Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Sophie
Beiträge: 916
Registriert: 29.07.2011, 16:30
AoA: >25 u.4-8 ~

Einzellfall oder nicht?

Beitrag von Sophie »

Hallo zusammen,
ich hab lange überlegt ob ich das hier schreiben soll, weil es ja eigenlich nicht wirklich hier hereinpasst. Wenn nicht, könnt ihr es ja einfach wieder löschen.

Ihr wisst ja das ich mal nach anderen Teleiophilen Mädchen gesucht habe was echt nicht leicht war. Und ich hatte dadurch auch ein paar probleme. Aber ich denke es hat sich doch gelohnt. Es istz glaub ich das wenn es von einer Art von Menschen nur wenige Giebt, die nicht wirklich ernst genommen werden. Die Pädophilen sind ja angeblich auch nur 2%. Das Problem bei uns ist, das keiner weis wieviele es gibt. Ich hab oft gehört, das ich die Suche nach anderen aufgeben soll, weil ich sowieso niemanden finden werde. Ich wäre eben ein Einzelfall und ich mus halt damit leben. Ich hoffe irgendwie, das wenn die Menschen sehen das ich kein Einzelfall bin, die vielleicht anfangen nachzudenken und dann auch euch mal mit anderen Augen sehen.

Weil ich nicht weis , wo ich das sonst machen sollte, ich aber gern von einigen Mädchen erzählen möchte, die ich kennengelernt hab, mach ich das einfach mal hier.

Die erste von der ich euch erzählen möchte ist Diana, diana ist zwar heute schon 18, sie mochte aber schon immer ältere Männer. Mit denen in ihrem alter konnte sie nie etwas anfangen, die waren ihr zu Blöd und zu albern. Dieana hat sich schon früh für männer interessiert( ab dem Alter von 10). Sie hat sich aber nie getraut sich einem mann auch mal zu nehern. Heute ist sie mit einem wehsendlich älterem Mann zusammen, und hat dardurch, obwohl es legal ist große Probleme mit ihren Eltern. Auch in Internet Foren, wo sie nach hilfe gesucht hat, wurde sich nur über sie lustig gemacht.


Die Zweite ist Michelle, Michelle ist 13 jahre alt, auch sie interessiert sich schon für ältere Männer seit sie 11 ist. und Jungs in ihrem Alter gehen ihr nur auf die Nerfen. Sie hat sich bis vor zwei Wochen noch nie getraut über diese Sache zu Sprechen, sie dacht auch immer das etwas mit ihr nicht stimmt. Sie konnte sich selber nicht erklären, was so anders mit ihr ist und warum sie mit leuten in ihrem Alter nicht zurecht kommt.


Dann gibts da noch Natalie, sie ist 15 und hatte bviher noch keinen Freund, sie war das erste mal mit 11 verliebt, konnte ihren Schqwarm aber nicht ansprechen, wei der schon 23 war. Sie traute sich nicht, weil sie angst hatte, er könnte es ihren Eltern sagen. Sie ist ein ziemlicher eingelgänger, das sie es nicht schaft sich anderen wirklich zu öffnen.

Lea ist 12, sie hat seit kurzem eien Freund der 16 jahre alt ist, aber wirklich zufrieden ist sie mit ihm nicht. Er ist ihr zu kindisch, obwohl er ja schon etwas älter ist als sie. Aber wirklich interessant findet auch sie Männer erst wenn sie sehr viel älter sind. Für sie ist das alles sehr schwer zu verstehen gewesen, weil auch sie nicht wuste, was sie eigendlich stört.

Ich hab hier nur von ein Paar mädche erzählt.
Das Problem ist, das es eben kaum welche gibt die das Wort Teleiophil kennen. Sie spühren zwar das sie anders sind, sie verlieben sich in Männer, sie haben schwierigkeiten mit gleialtrigen, aber sie wissen nicht wie sie damit umgehen sollen.

