Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2184
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: WebSite für Aufklärungskampagne

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Wie gesagt: nicht noch eine Seite. Wenn man den Aktivismus stärken will dann würde ich eher für eine bessere Vernetzung plädieren.
Zum Beispiel: In zwei statt in einem Forum schreiben. Das hört sich zwar wenig an, macht aber einen riesen Unterschied.
Leon
Beiträge: 280
Registriert: 11.08.2011, 18:32
AoA: ~4-~10-~12-~16
Kontaktdaten:

Re: WebSite für Aufklärungskampagne

Beitrag von Leon »

@Luna, bei pgb hab ich mal reingeschaut, werde mich nochmal häher damit beschäftigen.


In der Zwischenzeit hab ich nochmal was versucht, schaut es euch doch mal an und sagt mir was ihr davon haltet.

http://p-network.x90x.net/home/
Benutzeravatar
Arminius
Beiträge: 446
Registriert: 06.03.2010, 17:57
AoA: 3-12
Wohnort: [email protected]

Re: WebSite für Aufklärungskampagne

Beitrag von Arminius »

Hatte nur mal kurz drübergeschauen...

Was mir gleich aufgefallen ist:

1. Kürze den Anfangstext oder verändere da das Layout...ich finde es steht dort zuviel auf einem Haufen. Das würde evtl. Besucher nur abschrecken, das wäre zuviel und sie würden gar nicht richtig lesen...

2. Bevor du diese Seite publik machst, lasse nochmal jemanden drüber schauen, der fit in der Rechtschreibung ist. Ich weiß jetzt nicht inwieweit du schon drüber geschaut hast, doch mir sind da auf Anhieb viele Fehler ins Auge gesprungen. Um eine gewisse Seriösität rüberzubringen, müssen auch solche (oder gerade solche??) "Nichtigkeiten" stimmen...

Mfg Arminius
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch !
Erich Kästner
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: WebSite für Aufklärungskampagne

Beitrag von Khenu Baal »

Verzeih bitte meine Direktheit, Leon, aber nach den beiden krassen orthografischen Fehlern gleich im ersten Satz hatte ich nicht mehr die Kraft, weiterzulesen.
Nimm den Rat von Arminius an und lasse die Texte - ich fürchte, die beiden von mir gleich entdeckten Fehler sind nur die Spitze des Eisberges - erstmal von jemandem mit hinreichender Rechtschreibkompetenz gegenlesen. Und noch was: Mir als Pädo ist es peinlich, wenn Vertreter meiner Spezies sich dermaßen blamieren - unabhängig mal von meiner Anerkennung für die da drin gewiß steckende Mühe und den Guten Willen.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: WebSite für Aufklärungskampagne

Beitrag von Ovid »

Flash wird im Tor-Browser-Bundle geblockt.

Wenn du ein breiteres Publikum ansprechen willst, wäre eine Flash- und Scriptfreie Seite angemessen bzw. zumindest eine Alternative.
Benutzeravatar
Mitglied
Beiträge: 1761
Registriert: 15.03.2011, 02:05
AoA: 4-11
Wohnort: [email protected]

Re: WebSite für Aufklärungskampagne

Beitrag von Mitglied »

Der Text am Anfang ist wirklich ganz schön lang und hat Rechtschreibfehler. Die sollten da nicht unbedingt drin auftauchen... Die Seite hat auch noch einige Bugs, da solltest du vll. nochmal dran arbeiten.
Diese Melodie, die da läuft, mag ich auch nicht. Das ist aber denk ich mal Geschmackssache.
Ai äm pedofil end sis is gud so
Leon
Beiträge: 280
Registriert: 11.08.2011, 18:32
AoA: ~4-~10-~12-~16
Kontaktdaten:

Re: WebSite für Aufklärungskampagne

Beitrag von Leon »

Danke erstmal für eure schnellen Antworten.

1. Mir ist klar, das ich eine extrem ausgebildete Rechtschreibschwäche habe.

2. Die Seite war , genau wie die Videos, die ich hier mal eingestellt hatte, nochnicht voll ausgearbeitet, ich wollte nur nichts Publik machen, ohne vorher eure meinungen dazu gehört zu haben.

3. Was die Texte angeht, wenn ihr Vorschläge habt, dann Postet sie doch, das könnte weiterhelfen.

4. Die Fehler der Seite wären von mir noch behoben worden, auch das Layout kann mann schnell ändern, aber wie gesagt, würde ich mich freuen , wenn der ein oder andere von euch einen Vorschlag einbringt.

Gruß
Leon
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: WebSite für Aufklärungskampagne

Beitrag von Madicken »

Also, ich finde (abgesehen von den ja schon erwähnten Rechtschreibfehlern), gebührt Leon schon mal ein dickes Lob. Ich finde es gut, dass und wie er seit Wochen dieses Thema bearbeitet und das bisherige Ergebnis ist sicher ausbaufähig (deshalb bittet er ja auch um Mithilfe), aber ansonsten bin ich nach kurzem Überfliegen der Seite nicht unbeeindruckt !!!
Für das P-Net Magazin kann man Dir/Euch dann selbst gesammelte Artikel/Beiträge zukommen lassen ?



