mehr Abstand gewonnen.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
Muso
Beiträge: 657
Registriert: 10.03.2009, 19:54

Re: Jungfrau

Beitrag von Muso »

Na ja, du hast zwei Möglichkeiten:
Du kannst darüber traurig sein und daran verzweifeln, dass du ES noch nicht gemacht hast und vielleicht von anderen belächelt wirst.

Andererseits - was du nicht kennst, kann dich auch nicht unter Druck setzen. Glaub mir, für viele ist Sex ein sooo wichtiges Ding, dass sie bereit sind, Fehler dafür zu machen, die sie nie wieder gut machen können.

Sag dir einfach, dass DU derjenige bist, der über dich bestimmt. Und nicht die gesichtslose Geilheit, die man Sex nennt.
Ich glaube, ich bin in Wirklichkeit ein japanischer Reiskuchen. Weiß, rund und klebrig.
Watashi wa oichii desu.
Antworten