Hauptbereich für Diskussionen.
gelöscht_17
Beiträge: 2893
Registriert: 06.02.2010, 10:53

Re: Träume (echte)

Beitrag von gelöscht_17 »

OK, hier ein weiterer aus meiner Sammlung:
Morpheus' Arme hat geschrieben:
Verlorene Schuhe

Ich soll mit mehreren Bekannten bei einem Theaterstück oder so was mitmachen, welches in einem Gebäude in einer Seitenstraße gegenüber dem Geschäft Leffers in der Stadt aufgeführt werden soll. Das war wohl schon längere Zeit bekannt, nur wusste ich nichts davon, die anderen haben sich alle vorbereitet, ich aber nicht. Die Aufführung soll noch am selben Abend stattfinden. Ich sage den anderen, dass ich mich doch gar nicht vorbereitet hätte, ich wüsste nicht, worum es überhaupt geht, aber das ändert nichts. Wir sind dann in einer Wohnung in diesem Haus, ich bin mal auf dem Klo und komme wieder zurück. In der Zwischenzeit ist irgendwas geplant worden, an dieser Veranstaltung nimmt wohl noch eine Musikgruppe teil, die Videoaufnahmen machen soll. Im Klo ist irgendwas schiefgelaufen, ich weiß aber nicht mehr, was das war. Wieder draußen fragt mich eine Frau, ob ich darin etwas verändert hätte, das würden sie nämlich nicht so gerne sehen, ich verneine das. Ich merke, dass ich keine Schuhe und Strümpfe anhabe und suche sie. Irgendwer sagt, die wären weggebracht worden, und zwar in einen Laden in der Königstraße neben dem Woolworth. Dort stünde ein Kopierer, und neben diesem wären meine Schuhe und Strümpfe. Ich bin bestürzt und verlasse barfuss die Wohnung. Wenn man von der Seitenstraße auf die Königstraße kommt, ist da gleich das Woolworth und daneben dieser andere Laden, es ist eine Art Kneipe. Ich betrete sie und suche nach dem Kopierer. Jemand spricht mich an und fragt, was ich suche, ich erwidere, dass ich den Fotokopierer suche, weil daneben meine Schuhe stehen. Man antwortet mir, dass die Schuhe da gestanden hätten, aber sie haben sie weggebracht, weil sie ihnen nicht gefallen hätten. Man wühlt in irgendwelchen Gummihandschuhen herum und sagt mir, dass ich eben solange welche davon nehmen soll. Die Handschuhe sind mit einer Art Klettverschluss paarweise aneinander geheftet, ich sehe sie mir an und denke, dass sie auch nicht so gut aussehen, warum hat man meine Schuhe entfernt, nicht aber diese schlechten Handschuhe? Ich habe die ganze Zeit über den Verdacht, dass es etwas mit den Videoaufnahmen zu tun hat, dass ich vielleicht die ganze Zeit über mit einer versteckten Kamera gefilmt werde. Schließlich verlasse ich die Kneipe wieder und habe nun hautenge gelbe Gummiüberschuhe an den Füßen, die aus einem Material wie Spülhandschuhe gemacht sind. Ich schäme mich deswegen, aber zumindest habe ich etwas an den Füßen. Ich möchte nicht zurück zu diesem Theaterstück, will lieber nach Hause.
Ich habe noch einige auf Lager, aber es wäre schön, wenn ich hier nicht den Alleinunterhalter spielen muss.

Nosfi
Benutzeravatar
Waldbär
Beiträge: 2078
Registriert: 08.10.2008, 21:21
AoA: 7-17
Kontaktdaten:

Re: Träume (echte)

Beitrag von Waldbär »

Ich habe gewiss ganz wundervolle Träume, aber sobald ich in einen Zustand komme, den ich als "mindestens 40% wach" beschreiben möchte, habe ich nur noch eine ganz blasse Ahnung, dass da etwas dergleichen gewesen sein könnte. Nur sehr selten erinnere ich mich konkreter, und ja, ein paarmal handelte der Traum auch von schönem Sex mit einer Minderjährigen.

Ich frage mich immer, wie die Leute das anstellen, die sich regelmäßig an ihre Träume erinnern. Ich werd' fast jeden Morgen neu gebootet, vielleicht wg. der Speicherlecks, weiß der Geier. Na ja, bin schon froh, dass das immer ein Neustart wird und kein "Ausschalten".

