Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Träume (echte)

Beitrag von 712 »

Luzifer, der schönste Engel, den Gott geschaffen hat, steht mit ausgebreiteten Flügeln auf einem Hügel. Er sieht aus, als sei er aus Gold, das glänzt und aus dem Licht strahlt. In der Hand hält er eine Laterne, die ebenfalls hell strahlt. Er sagt zu mir: Komm. Ich will dir meine Geschichte erzählen. Und dann spielt sich die Geschichte wie ein Film vor mir ab: Ich sehe ihn als Baby, als kleines Kind, als Jugendlicher. Er ist ein sensibler Typ, aber auch arrogant. Und dann bricht er eines Tages mit seinem Schöpfer. Ich sehe, wie er verdorben wird, sich in eine eklige, haarige Bestie verwandelt und dann in die Hölle verbannt wird.
Und dann sehe ich ihn wieder auf dem Hügel stehen. Diesmal wieder in voller Pracht.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Träume (echte)

Beitrag von 712 »

Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Antworten