In den ersten zwei wochen, als ich angefangen hab nach solchen Mädchen zu suchen habe ich eine gefunden. Ein Paar Wochen Später waren es schon fünf. Weil von diesen Mädchen auch mal eine eine andere kannte oder gefunden hat, sind es heute 23 Mädchen mit denen ich über Tor Chate. Ich bin mir nicht bei allen 100% sicher ob sie echt sind, aber bei dem größtem teil schon, den einige dinge kann man sich einfach nicht ausdenken, die mus man erlebt haben.

Ich hoffe das das hier auch ein paar leute von draussen lesen und das das ganze mal einh bischen bekannter wird. Den es gibt bestimmt sehr viele Mädchen, die sehr unglücklich sind, weil sie eben nicht weissen was mit ihnen ist.
Neue TC ID : e7rxr3shp5s4jrnt
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Einzellfall oder nicht?

Beitrag von Annika »

Hallo, ich erzählte bereits von Mädchen, die entsprechend alt waren, und die sich für Männer interessiert haben seit sie mich kennen. Was is jetzt der Witz an denem Post?
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Leon
Beiträge: 280
Registriert: 11.08.2011, 18:32
AoA: ~4-~10-~12-~16
Kontaktdaten:

Re: Einzellfall oder nicht?

Beitrag von Leon »

Hi Sweety,
ich finde es toll das du dich so für deine Sache einsätzt, aber ich glaube hier ist das ganze etwas schwierig. Wenn du hier als Junges Mädchen, von anderen Mädchen schreibst , die alle nur auf alte Säcke wie uns stehen, werden die Antis gleich ankommen und behaupten, wir hätten dich in diese Richtung manipuliert.
Gleich wird wieder dieser Misbrachsschwachsinn aus dem Hut gezaubert.
Wenn es wirklich so viele diese Mädchen giebt, kann es vielleicht wirklich helfen, bei einigen wenigen ein Umdenken zu bewirken, den euch wird man eher zuhören als uns. Es wird nur sehr schwer werden die Richtigen auch zu erreichen.
Ich drücke dir auf jeden Fall beide Daumen.
Benutzeravatar
Sophie
Beiträge: 916
Registriert: 29.07.2011, 16:30
AoA: >25 u.4-8 ~

Re: Einzellfall oder nicht?

Beitrag von Sophie »

@ Anika, die Mädels mochten bestimmt vorher schon ältere und nicht erst seid sie dich kennen :wink:


@ Leon, für mich pass das eben gut zusammen, wo soll den eine Teleiophile einen freund finden. Sie können doch froh sein wenn sie nen Pädophilen treffen.
Geht bei denen ja fast nicht anders, oder sie haben keine bezihung bis es nicht mehr verboten ist, wenn sie sich nen älteren nehmen. W"enn die Leute das nicht verstehen, dann sind die bestimmt auch zu blöd das hie zu lesen, oder überhaupt ins internet zu kommen.
Neue TC ID : e7rxr3shp5s4jrnt
Leon
Beiträge: 280
Registriert: 11.08.2011, 18:32
AoA: ~4-~10-~12-~16
Kontaktdaten:

Re: Einzellfall oder nicht?

Beitrag von Leon »

Nun das siehst du so, ich seh das ähnlich und einige andere hier wahrscheinlich auch. Aber für Andere könnte es schon fast aussehen wie der Versuch, Teleiophilen Mädchen mit Pädophilen Männern zusammen zu bringen.

Das ganze ist einfach so unbekannt, dass kaum jemand etwas damit anfangen kann. Jemand der dieser ganzen Sache sowieso eher als Anti gegenübersteht, könnte dir auch vorwerfen, das du dir alles nur ersponnen hast um die Pädos in einem besserem licht darzustellen.
Aber villeicht sehe ich da auch zu schwarz.
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2184
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: Einzellfall oder nicht?

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Hallo sweety, es ist ja kaum zu glauben, dass du so viele andere Mädchen gefunden hast, aber es ist schön dass du da so viel Energie rein steckst. Das hilft sowohl euch als auch uns.

p.s. richte allen mal einen schönen Gruß von mir aus *räusper* oder eher nicht. Lass es lieber.
Benutzeravatar
Sophie
Beiträge: 916
Registriert: 29.07.2011, 16:30
AoA: >25 u.4-8 ~

Re: Einzellfall oder nicht?

