Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Ein Bekenntnis: Ich steh auf EX-Macchiato-Mütter!

Beitrag von Dorian »

Als Halbhete bzw. Pansexueller* hat man es verhältnismäßig leicht im Leben. Ich bin zwar extrem wählerisch bei allem, was nicht weiblich ist, aber ich leb ganz gut damit. Jedenfalls inspirierte mich folgender Artikel zu meinem Bekenntnis:

Die verlassenen Macchiato-Mütter
http://www.taz.de/1/leben/alltag/artike ... o-muetter/

Ich stehe auf Ökocic, Bionade-Biedermeier, zuckerfreie Erziehung und eben Macchiato-Mütter!
Ich hoffe ihr wisst was das ist. Im Grunde gibt es diese Spezies nur in Großstädten. Meist gebildete mittel alte Mütter, die mindestens eine süße Tochter haben, für die sie ganz alleine sorgen müssen, weil der überdurchschnittlich ehrgeizige Vater mehr für Geld, als für seine Frau und die Kinder übrig hatte.
Vielleicht trifft es "Alleinerziehende Mütter aus der Oberschicht" besser.


Ich kann mir nichts besseres vorstellen, als eine Frau die danach giert ihre Karriere so weit voran zu treiben um ihren Lebensstandard wieder zu erreichen und dazu noch salopp gesagt genug von ihren Kindern hat und jemand für den Haushalt sucht.
In der Kitagruppe meiner Tochter sind sieben von zehn Müttern alleinerziehend. Die haben alle dringenden Betreuungsbedarf
Wohl die Kids, wie auch die Mütter :o)
Zwar haben Trennungskinder wie Albrechts Sohn Leon keinen Mangel an Kleidung, Essen oder einer guten Schule - was ihnen fehlt, ist Orientierung und ein Ansprechpartner in der Familie. Diese Form von Vernachlässigung komme häufig auch bei finanziell potenten Eltern vor, bestätigt die Jugendamtsbeamtin.

Hinzu kommt ein enormer Druck auf die Kinder, nun gut zu funktionieren - ungeachtet der erschwerten Bedingungen. Reagiert ein Kind mit Depressionen, Aggressionen und schulischen Problemen auf die Trennung seiner Eltern
Im Grunde könnt ich mich in ein Taxi setzen und sagen "Fahren sie los, in Richtung Prenzlauer-Berg, ich werde dort überall gebraucht!" :)
Vielleicht kann man so als Pädo eine Lücke füllen, wenn man an eine tolerante MILF ehhh ich meine MILKK (mom i like to know her kids) gerät .


Artikel:
http://www.taz.de/1/leben/alltag/artike ... o-muetter/

* http://de.wikipedia.org/wiki/Pansexuell
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Antworten