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2184
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: Träume (echte)

Beitrag von Lavinia Halbritter »

@Nosfi & Smaragd: Jetzt bin ich verwirrt.
Zu meinen Träumen schweige ich mich vorerst lieber aus, damit mir hier niemand die Leute von der Klappse auf den Hals hetzt. :P :mrgreen:
Du bist hier doch anonym ;)

Zum Träume erinnern: Das kann man trainieren. Einfach immer gleich nach dem aufwachen alles an das man sich noch erinnert aufschreiben. Das nennt sich dann Traumtagebuch und ist auch ganz schön wenn man mal alte Träume durchliest.

Übrigens, ich hab da einen schönen gefunden der aus der Zeit vor meinem Coming-in stammt. Zwar kein "feuchter" Traum, aber mit einem schönen Mädchen. Ich bin mir nicht mehr sicher wie alt sie war, aber jung genug um es nicht aufzuschreiben damit ich nicht merke, dass sie viel jünger war als ich.

Alle haben Angst, tuscheln und deuten heimlich mit dem Finger. Nur ich nicht, ich habe keine Angst vor meinen eigenen Gedanken, vor der Wahrheit. [Aber nicht merken, dass ich pädo bin :roll:] Sie sitzt ganz ruhig da, den Blick zur Tafel gerichtet, tut so als würde sie das alles nichts angehen, doch sie kriegt alles mit. Jeden Satz, jedes Wort und jeden Gedanken.
"Wie nah musst du sein um meine Gedanken zu hören?" frage ich in meinem Kopf. Sie dreht sich zu mir um, kommt langsam näher, bis ihre Stirn meine berührt. "Entfernung spielt dabei keine Rolle." fühle ich sie denken. Dann küssen wir uns auf den Mund, auf die Stirn und umarmen uns.

[Schnitt]
Ich lege mich schlafen und ein paar andere Leute kommen dazu. Auch das Mädchen von gerade eben. Nachdem wir die Decke um uns geschlungen haben zähle ich mit den Fingern auf ihre Stirn tippend herunter. 3... 2... 1
Wir "schlafen ein" und ich wache alleine in einem anderen Traum wieder auf.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Träume (echte)

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Janus Halbritter hat geschrieben:[/color]Du bist hier doch anonym
In der Tat. Aber ich möchte vermeiden, dass mich Sakura für unzurechnungsfähig erklärt. :lol:

Na gut... Das ist ja harmlos: Gestern Nacht habe ich z.B. geträumt, dass ich wach in meinem Bett liege und nicht einschlafen kann. Realität und Traum waren dabei schwer auseinander zu halten.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Der Bunte
Beiträge: 1046
Registriert: 09.10.2008, 06:54
AoA: 9-13
Kontaktdaten:

Re: Träume (echte)

Beitrag von Der Bunte »

Ich kann mich von letzte Nacht an einen kurzen Traum, oder ein Stück von einem Traum erinnern:

(Vorgeschichte weis ich nicht)
Ich hatte irgendwie 4 Mädchen so um die 6-8J. bei mir in der Wohnung, die zusammen gespielt haben. Nebenbei lief der Fernseher. Irgendwie waren da plötzlich Mädchen im TV, die in Badeanzügen getanzt haben.
Irgendwann wunderte ich mich das die Mädchen bei mir aus dem Wohnzimmer verschwunden waren und ging los nachzusehen was die machen.
Da sah ich sie, wie sie im Flur komplett nackt, eben diese Tänze aus dem TV nachgetanzt haben.

Ich ging langsam zu ihnen hin. Ein Mädchen drückte sich direkt an mich.
Als ich anstalten machte sie hochzunehmen auf meinen Arm, meinte sie so: "Nicht auf den Arm, nur festhalten." Ich sagte ihr, das ich sie aber gerne auf dem Arm hätte und sie war dann doch einverstanden.
Ich hob sie hoch und fühlte meine Hand, eine auf ihrem Rücken und eine unter ihrem Po.
Ich fühlte mich glücklich mit diesem Mädchen jetzt so da zu stehen.

