Hauptbereich für Diskussionen.
Leon
Beiträge: 280
Registriert: 11.08.2011, 18:32
AoA: ~4-~10-~12-~16
Kontaktdaten:

WebSite für Aufklärungskampagne

Beitrag von Leon »

Hallo Forengemeinde durch das Slogan-Brainstorming,
sind wir auf die Idee gekommen nun eine Website zur aufklärung über das Thema Pädophile/Pädophilie zu gestalten. Die Web Site soll über einen Offshore Hoster laufen, ist also anonym und benötigt kein Impressum. Was uns noch fehlt, Ist das Layout der Seite. Es wäre scön, wenn sich so viele wie möglich von euch beteiligen und ihre Vorschläge, für Layout, Logos usw. Posten.

Wenn es ein Problem sein sollte, einen Vorschlag hier zu Posten ( ich weiß ja nicht was die Modis davon halten) Schickt mir eure Vorschläge einfach per Mail.

[email protected]


Über das Layout der Website, würden wir gern in etwa einer Woche hier im Forum abstimmen.
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: WebSite für Aufklärungskampagne

Beitrag von Madicken »

Eigentlich wollte ich zu dieser (mich schon länger beschäftigenden) Frage mal einen eigenen Thread erstellen. Aber nun passt es auch hier gut.
Die Frage richtet sich vor allem an SaO, kEsel und Minniwinni (GPL seine Page ist vielleicht zu starker Taback für "Neulinge"?).
Kann man diese (wie ich finde, sehr gelungenen und Aussagekräftigen) Hausseiten nicht "wirklich/richtig" öffentlich machen ? Wie ist das mit der Sicherheit ? Könnte man diese Userpages nicht auf der in Planung befindlichen Pädo-Seite verlinken ? Vielleicht kommen noch ein oder zwei User mit ihren HP`s dazu. Und wie wäre es, einige gute Beiträge hier aus dem Forum dort zu präsentieren ?

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: WebSite für Aufklärungskampagne

Beitrag von Horizonzero »

Noch eine Info Page zur Thematik, dazu anonym und offensichtlich die Impressumpflicht umgehend- wirkt das seriös (für mich nicht) ? Wem soll das helfen?
Aber neugierig wie ich bin, werde ich das Projekt im Auge behalten.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Jester's Tear
Beiträge: 76
Registriert: 05.08.2011, 10:07
AoA: 4-12
Wohnort: Ganz in deiner Nähe

Re: WebSite für Aufklärungskampagne

Beitrag von Jester's Tear »

Hey, wenn ihr einen Serverplatz finden könnt, der nicht gleich wieder weggebombt wird - dann bin ich dabei!
Wir hatten so etwas mal 2003 gestartet mit dem Pädo-info Projekt (Info-Flyer und dazu eine extensive Webseite) und ich kann ja mal in den alten Daten kramen, was ich da noch so hab. Ein paar gute Texte auf jeden Fall schon mal.
Die Flyer haben wir tatsächlich gedruckt, aber Verteilen war dann nicht mehr sinnvoll, da es die Webseite noch nicht gab und zu viele der Beteiligten nicht mehr weiter machen konnten wegen persönlichen Problemen.

Ich wollte die ganze Zeit über immer mal wieder so etwas anleiern. Es muss noch mehr Grundsatz-info zu Pädos und Pädophilie bzw. Kinderliebenden ins Netz!
Als ich damals 13 war hätte ich das dringend gebraucht...
The Jester's Tear

** Wisse, dass deine Seele unzerstörbar ist. Und siehe: sie ist wunderschön! **
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2184
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: WebSite für Aufklärungskampagne

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Der Text hier von Kimberly ist gut: http://www.childlove.info/mythen-und-fa ... n-kindern/
Benutzeravatar
kEsel
Beiträge: 1068
Registriert: 10.08.2009, 23:09
AoA: 6 - 11
Wohnort: [email protected]

Re: WebSite für Aufklärungskampagne

Beitrag von kEsel »

Madicken hat geschrieben:kEsel
Ah, mein Name o.O

Meine Seite ist auch außerhalb des GLFs erreichbar:

http://kesel.byethost14.com/index.php


OnTopic:
Bevor über das Layout Gedanken gemacht werden, sollte das Konzept und der Aufbau der Website stehen. vll auch schon ein paar Texte, damit man weiß in welche Richtung das gehen soll.

Also ohne entsprechende Informationen würd ich nicht anfangen mir Gedanken darüber zu machen ...
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Leon
Beiträge: 280
Registriert: 11.08.2011, 18:32
AoA: ~4-~10-~12-~16
Kontaktdaten:

Re: WebSite für Aufklärungskampagne

Beitrag von Leon »

Hallo zusammen,
nachdem ich mir jetzt längere Zeit gedanken gemacht habe, und wir ja schon einige Ideen gesamelt haben (auch wenn es jetzt wider ziemlich eingeschlafen ist), habe ich gemerkt, das eine einfache E-mailadresse wirklich nicht geeignet ist um mit den Leuten zu Diskutieren. Am besten ist hierfür nunmal ein Forum.
aus dem Grund hab ich einfach mal eines aufgemacht.

http://pka.iphpbb3.com

Es ist natürlich nicht so schön wie das GLF ( und auch noch nicht voll ausgearbeitet), ich würde mich trotzdem freuen wenn viele von euch dazu kommen.

Auch an meinem Video arbeite ich weiter, es wird jedoch noch einige Zeit in anspruch nehmen.
Benutzeravatar
kEsel
Beiträge: 1068
Registriert: 10.08.2009, 23:09
AoA: 6 - 11
Wohnort: [email protected]

Re: WebSite für Aufklärungskampagne

Beitrag von kEsel »

hihi.