Beitrag von Sophie »

Hallo Janus, ich hab mal überlegt, der Diana mal das Forum zu zeigen.
Ich denk das wär ja nicht so schlimm, sie ist ja schon 18.
Dann könntest du sie selber mal grüßen.
Neue TC ID : e7rxr3shp5s4jrnt
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Einzellfall oder nicht?

Beitrag von Forum-Geist »

Fänd ich mal interessant, ich hab die ganze zeit mal nichts gesagt, weil ich mir ohne selbst mit ihnen gerredet zu haben nicht sicher bin wie echt sie wirklich sind.

Nichts gegen deine Menschenkenntnis Sweety, aber da bin ich eher jemand der sich selbst überzeugen möchte :)
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Waldbär
Beiträge: 2078
Registriert: 08.10.2008, 21:21
AoA: 7-17
Kontaktdaten:

Re: Einzellfall oder nicht?

Beitrag von Waldbär »

Soweit ich das sehe, bringt Sweety10 als erster Mensch überhaupt den direkten praktischen Bezug zwischen Teleiophilie (ich werd' dieses Wort nie schreiben können) und Pädophilie in die Diskussionen und leistet somit echte sozialwissenschaftliche Pionierarbeit.
Für Pädos ist das erst einmal Tabu, aus Gründen, die Leon angeführt hat, und für alle anderen nicht denkenswert.
Merkwürdigerweise erkennen selbst die betroffenen Frauen (wenn es denn später welche sind) den Zusammenhang oft nicht. Ich kenne eine ganz gut, letztlich heiratete sie einen Mann mit silbernen Haaren. Sie erzählte mir mal (als wir uns über meine Pädophilie unterhielten), dass sie mit 14 eine Beziehung zu einem "mittelalten" Mann unterhielt. Selbstverständlich erfuhr niemand was. Die umgekehrte Sichtweise - das, was den Mann in die nähe der Pädos rückt - war ihr jedoch fremd.
Was daran liegen mag, dass sich Mädchen, die sich über ihre Bedürfnisse so im Klaren sind, nicht mehr als "Kinder" sehen, und die älteren Freunde dieser Mädchen sich daher auch längst nicht als "Pädophile". Aber eine gewisse Schnittmenge ergibt sich doch.

Ich habe großen Respekt vor dem, was Du da bringst, Sweety10.

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Benutzeravatar
Sophie
Beiträge: 916
Registriert: 29.07.2011, 16:30
AoA: >25 u.4-8 ~

Re: Einzellfall oder nicht?

Beitrag von Sophie »

@Forumgeist, leider gibt es immer wider welche, die einen nur verarschen wollen.
Bei vielen hab ich das auch gleich gemerkt und sie aus meinem Tor gekickt.
Aber es gibt da eben auch die bei denen ich mir ganz sicher bin, weil die z.b. die gleichen gefühle haben und die haben mir das erzehlt ohne das ich denen irgendwas gesagt habe. Manche Sachen kann man sich nicht ausdenken. Es gibt dinge wenn man die nicht selber erlebt hat, dan kann man kaum darüber schreiben. Ich hoffe, das ich wenigstens Diana mal hieher bekomme, damit ihr sie und sie euch kennenlernt.

Bei den anderen Mädchen bin ich mir nicht sicher ob das so gut wäre, wenn aufeinmal ein haufen Mädchen unter 16 hier wären, gibt das bestimmt ganz schön Stress mit den Antis.

@Waldbär, es stimmt, das viele es selber garnicht so sehen wenn sie älter sind.
Ich unterhalte mich gern mit Diana, weil sie eben schon 18 ist und einige dinge eben auch anders sieht als ich. Irgendwie war ihr ja klar, das mein Freund Pädophil ist, aber wirklich verstanden hat sie es erst als ich es ihr gesagt habe.
Erst war sie etwas zurükhaltent, aber als sie angefangen hat darüber nachzudenken, wurde sie immer lockerer. Sie hat mir davon erzählt wie es ihr früher ging und ich glaube das es ihr da auch erst richtig klar wurde das sie schon immer ältere mochte.