.... dann bin ich aufgewacht und hab festgestellt das das alles nur ein Traum war :x
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Mr-Dakota-Fanning
Beiträge: 2110
Registriert: 20.07.2010, 22:04
AoA: 6/7-10
Wohnort: Sachsen/[email protected]
Kontaktdaten:

Re: Träume (echte)

Beitrag von Mr-Dakota-Fanning »

da sind insgesamt 7 träume, an die ich mich erinnere.

1.traum
tessa rindfleisch, von schloss einstein, sitzt bei uns auf der terrasse und wir haben gerade irgendeine feier. irgendwann zieht sie ihr top auf der rechten seite runter und man sieht ihren busen und dann will sie mich stillen.

2.traum
ich schau meiner 9yo nachbarin unter den rock, ihre mutter sieht es. mehr weiß ich davon nicht mehr.

3.traum
wir sind bei den nachbarn auf der terrasse, meine 9yo nachbarin trägt eine lilane mädchenbadehose. sie rennt an mir vorbei zu einem anderen kerl, ich bin während sie rennt 10cm von ihrem hintern entfernt (was eigentlich unmöglich ist) und schau mir diesen an. kurz darauf bläst sie dem kerl einen, zu dem sie gerannt ist. sie streckt ihren hintern hoch und sagt zu mir: ich solle nicht so schüchtern sein, so dass ich ihr zwischen die beine schaue und sie an dieser stelle anfasse. dann greift ihre mutter an die rückseite ihrer badehose und zieht diese kräftig hoch und ich wach auf.

4.traum
ich bin im zug, nackt und meine 9yo nachbarin und ihr bruder bemerken mich nicht. auch sonst sagt keiner was dazu, dass ich nackt bin, mir ist es aber total peinlich. sie trug in dem traum übrigens einen regenmantel.

5.traum
ich hab sex mit einer 8yo.

6.traum
ich hab sex mit einer 13yo.

7.traum
ich klingel bei meiner 9yo nachbarin, sie macht die tür auf in einem speziellen kleid, es sieht aus wie eine kruste aber irgendwie ist es durchsichtig und irgendwie ist sie vllt auch zwischen den beinen nackig und ich versuch dann die kruste abzublättern, mit erfolg. dann frag ich sie wo ihre freundin ist, sie sagt mir wo und ich geh hin.
sie ist 9yo und hat eine 6yo schweste. die beiden sind genauso gekleidet und wollen sich gerade auf karneval vorbereiten, sie werden als katzen gehen und dazu müssen sie katzentypische schwänze bei sich hinten einführen und ich soll ihnen helfen.
gentleman, wie ich nunmal bin... ich weiß nicht, ob ich es bei der großen schaffe, aber bei der kleinen ist der schwanz genauso groß und daher ist es ganz schön schwierig.

gegen einen schnulzigen traum hätt ich auch nichts einzuwenden.
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)


http://www.dakota-f.org/

http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8304
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Träume (echte)

Beitrag von Luna »

Mr-Dakota-Fanning hat geschrieben:die beiden sind genauso gekleidet und wollen sich gerade auf karneval vorbereiten, sie werden als katzen gehen und dazu müssen sie katzentypische schwänze bei sich hinten einführen und ich soll ihnen helfen.
Ah! iwie Geil der Traum!!!!!!!!!!!!! und süß iwieee auch xDD

miau miau miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaau
thihihihi :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Verdammt -.-" Wegen Dir muss ich mal eben kalt Duschen gehen!!!!!!
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Mr-Dakota-Fanning
Beiträge: 2110
Registriert: 20.07.2010, 22:04
AoA: 6/7-10
Wohnort: Sachsen/[email protected]
Kontaktdaten:

Re: Träume (echte)

Beitrag von Mr-Dakota-Fanning »

was soll ich dazu sagen? danke, freut mich.
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)


http://www.dakota-f.org/

http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2184
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: Träume (echte)

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Es ist bratwurstfest. In einem großen kreis stehen nur stände die bratwurst verkaufen. Der platz in der mitte ist gut gefüllt mit all möglichen leuten. Zufällig treffe ich zwei männer die ich wohl mal beruflich kennen gelernt habe. Der eine wird von seiner tochter begleitet. Auch Ihr geb ich die hand - der blick ihrer tief blauen augen verschlägt mir die gedanken. Sie trägt schwarze lederhandschuhe durch die ich ihre finger spüren kann. Wir lassen aber einander nicht mehr los und treiben zusammen durch die menge, treiben auseinander und finden wieder zusammen, drehen uns umeinander und rücken an rücken bis wir aus dem festplatz rausfinden und etwas abseits auf eine bierbank setzen. Sie lehnt den kopf an meine brust, ich streichel sie und wache auf.
Benutzeravatar
Denker
Beiträge: 898
Registriert: 01.10.2010, 09:03
AoA: 8-10(12)