Betreffs Ovid`s Einwand : "Flash wird im Tor-Browser-Bundle geblockt" :
Ich kann da eigentlich gar nicht mitreden, aber die "Normalen" am Thema interessierten User und/oder die "Antis" sind doch wohl eher ohne solche "Sicherheits-Dingens" unterwegs. Oder irre ich mich ?

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: WebSite für Aufklärungskampagne

Beitrag von Ovid »

Madicken hat geschrieben: Betreffs Ovid`s Einwand : "Flash wird im Tor-Browser-Bundle geblockt" :
Ich kann da eigentlich gar nicht mitreden, aber die "Normalen" am Thema interessierten User und/oder die "Antis" sind doch wohl eher ohne solche "Sicherheits-Dingens" unterwegs. Oder irre ich mich ?
Eine ganze Menge sind es. Vornehmlich aus Angst vor Illegalität. (Siehe Polizei-Melde-Thread)
Wenn der GLF als illegal empfunden wird, dann sicher auch andere Pädo-Nebenseiten.

Zusätzlich verliert man dann auch eine Menge sicherheitsbewusster Pädos. Natürlich glaube ich nicht, dass Leon so etwas machen würde.
Aber wer garantiert mir, dass das nicht einfach irgendein IP-Speicher-Fangbecken ist?

Man mag es für paranoid halten oder nicht. Fakt ist, dass man ein Kuchenstück an Besuchern so verliert.
Leon
Beiträge: 280
Registriert: 11.08.2011, 18:32
AoA: ~4-~10-~12-~16
Kontaktdaten:

Re: WebSite für Aufklärungskampagne

Beitrag von Leon »

@Madiken, danke erstmal für das Lob, aber mir macht es auch Spaß in der Richtung etwas zu machen. Das mit dem Magazin und der Name P-Net, das sind alles nur Ideen und Vorschläge, Ich dachte das man denjenige, welche sich davor scheuen sich in einem Forum umzusehen, vielleicht über diesen Weg erreichbar sein könnten. Ich bin für jeden Beitrag von euch dankbar. Immer her mit jeder Idee, jedem Vorschlag alles was ihr habt her damit.


@ Ovid, auch für alle hinweise zum Thema Sicherheit bin ich dankbar, wenn du nochmal drauf schaust, wirst du sehen, das die Seite schon wieder off ist. Das habe ich gleich gemacht als ich den hinweis bekommen habe. Eine neue Seite wird dann ohne Flash und andere Scripts erstellt. Bin schon wieder etwas am vorbereiten.
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: WebSite für Aufklärungskampagne

Beitrag von girl piss lover »

nun komme ich anscheinend schon das 2. Mal zu spät. :evil:

Wenn du dir schon die Mühe machst und etwas erstellst, dann lass es doch wenigstens mal eine zeitlang online. Verbesserungen kann man doch immernoch vornehmen, auch wenn die Seite schon auf dem Server liegt.

Aber gut, ist deine Entscheidung.
Ich sehe nichts, also kann ich auch kein Feedback geben.

EDIT: Hab gerade dein Forum entdeckt.
Das finde ich gar nicht mal so schlecht.
Ob man nun wirklich NOCH ein weiteres braucht, sei mal dahin gestellt.

und wie dir ja viele schon gesagt haben ist dieser Hoster garantiert keine Dauerlösung.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Leon
Beiträge: 280
Registriert: 11.08.2011, 18:32
AoA: ~4-~10-~12-~16
Kontaktdaten:

Re: WebSite für Aufklärungskampagne

Beitrag von Leon »

Den Hoster hab ich deswegen ja schon gewechselt, weil mir gesagt wurde, dass der Forenhoster den ich zuvor genutzt habe IP'S speichert, das ist hier nicht der Fall. Ist ein Web hoster, die Forensoftware habe ich selbst installiert und bearbeitet.
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: WebSite für Aufklärungskampagne

Beitrag von girl piss lover »

Das mit dem Hoster bezog sich nicht unbedingt auf IP Speicherung.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Leon
Beiträge: 280
Registriert: 11.08.2011, 18:32
AoA: ~4-~10-~12-~16
Kontaktdaten:

Re: WebSite für Aufklärungskampagne

Beitrag von Leon »

Ich hab diesen genommen, fals die seite gleich wieder rausfliegt und ich nicht unnötig Geld zu Fenszer rausschmeiße. Ich bin gerade auf der Suche, welche Probleme gibts den bei diesem?
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: WebSite für Aufklärungskampagne

Beitrag von girl piss lover »

ich schätze mal der wird deine Seite auch früher oder später bannen.
Wenn es um dieses Thema geht haben die kein Verständnis.
Ich hab es selber am eigenen Leib erfahren mit meinem Forum, hat gute 2 Monate gehalten glaub ich, danach war es dann weg.
Wurde einfach ohne Vorwarnung gelöscht.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Antworten