Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
keksi
Beiträge: 1705
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Was können wir tun, um Mädchen glücklich zu machen?

Beitrag von keksi »

ich bin davon überzeugt, dass es einen sinn des lebens gibt, oder dass man einen sinn finden muss...

auf jeden fall glaube ich daran, dass mein sinn des lebens unter anderem darin besteht, die menschen, die ich liebe, glücklich zu machen...

und dazu gehören eben auch faszinierende mädchen...

vielleicht besteht der sinn des lebens für kleine mädchen darin, glücklich zu sein... wer weiss... :D

auf jeden fall... was können wir für das glück dieser mädchen tun, die wir über alles lieben?
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Was können wir tun, um Mädchen glücklich zu machen?

Beitrag von Annika »

darüber berichten
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
gelöscht_22
Beiträge: 352
Registriert: 07.01.2011, 01:54

Re: Was können wir tun, um Mädchen glücklich zu machen?

Beitrag von gelöscht_22 »

Das Glück, im Sinne von Erfüllung, ist etwas nicht erzwingbares.
Es kommt, lässt sich bei einem nieder wenn man bereit ist zu entdecken.

"Mädchen, erkenne Dein Glück" könntest Du in die Welt schreien. Halte es fest wo immer Du kannst, wie fein und sinnig, wie groß und mächtig es auch immer sein mag.

dasneuetangram
Pervers sind die Anderen
Benutzeravatar
miss
Beiträge: 178
Registriert: 08.06.2011, 13:45
Wohnort: Schweiz

Re: Was können wir tun, um Mädchen glücklich zu machen?

Beitrag von miss »

sie respektieren, und auffangen wenn sie fällt, da sein, zu hören, trösten, ermutigen, lieben
Benutzeravatar
Der Bunte
Beiträge: 1046
Registriert: 09.10.2008, 06:54
AoA: 9-13
Kontaktdaten:

Re: Was können wir tun, um Mädchen glücklich zu machen?

Beitrag von Der Bunte »

@miss,
Danke, dem ist nichts mehr hinzuzufügen :herz:
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
miss
Beiträge: 178
Registriert: 08.06.2011, 13:45
Wohnort: Schweiz

Re: Was können wir tun, um Mädchen glücklich zu machen?

Beitrag von miss »

Ich hätte soooooooooo gern ein kleines Mädchen :herz: SEHNSUCHT!!!
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Was können wir tun, um Mädchen glücklich zu machen?

Beitrag von Annika »

wir können viel dafür tun, aber gleichzeitig uns selbst dadurch unglücklich machen. Wenn ein cholerischer Vater z.b. euch sieht und richtig Ärger macht. Zumal wenn dazu noch ein Schlägertyp. Machst Du damit auch das Mädchen unglücklich sind Aam Ende alle verunsichert
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
deranonyme
Beiträge: 112
Registriert: 13.02.2011, 23:20
AoA: 6-12

Re: Was können wir tun, um Mädchen glücklich zu machen?

Beitrag von deranonyme »

@ Keksi

sehr schön gesagt. Und im Sinne meiner Selbstfindung denke ich auch das der Sinn meines Lebens nicht hundert Prozent erfüllt sein könnte wenn ich nicht auch einem Kind und besonders einem kleinen Mädchen das Glück schenken würde.

Aber wie sieht das aus??? ... gute Frage.

Ich denke das ich glücklich wäre wenn es lacht weil ich es zum lachen gebracht habe, das es glücklich ist weil ich es glücklich machen konnte, weil es wieder fröhlich ist weil ich es aus seiner Traurigkeit helfen konnte, wenn es sich einfach geborgen bei mir fühlt weil es spürt das ich immer da sein werde ganz gleich was auch passiert. Und wenn ein kleiner Engel eines Tages so etwas für mich empfindet, mit all seinen wunderschönen und auch weniger schönen Fasetten für mich, dann (glaube ich) hab ich es richtig gemacht.....


LG DA
Schenke einem Erwachsenen dein Lächeln und er wird sich wohl fragen was mit dir nicht stimmt!!! Schenke einem kleinen Engel dein Lächeln und es wird nicht fragen! Es wird dir ihres schenken!!!
Antworten