Re: Träume (echte)

Beitrag von Denker »

Mr-Dakota-Fanning hat geschrieben: 2.traum
ich schau meiner 9yo nachbarin unter den rock, ihre mutter sieht es. mehr weiß ich davon nicht mehr.
Ganz klar!
Wirkung des Baseballschlägers...
:rotfl:

Gruß
Denker
Benutzeravatar
Tinkerbell
Beiträge: 551
Registriert: 22.06.2012, 23:23
AoA: 2-12
Wohnort: [email protected]

Re: Träume (echte)

Beitrag von Tinkerbell »

gelöscht_17 hat geschrieben:vielleicht findet sich anschließend sogar jemand, der diese Träume dann deutet
Das würde ich ja gerne versuchen, aber:
Sigmund Freud hat geschrieben:Man darf die Auskunft geben, diese Aufgabe ist in den allermeisten Fällen in befriedigender Weise lösbar, aber nur mit Hilfe der Assoziationen, die der Träumer selbst zu den Elementen des manifesten Inhaltes liefert. Jedes andere Verfahren ist willkürlich und ergibt keine Sicherheit.
Ich könnte und würde es liebend gerne versuchen und würde dadurch auch die tiefenpsychologischen Erkenntnisse gleich anzuwenden üben. Aber - laut Freud - wäre das Verfahren willkürlich und ergäbe keine Sicherheit. In diesem Sinne lade ich die User dazu ein, ihre Träume samt Assoziationen zu liefern. D. h. wie würdest du den Traum selbst deuten? Was verbindest du mit diesem und jenem im Traum vorkommenden Ding (auch die Dinge, die im Traum eine weniger wichtige Rolle zu spielen scheinen)? Usw. Dann versuche ich es gerne. Man lege die Deutung dann aber nicht auf die Goldwaage. Bin beim Traumdeuten kein Profi, es streift meine Professionalität höchstens.

Wenn ich trotzdem experimentell einmal versuchen würde - willkürlich und unsicher laut Freud wie weiter oben hingewiesen - den Traum des Anfangsposts zu deuten, dann käme folgendes heraus:

Ich kann mich nicht entscheiden, ob es ein Traum vom Es her oder vom Ich her ist. Die Tatsache, dass der Traum sofort mit Triebbefriedigungen anfängt als auch die Tatsache, dass es wahrscheinlich ein feuchter Traum war, würde dafür sprechen, dass es sich um einen Traum vom Es her handelt. Die Tatsache, dass ein Polizist vorkommt, der das ganze in einen Zusammenhang stellt, der Reste von vorbewussten Gedanken darstellen könnte, könnte vielleicht dafür sprechen, dass es ein Traum vom Ich her war. In dem Fall hätte sich der Graf vielleicht zuvor im Wachzustand mit soetwas beschäftigt wie "Ich hätte doch so gerne, dass ein kleines Mädchen mal zu mir nach Hause kommt und mit mir intim wird. Aber das ist schwierig und kann zu Problemen führen." Ich tippe, dass es ein Traum vom Es her war.

