Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor
BeitragVerfasst: 08.09.2011, 21:21 
Offline

Registriert: 09.10.2008, 18:19
Beiträge: 1656
ich bin davon überzeugt, dass es einen sinn des lebens gibt, oder dass man einen sinn finden muss...

auf jeden fall glaube ich daran, dass mein sinn des lebens unter anderem darin besteht, die menschen, die ich liebe, glücklich zu machen...

und dazu gehören eben auch faszinierende mädchen...

vielleicht besteht der sinn des lebens für kleine mädchen darin, glücklich zu sein... wer weiss... :D

auf jeden fall... was können wir für das glück dieser mädchen tun, die wir über alles lieben?

_________________
Gewalt ist Liebe!

Liebe ist Gewalt!

Pädophil zu sein ist das schlimmste Verbrechen der Menschheitsgeschichte!

Im Vergleich zum Pädophilen ist der Teufel ein Engel!
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 08.09.2011, 21:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2008, 21:38
Beiträge: 4484
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
darüber berichten

_________________
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 08.09.2011, 22:22 
Offline

Registriert: 07.01.2011, 01:54
Beiträge: 352
Das Glück, im Sinne von Erfüllung, ist etwas nicht erzwingbares.
Es kommt, lässt sich bei einem nieder wenn man bereit ist zu entdecken.

"Mädchen, erkenne Dein Glück" könntest Du in die Welt schreien. Halte es fest wo immer Du kannst, wie fein und sinnig, wie groß und mächtig es auch immer sein mag.

dasneuetangram

_________________
Pervers sind die Anderen
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 27.09.2011, 14:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2011, 13:45
Beiträge: 178
Wohnort: Schweiz
sie respektieren, und auffangen wenn sie fällt, da sein, zu hören, trösten, ermutigen, lieben
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 27.09.2011, 16:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2008, 06:54
Beiträge: 1046
AoA: 9-13
@miss,
Danke, dem ist nichts mehr hinzuzufügen :herz:

_________________
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 27.09.2011, 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2011, 13:45
Beiträge: 178
Wohnort: Schweiz
Ich hätte soooooooooo gern ein kleines Mädchen :herz: SEHNSUCHT!!!
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 27.09.2011, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2008, 21:38
Beiträge: 4484
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
wir können viel dafür tun, aber gleichzeitig uns selbst dadurch unglücklich machen. Wenn ein cholerischer Vater z.b. euch sieht und richtig Ärger macht. Zumal wenn dazu noch ein Schlägertyp. Machst Du damit auch das Mädchen unglücklich sind Aam Ende alle verunsichert

_________________
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 28.09.2011, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011, 23:20
Beiträge: 112
AoA: 6-12
@ Keksi

sehr schön gesagt. Und im Sinne meiner Selbstfindung denke ich auch das der Sinn meines Lebens nicht hundert Prozent erfüllt sein könnte wenn ich nicht auch einem Kind und besonders einem kleinen Mädchen das Glück schenken würde.

Aber wie sieht das aus??? ... gute Frage.

Ich denke das ich glücklich wäre wenn es lacht weil ich es zum lachen gebracht habe, das es glücklich ist weil ich es glücklich machen konnte, weil es wieder fröhlich ist weil ich es aus seiner Traurigkeit helfen konnte, wenn es sich einfach geborgen bei mir fühlt weil es spürt das ich immer da sein werde ganz gleich was auch passiert. Und wenn ein kleiner Engel eines Tages so etwas für mich empfindet, mit all seinen wunderschönen und auch weniger schönen Fasetten für mich, dann (glaube ich) hab ich es richtig gemacht.....


LG DA

_________________
Schenke einem Erwachsenen dein Lächeln und er wird sich wohl fragen was mit dir nicht stimmt!!! Schenke einem kleinen Engel dein Lächeln und es wird nicht fragen! Es wird dir ihres schenken!!!
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB