Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Waldbär
Beiträge: 2078
Registriert: 08.10.2008, 21:21
AoA: 7-17
Kontaktdaten:

Re: Pädonismus versus Sexistenzialismus

Beitrag von Waldbär »

Harvey sugar talk hat geschrieben: nicht ohne Grund haben sich die etwas intellektuelleren user, die an diskursivem Austausch interessiert waren schon lange von dem GLF zurückgezogen
Das bedeutet dann, Du selbst seiest entweder doof oder wollest nur Monologe schwafeln oder beides?

Waldbär die Frage lässt sich mit ja / nein beantworten!
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Pädonismus versus Sexistenzialismus

Beitrag von Forum-Geist »

Ich muss sagen Poki du hast in vielen Dingen bei diesem Threath aus der Seele gesprochen. Ich bin damals so zu sagen weg gelaufen, ich habe bemerkt in wie vielem ich mich von meinen eigenen Werten entfernt hatte, und das ich angefangen habe zu idealisieren.

So etwas ist übrigens etwas das man auf die gesammte Gesellschaft übertragen kann. Anpassung ist etwas zu dem jeder der eine normale erziehung genossen hat schon von der Kindheit an wird einem beigebracht sich anzupassen, einem gesellschaftlichen Ideal. Diese Idealisierung ist überall so, das Bild der Pädophielen in der Gesellschaft ist das enen Monsters. Das Bild eines Pädohielen hier im Forum ist das eines Kinderlieben Menschen, der sich nie
an ihnen vergehen würde.

Auch die Liebe zu Kindern wurde idealisiert, so das wenn man sich hier verliert wirklich irgend wann selbst glauben kann, es gäbe nichts anderes auf der Welt.Bei mir war es so das ich weg gelaufen bin, und habe viel Zeit mit einem Menschen verbracht der mich verstanden hat, und nicht pädophiel ist.

Was die Forum-Adminestration angeht, so muss ich sagen nüchtern betrachtet ist ein Gemeinschaftsgefühl,und eine Idealisieren ihr dienlich, weil es den Zusammnhalt fördert.Wenn alle an einem Strang ziehen und jeder Anti böse ist, und jeder Pädo gut, dann ist es auch einfacher. Ich denke das sich viele auch durch emotionale Ausgrenzung dazu gedrängt fühlen bei manchen Themen still zu halten, denn wenn der Ton hier im GLF anfängt kalt zu werden, woher soll man dann noch Verstäntnis bekommen? Ich hatte als ich das Forum zum ersten mal betrat das Gefühl wenn ich nicht in verschiedene Muster von Ansichten passe werde ich ausgeschlossen, deshalb habe ich verschiedene Threats einfach als gelesen markiert, und weg gesehen. Nur das gesehen was ich sehen wollte.

Ich bin hauptsächlich wegen der Menschen hier zurück gekehrt, aber ich werde nicht mehr weg sehen. Ich wollte damals nicht auf einer Platform sein die ein Bild von mir vermittelt das ich von mir selbst nicht verantworten kann. Deshalb werde ich hier meinen Spass haben, aber auch nicht weg sehen. Ich muss wenn ich hier schon Mitglied bin auch zu allem meine klare Meinung sagen, auch wenn ich dann natürlich Kritik ernte. Ich muss mich gar nicht auf Diskussionen einlassen, es ist falsch wenn jemand denkt das letzde Wort entscheidet. iIn manchen Fällen gibt der Klügere eben nach, sinnlose Gespräche kann ich auch mit meinem Kaktus führen, der dann in meinen Augen auch mehr Grips hat.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Harvey sugar talk
Beiträge: 10
Registriert: 09.12.2010, 19:41
AoA: 5-10

Re: Pädonismus versus Sexistenzialismus

Beitrag von Harvey sugar talk »

[...]
Immerhin liesse sich dann diskutieren.

Edit: Dummschwätz gelöscht.GLF-Moderation
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Pädonismus versus Sexistenzialismus

Beitrag von Horizonzero »

Ach Dein ewiges Geblubber von IM wird langweilig. Lass dir mal ein neues lied einfallen. rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Pädonismus versus Sexistenzialismus

Beitrag von Perma »

War doch erst sein 11. Post, er übt noch.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Pädonismus versus Sexistenzialismus

Beitrag von Khenu Baal »

@ Dummschwätzer

Dir steht nach wie vor die Möglichkeit offen, für Deine Hirngespinste irgendwelche Belege oder Indizien zu liefern. Wirst Dich ja wohl an den lustigen Vorführ- Thread erinnern *g*, oder? Dort ist der richtige Platz für Deine unterhaltsamen Verschwörungstheorien.
Zur Erinnerung: Im Gegensatz zu Dir stehe ich als Ehrenmann für alles, was ich je getan oder unterlassen habe gerade und mein Wort gilt. In dem Moment, wo Du irgendwas Handfestes liefern würdest, stünde das oben in den Foreninfos.

P.S. Trotzdem THX für den erneuten Schenkelklopfer :wink: .
Antworten