Die Triebe, die dahinter zu stehen scheinen, sind der Schautrieb und der Geschlechtstrieb. Vielleicht spielt auch das Gebüsch eine besondere Rolle, weil damit viele Erinnerungen verbunden werden. In dem Fall hätte in Bezug auf das Gebüsch in der Traumarbeit eine Verschiebung stattgefunden, sodass später das Gebüsch eine Nebenrolle spielte. Möglich wäre das, ich meine aber, dass hier vor allem das Geschlechtliche als vorherrschend zu betrachten ist. Vielleicht lag der Graf schlafend im Bett, hatte an dem Tag nicht masturbiert und war ziemlich geil. Sein Es macht die Triebe geltend und sein im Schlaf gelähmtes Ich gewährt den Trieb mit einer Strip-Show kleiner Mädchen. Jetzt meldet sich neben dem Schautrieb der Geschlechtstrieb, also beamt das Ich die Mädchen auf den Balkon, um auch diesen Trieb zu befiedigen. Vielleicht steckt auch der Wunsch dahinter, kleine Mädchen zu sich einzuladen, ohne dass es aufsehen erregt. Beamen ist dafür denkbar gut geeignet. Als es dann eine "Sauerei" gegeben hat, hat der Graf vermutlich seine Bettdecke angefeuchtet. Danach waren andere Themen vorherrschend. Vielleicht haben die noch nicht gelähmten Teile des Ichs nun zu dem Polizisten geführt. Das Ich war jetzt durch das befriedigte und damit im Vergleich zu vorher besänftigte Es relativ stärker geworden (nicht als das Es, sondern stärker als das Ich vor Triebbefriedigung war!). Der Polizist scherzt aber nur. Entweder ist hier, wie es für das Unbewusste üblich ist, das genaue Gegenteil gemeint, dass also im eigentlichen Traumgeschehen der Polizist böse war, oder es steckt der Wunsch dahinter, dass es endlich legal werden würde, mit Kindern Sex zu haben. Der Polizist ist ohnehin leicht als eine Verdichtung zu betrachten, der also für alles stehen kann, was mit dem Verbot von Sex mit Kindern zu tun hat: Polizei, Staat, Politik, Gesellschaft etc. Dass das Mädchen sauer ist, kann auch mehrere Gründe haben. Es könnte sein, dass die Triebbefriedigung, die des Grafes gelähmtes Ich seinem Es gewährte, Angst gemacht hat: "Eine zügellose Entladung meines Sextriebs! Das geht doch nicht; das Kind, das nicht weiß, dass ich dabei plötzlich abspritze, wird davon sicher verschreckt und angeekelt sein." Es könnte sein, dass auch dies für dessen Gegenteil steht, dass das Kind, von dem behauptet wird, dass es keinen Sex wolle, diesen schön fand. Oder überhaupt, dass hier verdichtet die Debatte darüber, ob Kinder Sex mögen können oder nicht, thematisiert wurde. Es könnte bedeuten, dass der Graf der Überzeugung ist, Kinder würden keinen Sex mögen und er sich aber wünscht, sie würden es, es könnte sein, dass er den Wunsch hat, kleine Mädchen durch Sex zu verletzen (Antis werden sofort schreien: "Ja, das ist es!" und sofort alles andere meiner Amateur-Analyse wieder verdrängen - eyes roll - aber egal) oder vieles andere.

Wie gesagt übe ich nur, und liege vermutlich zu weiten Teilen völlig daneben.
"Einen Wahn verlieren macht weiser als eine Wahrheit finden."
- Ludwig Börne
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Was habe ich letzte Nacht geträumt

Beitrag von girl piss lover »

Glaub so ein Thread fehlt noch [Nö. :D Threads zusammengefügt. GLF-Moderation]; Aus gegebenem Anlass.

Letzte Nacht habe ich von.........."Sakura" geträumt. o__O


Ich habe dich besucht Sakura, auf einem riesigen Gelände mit großem Haus. Als ich ankam wurde ich von drei Kampfhunden überfallen, aber du kamst mit einem Beschützer Hund angedackelt XD und hast mich befreit. Daraufhin saßen wir in deinem überdimensional großen Wohnzimmer, wo der Tisch voll von mit Zigarettenstummeln und Asche gefüllten Aschenbechern stand und du hast mir eine Schüssel Milchreis mit Kirschen angeboten, aus der wir dann zusammen wie ein Liebespaar gegessen haben.
Du hast lauthals geschmatzt und irgendwas gemurmelt, ich habe dich nicht verstanden, hatte aber einen Kirschkern im Mund und wollte diesen in einem deiner vollen Aschenbecher entsorgen woraufhin du mich entrüstet angegangen bist.........
und dann bin ich aufgewacht und hab mir gedacht häh? Das war aber crazy.....
zumal kein einziges Kind (wie sonst meistens) in dem Traum vorkam.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
Stullen Andi
Beiträge: 867
Registriert: 14.12.2016, 03:52
AoA: 7-12
Wohnort: USS Enterprise (NCC-1701-D)

Re: Was habe ich letzte Nacht geträumt

Beitrag von Stullen Andi »

girl piss lover hat geschrieben:hatte aber einen Kirschkern im Mund und wollte diesen in einem deiner vollen Aschenbecher entsorgen woraufhin du mich entrüstet angegangen bist.........
Tz,tz,tz, Warum heist das denn wohl Aschenbecher :p

Finde den neuen Thread gut.

