Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Wer ist dabei?

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Heute habe ich einen Flyer von "Weihnachten im Schuhkarton" bekommen.
Dies ist eine Aktion bei der Schuhkartons mit Spielzeug, Süßwaren und sonstigen Sachen gepackt werden, denen Kindern eine Freude bereitet.
Erhalten werden diese Kartons dann die Kinder aus verarmten Verhältnissen, denen es sonst verwehrt wäre, ein Geschenk zu bekommen.

Ich finde es eine sehr schöne Aktion und hoffe, dass viele von euch mitmachen werden.
In die Aktion muss nicht viel Geld investiert werden; 10€ sind für einen gepackten Karton empfohlen.

Macht mit und schenkt einem Kind eine Freude zu Weihnachten!
Zinna
Beiträge: 163
Registriert: 07.08.2019, 22:05

Re: Wer ist dabei?

Beitrag von Zinna »

Bis in welchem Alter kriege man so ein Karton, und wie werden die verteilt? Ich kenne eine die schon wegen der Gedanke froh damit wäre. Die lag seit Juli mit 9 Brüchen in einer Klinik; Dank ihrer Mutter die wohl kein Alkohol erträgt. Aber wenigstens schützt man sie im Netz.
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Wer ist dabei?

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Kinder im Alter von 2-14 bekommen einen Karton.
Alle weiteren Informationen bekommst du auf deren Webseite.
Zinna
Beiträge: 163
Registriert: 07.08.2019, 22:05

Re: Wer ist dabei?

Beitrag von Zinna »

Ah nein, ich möchte keinen abgeben - also schon, aber geht nicht - sondern der Freundin einen bestellen. Sie kriegt von uns schon dies oder jenes, nur empfindet sie das vielleicht als banales Mitleid. Wenn sie sowas jedoch von Fremden bekäme wäre das bestimmt eine Super-Überraschung. Man kann aber keine in eine Liste eintragen.
Antworten