Was ich dazu mal anmerken möchte Leon:

1. iphpbb3: a) speichert die Ip adressen zum einen auf dem Server, zum anderen in den Verfassten Beiträgen.
b) wir dieses Forum auf die dauer nicht dulden. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass Foren zur Thematik irgendwann von diesen Hostern verschwunden sind, sobald jemand spitz kriegt, um was es da geht.

2. Ein Forum, dass nicht nur reines Selbshilfe und Spaßforum sein soll, gibt es schon, bzw. läuft an. Da will ich das PGB Online Forum nennen: https://forum.pgb-online.net/
(dort sind die Punkte aus 1a) und b) nicht vorhanden)

3. Auf dein Video bin ich gespannt.

Gruß
kEsel

PS: Das soll nun alles nicht negativ sein, sollte aber angemerkt werde.!
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: WebSite für Aufklärungskampagne

Beitrag von Sakura »

Alles was auf dieser Webseite steht, kann man in 5 Minuten zusammenschustern.
Kein Wort zur Sicherheit, kein Konzept, kein Inhalt.
Da fragt man sich: Wozu das Ganze? Das Risiko, sich dort zu beteiligen ist wesentlich größer als der Nutzen.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Sunday
Beiträge: 102
Registriert: 27.08.2011, 14:51

Re: WebSite für Aufklärungskampagne

Beitrag von Sunday »

gibt doch genug gratiswebspace z.b. http:square7.ch
so wirkt es unsörös!
ich brauch nicht mehr foren.
Benutzeravatar
Mitglied
Beiträge: 1761
Registriert: 15.03.2011, 02:05
AoA: 4-11
Wohnort: [email protected]

Re: WebSite für Aufklärungskampagne

Beitrag von Mitglied »

Aufgrund der IP-speicherung ist es nichts für mich. Und ehrlich gesagt frag ich mich, wofür brauch ich das ganze? Ich bin bei 4 Pädoforen (GLF ist mir das liebste :D) angemeldet.
Ai äm pedofil end sis is gud so
Leon
Beiträge: 280
Registriert: 11.08.2011, 18:32
AoA: ~4-~10-~12-~16
Kontaktdaten:

Re: WebSite für Aufklärungskampagne

Beitrag von Leon »

@kesel, Das es so unsicher ist, war mir nicht klar, dashalb habe ich das ganze auch schon wieder gelöscht. Ich möchte Niemanden in Schwierigkeiten bringen.

@Sakura, klar war das ganze noch ohne Inhalt.
1. War das ganze ganz am Anfang.
2. Lebt ein Forum doch von seinen Usern, welche für den Inhalt sorgen.

Ich würde mich freuen wenn auch mal Vorschläge kommen würden wie man es besser machen kann.
Benutzeravatar
Miniwinni
Beiträge: 855
Registriert: 16.01.2009, 21:37
AoA: 5-10

Re: WebSite für Aufklärungskampagne

Beitrag von Miniwinni »

Hi Leon,
ich möchte dein Engagement keineswegs geringschätzen. Im Gegenteil, ich finde es prima, dass es Leute gibt, die nicht nur warten, dass sich unserer Situation auch mal positiv verändert.

Allerdings gehe ich mit der überwiegenden Meinung hier konform. Wozu noch eine Seite? Von den Sicherheitsrisiken rede ich noch nicht mal.

:arrow: Viel wichtiger ist es, die bereits vorhandenen Seiten bekannt zu machen und nach eigenem Ermessen zu unterstützen. :!:

Ich bin mal so frei, hier den größten Teil der Links, die ich auch auf meiner Homepage habe, rein zu kopieren.
Auf diesen Seiten findet sich Infomaterial, mit dem man sich tagelang beschäftigen kann.
Miniwinni's Linkliste hat geschrieben:Infoseite zum GL-Logo und Info-Forum zum Thema Girllover - http://gl.kindessexualitaet.info/

Infoseite zur sexuellen Entwicklung von Kindern und Jugendlichen - http://kindessexualitaet.info

Forum zur sexuellen Entwicklung von Kindern und Jugendlichen - http://forum.kindessexualitaet.info

Childlover Wiki (CL-Wiki), Pädo-Enzyklobädie im Aufbau - http://clwiki.org

Helping people with pedophilic feelings (teils in Deutsch) - http://www.helping-people.info

ITP arcados - Informationen zum Thema Pädophilie - http://www.itp-arcados.net

Ipce - akademische Diskussion, Verstehen und Emanzipation von Pädophilie - http://www.ipce.info/de

Arbeitsgemeinschaft Humane Sexualität AHS e.V. - http://www.ahs-online.de
.___..-♦-..___.
Miniwinni
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.

_____________________________________________________________
Und du bist wie ich, ich bin wie du - Wir alle sind aus Fantasie...
...Wir sind aus Staub und Fantasie. ⇒ Andreas Bourani - Nur in meinem Kopf
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: WebSite für Aufklärungskampagne

Beitrag von Luna »

Hallo lieber Leon, ich finde Dein Engagement Klasse aber was spricht dagegen erst einmal beim PGB mit zu machen und Erfahrung sammeln? Kannst Dich ja mal anmelden. :)
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Der Bunte
Beiträge: 1046
Registriert: 09.10.2008, 06:54
AoA: 9-13
Kontaktdaten:

Re: WebSite für Aufklärungskampagne

Beitrag von Der Bunte »

@Leon,

ein Vorschlag wurde schon gemacht, bzw. will ich hier noch mal bekräftigen.... Schau dir PGB-Online mal an....

@Miniwinni

der 2. bzw. 3. Link auf deiner Liste ist vorübergehend nicht existent. Die Zukunft wird zeigen wie sich wieder etwas realisieren läßt.
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Antworten