Ich habe mal vor vielen Jahren geträumt das ich auf dem Klo bin und tierischen Druck auf der Blase hatte, den ich dann auch genüsslich abgebaut habe. Ja.. und dann bin ich wach geworden. Eingeschifft vom Feinsten :-))
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 1329
Registriert: 01.07.2011, 23:44
AoA: Jungs 7-14
Wohnort: TorChat:fvakhykydqwm2cou
Kontaktdaten:

Re: Träume (echte)

Beitrag von Sascha »

Mr-Dakota-Fanning hat geschrieben: 4.traum
ich bin im zug, nackt und meine 9yo nachbarin und ihr bruder bemerken mich nicht. auch sonst sagt keiner was dazu, dass ich nackt bin, mir ist es aber total peinlich. sie trug in dem traum übrigens einen regenmantel.
Ein oft wiederholter Traum in meiner Kindheit, in meine Jugendzeit rein. Ich bin in irgendwelchen Situationen, wo niemand nackt rumläuft, nackt. Eigentlich stört es keinen, also es wird nicht bemerkt. Ich bemerke es jedoch plötzlich. So ungefähr "oh, verdammt, hab ich mal wieder vergessen mir was anzuziehen". Und danach will ich mich verdrücken, nach Hause um mir meine Sachen anzuziehen, hab natürlich ne Erektion bei all dem.

Könnte einfach damit zusammenhängen, dass meine Eltern FKK-Fans waren und oft mit mir an FKK-Stränden. Und dass ich immer schon schnell Erektionen kriegte, was natürlich, zumindest nach meinem Gefühl, nicht ging (kriegten die anderen dort ja auch nicht.)
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Träume (echte)

Beitrag von Forum-Geist »

Eines Nachts träumte ich die Zombie-Appoalypse wäre ausgebrochen. Ich also meine Pump-Gun geschnappt (ich besitze in Wahrheit gar keine) und einige Vorräte denn meine Wohnung war alles andere als Sicher. Auf den Straßen war es verhältnismäßig ruhig, keine Menschen nur einige Zombies die verstreut hin und her liefen. Ich hab mir nicht die Mühe gemacht mich zu verstecken sondern bin meinen Weg gegangen ohne zu wissen wo ich überhaupt hin will. Jedem Zombie der mir begegnete hab ich einfach den Kopf weg geschossen. Meine Wanderung endete an einem großen Krankenhaus das offenbar von den Zombies überannt wurde. Aus irgendwelchen Gründen wusste ich aber das ich hier rein musste und nach einiger Suche fand ich einen Hintereingang der zu einem unterirdischen Bunker führte der dem aus dem Film "Resident Evil 1" sehr ähnlich sah.

Dort traf ich auf eine riesige Gruppe von Überlebenden welche mich auch aufgenommen hat, ich musste lediglich einige Zeit in einer Schleuse verbringen um zu beweisen das ich nicht infiziert war. Hier hab ich nun einige Wochen verbracht in denen ich regelmäßig allein ausrückte um Vorräte zu sammeln und dabei natürlich etliche Zombies nieder zu machen. Bis auf einen Zwischenfall in der Schleuse als ein anderer Rückkehrender sich verwandelte hat das alles eigentlich immer überaschend problemlos funktioniert.

Eines Tages wurde mir klar das ich noch gar nicht in Erfahrung gebracht habe ob mein bester Freund überlebt hat, ich also auf zu einem Erkundungsgang und fand seine Wohnung leer vor. Aber irgendwas stimmte nicht. Ich erinnerte mich das alle Häuser die ich durchsucht habe entweder geplündert oder zumindest von Spuren der Apokalypse gezeichnet waren, aber hier war nichts davon zu entdecken. Als ich zurück ins Freie kam war die Welt wieder wie ich sie vor der Katrastrophe kannte. Als die Menschen meiner gewahr wurden sind sie schreiend weg gerannt und mir wurde klar das es nie eine Zombie-Apokalypse gegeben hat, ich bin einfach nur verückt geworden und habe Tag für Tag auf unschulige Passanten gefeuert. In dem Moment bin ich aufgewacht.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Antworten