Hauptbereich für Diskussionen.

Wie alt seid Ihr?

unter 18
10
12%
18 bis 19
9
11%
20 bis 24
14
17%
25 bis 29
15
18%
30 bis 34
12
14%
35 bis 39
7
8%
40 bis 44
7
8%
45 bis 49
6
7%
50 bis 54
2
2%
55 bis 59
1
1%
60 und älter
1
1%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 84

Benutzeravatar
Schumpelchen
Beiträge: 535
Registriert: 08.10.2010, 07:01

Re: Wie alt seid Ihr?

Beitrag von Schumpelchen »

NoName hat geschrieben:Was mich immer wieder wundert, dass hier alle bzw. fast alle so jung sind.
Sind Pädophile nicht alle alte Männer ab 50 ... 60 Jahre?
Jaja, diese Klischees, so werden sie wie heisst das? Beunstätigt?
Lieber NoName

Ich habe eine ganze Zeit lang viele Emails mit einem Pädo gehabt und dabei habe ich gelernt:
Früher haben sie das verdrängt. Sie haben gedacht: ich ein Pädo? nein!
Heute sehen sie im Internet aber, dass sie viele Gleichgesinnte haben und bekennen sich früher.
Frag mal Waldbär. Der war so ein Verdränger. irgentwo steht ein Posting von ihm, wo das genau drin steht.
Benutzeravatar
Hagen
Beiträge: 170
Registriert: 28.10.2008, 20:56
AoA: 7-14
Wohnort: Dort wo die süßen Mädels Wohnen
Kontaktdaten:

Re: Wie alt seid Ihr?

Beitrag von Hagen »

Ich bin zarte 27 Jahre Jung :D
Hätte nicht gedacht das so viele Junge Menschen hier sind.
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Wie alt seid Ihr?

Beitrag von girl piss lover »

boah mich grausets schon wieder wenn ich solche Sätze lese.
Ich kanns nur immer wieder betonen.
Solange du kein Kind mehr bist, bist du ein alter Sack :!:
Das ist meine Definition des Alters und diese ist die einzig vernünftige :P
Nur ein Kind bis 12 Jahre kann sich zart und jung nennen. Danach fängt man an zu verschrumpeln und kriegt Haare im Gesicht.^^
Ich bin 19 Jahre alt und ein gaanz alter Sack.
Ich fühle schon den Tod nahe kommen und mich im Sarg liegen.
Ist nur noch ne Frage von wenigen Augenblicken, dann ist das Leben vorbei.
Wenn ich mal so überlege wie meine Kindheit gerast ist, dann kanns eigentlich nur noch schlimmer werden.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
Denker
Beiträge: 898
Registriert: 01.10.2010, 09:03
AoA: 8-10(12)

Re: Wie alt seid Ihr?

Beitrag von Denker »

@gpl:
Wenn Du Dich jetzt schon abschreibst, dann tust Du mir wirklich leid!

Du glaubst gar nicht, wie interessant ein GL die Mädchen erlebt, wenn er erst einmal ein paar mehr Jahre Abstand zu ihnen und gleichzeitig viel mehr Erfahrungen im Umgang mit ihnen hat :!:
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Wie alt seid Ihr?

Beitrag von girl piss lover »

nein ich will mich noch nicht abschreiben. Auf gar keinen Fall.
Nur irgendwie vergeht die Zeit so extrem schnell, wenn man sich an alte Jährchen erinnert, dass man das Gefühl hat das Leben ist in ein paar kurzen Zeitabständen schon vorbei.
Außerdem hab ich Angst ein altes, faltiges Wrack zu werden, welches Betreung braucht und einnässt.
Ich hab jetzt schon genug Probleme, da kann ich alt werden nicht gebrauchen.
Als Kind sieht man das noch anders. Da ist man noch optimistisch und will mal endlich wissen wie es ist erwachsen zu sein. Außerdem altert man da ja noch nicht und es geht eigentlich stetig bergauf, da man sich ja weiterentwickelt. Im Erwachsenenalter geht es doch denk ich spätestens ab 30 nur noch bergab. Das Gehirn lässt nach, die Augen und Ohren lassen nach und man wird immer häufiger krank. echt ne gruselige Vorstellung.....das alt werden.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
Felicitas
Beiträge: 778
Registriert: 24.04.2011, 16:45
AoA: 10
Wohnort: [email protected]

Re: Wie alt seid Ihr?

Beitrag von Felicitas »

girl piss lover hat geschrieben:echt ne gruselige Vorstellung.....das alt werden.
Das Wissen des Menschen ist seine größte Stärke, und doch auch seine größte Schwäche.

Denn er kann sehen wie die Welt ist, und wie seine Zukunft ungefähr aussehen wird. Das ist für die Meisten nicht leicht.

Villeicht solltest du gläubig werden, und immer wenn du was nicht verstehst, oder nicht verstehen willst, kannst du sagen, Alles Gottes Wille, da misch ich mich doch nicht ein. ^^

Ansonsten wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als es zu aktzeptieren. Und villeicht lernst du ja auch noch die einfache Tatsache zu schätzen, da zu sein, mit all den hübschen Mädels auf dieser Welt. :D

Ich finds jedenfalls toll. Aber bevor ich jemand werden würde, der nur noch da ist, aber selbst keinerlei Handlung mehr vollziehen kann, würde ich mir selbst die Kugel geben. Denn das, nenne ich nicht mehr leben.
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Wie alt seid Ihr?

Beitrag von girl piss lover »

Tja ich werd es wohl akzeptieren MÜSSEN.
Wobei ewig jung bleiben ja doch eine recht schöne Vorstellung ist.
Ist aber leider alles irreal. Musste gerade an den irrealen Konjunktiv denken, den unsere Lateinlehrerin immer so herzlichst erklärt hat. :lol:
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
Felicitas
Beiträge: 778
Registriert: 24.04.2011, 16:45
AoA: 10
Wohnort: [email protected]

Re: Wie alt seid Ihr?

Beitrag von Felicitas »

girl piss lover hat geschrieben:Wobei ewig jung bleiben ja doch eine recht schöne Vorstellung ist.
Solange man nicht alleine ist, ja.
Benutzeravatar
clara
Beiträge: 797
Registriert: 08.01.2010, 21:11

Re: Wie alt seid Ihr?

Beitrag von clara »

girl piss lover hat geschrieben:Ich hab jetzt schon genug Probleme, da kann ich alt werden nicht gebrauchen.
Bei dem Satz musste ich ganz laut lachen :) Der ist so schön. Du bist doch noch nicht alt und pflegebedürftig und ob du jemals ein hohes Alter erreichst (was ich dir trotz momentaner Abneigung von Herzen wünsche), kannst du doch jetzt noch gar nicht wissen.
Deine Probleme, die du jetzt hast, sind schon genug. Na, dann würd ich doch mal sagen: Mach die Dinge, die kein Problem darstellen bloß nicht auch noch zu Problemen ;)

Ich hab übrigens keine Haare im Gesicht *kicher* Und ich hab letztens erste Lachfältchen bei mir entdeckt und hab ne halbe Stunde ganz neugierig vorm Spiegel gestanden und immer wieder gelächelt, einfach weil ich finde, dass so Fältchen schon ziemlich cool sind. Das Leben ist doch ne tolle Sache. Ich finde, man sollte es wertschätzen, egal, wie alt oder jung man ist. Das gehört einfach zur Grundlage, um glücklich zu sein.
~ wer am menschen nicht scheitern will trage den unerschütterlichen entschluss des durch-ihn-lernen-wollens wie ein schild vor sich her. ~
*christian morgenstern*
gelöscht_17
Beiträge: 2893
Registriert: 06.02.2010, 10:53

Re: Wie alt seid Ihr?

Beitrag von gelöscht_17 »

clara hat geschrieben:Und ich hab letztens erste Lachfältchen bei mir entdeckt
Meiner Wenigkeit einer findet sowieso, dass Frauen erst ab 30 Jahren (+/- 2-3) richtige Charaktergesichter haben, und Charakter finde ich sehr anziehend. Es kommt nicht auf die Falten an, es ist die ganze Ausstrahlung, die um das 30. Jahr herum vom Frauengesicht ausgeht, da spiegelt sich Lebensfreude ebenso wider wie Erfahrung. Mag komisch klingen von jemanden in einem Pädoforum, wo man vermutlich eher die maßlose Vergötzung der Jugend erwartet, aber ich empfinde das so. Frauen unter 30 sind für mich eher Teenies, und komischerweise finde ich Teenies gar nicht so anregend. Aber ab 30 dann... joijoijoi, macht der Graf und blickt vielsagend lächelnd gen Unendlichkeit.

Nosfi
Benutzeravatar
Hagen
Beiträge: 170
Registriert: 28.10.2008, 20:56
AoA: 7-14
Wohnort: Dort wo die süßen Mädels Wohnen
Kontaktdaten:

Re: Wie alt seid Ihr?

Beitrag von Hagen »

Schreibt doch nicht immer so lange
Beiträge. ^______^
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Wie alt seid Ihr?

Beitrag von Lobo »

Du musst doch was zu lesen haben,und nicht nur--Ja--Nein--und fertig.

LOBO
LOBO
Benutzeravatar
Hagen
Beiträge: 170
Registriert: 28.10.2008, 20:56
AoA: 7-14
Wohnort: Dort wo die süßen Mädels Wohnen
Kontaktdaten:

Re: Wie alt seid Ihr?

Beitrag von Hagen »

Ja ich weiß aber meistens bin ich dann zu faul
mir das alles durch zu lesen.
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Wie alt seid Ihr?

Beitrag von Lobo »

Hast Du denn Niemanden,der Dir das Vorlesen Koennte? :lol: :lol:

LOBO
LOBO
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Wie alt seid Ihr?

Beitrag von Luna »

@Hagen, sudo apt-get install gespeaker :mrgreen:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Antworten