Ich hoffe das es klappt das ich noch mehr wie diese Mädchen kenenlerne,
vielen geht es jezt viel besser wo sie sich mit anderen unterhalten können und sie wissen was mit ihnen ist.

Also wenn kiner was dagegen hat, zeige ich ihr das Forum, wenn ich das nächste mal mit ihr schreibe.
Neue TC ID : e7rxr3shp5s4jrnt
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Einzellfall oder nicht?

Beitrag von Ovid »

Das eine Problem, was dazu führt, dass dieses Phänomen "untergluckert" und in der Wahrnehmung vieler Menschen nicht präsent ist, ist eine art sozialer Dispositiv.
In abgeschwächter Form gibt es das auch bei Pädophilie.

Ich verbildliche das mal lieber:
Viele Männer laufen durch die Welt, nehmen eben Frauen wahr, und so manches mal eben auch sehr attraktiv zu sein scheinende minderjährige Mädchen. Aber eine echte Beziehung oder gat Intimität mit so einem Mädchen? Undenkbar; man ist ja nicht pädophil. Man gehört ja nicht zu den Schlimmen. Es ist eben nicht in Ordnung, also lässt man es. Man hat ja die Damen, mit denen man schon Erfahrungen gemacht hat und machen wird.
Es ist wie die leckere warme Torte auf der Fensterbank, die noch auskühlen muss. Es wäre auf keinenfall in Ordnung die zu verspeisen und sie würde ohnehin auf den Magen schlagen.

Obwohl man auch junge Mädchen attraktiv findet, grenzt man bewusst oder unbewusst, sich von Leuten ab, die sich selbst pädophil nennen.
Manch einer von uns hat sich auch so gesehen, vor seinem Coming-In.

Bei manchen klappt diese Abgrenzung; und sie leben ein Mainstream-Leben, möglicherweise auch sehr glücklich.
Aber bei uns war es irgendwie anders. Bei uns kamen Erlebnisse, Einblicke, Erfahrungen dazu, oder wir zählen zu denjenigen, die aus irgendeinem Grund nicht umhin kommen uns diesem gesellschaftlichen Dispositiv zu widersetzen.

----------------

So ähnlich mag es doch bei Mädchen sein, die ältere Jungs/Männer interessant finden.
Das Dispositiv heisst:
- Der hat doch eh andere Interessen als du.
- Du bist doch eh viel zu jung und naiv. Halt doch lieber Händchen mit einem Gleichaltrigen
- Was findet so ein Erwachsener bloß an dir? Mit dem ist etwas faul...
- Du weisst doch noch gar nicht, was Liebe ist. Das ist nur Schwärmerei
- Du suchst sowieso nur nach einer Vaterfigur


Und diese "Vorurteile" sagen wir mal, werden von diesen Mädchen oft verinnerlicht.
Sie denken, sie hätten von mal zu mal ein "falsches" Gefühl. Passiert eben mal. Dann wird sich eben auf Gleichaltrige wieder konzentriert. Man ist ja ein ganz normales Mädchen; da ist das manchmal eben so.

Die Gesellschaft enforciert hier ganz klar ein bestimmtes Beziehungsmodell, von dem man nicht abweichen darf - aus eigener selbstgerechter Überzeugung.
Dieses Modell wird von vielen als Selbstverständlichkeit verinnerlicht, genauso wie "Gewalt ist keine Lösung". Weil es eben richtig ist.
Benutzeravatar
Sophie
Beiträge: 916
Registriert: 29.07.2011, 16:30
AoA: >25 u.4-8 ~

Re: Einzellfall oder nicht?

Beitrag von Sophie »

Diese ganzen Vorurteile hab ich damals im Bravoforum gehört, das stimmt echt.

Was aber ein großer unterschied ist,
ist wie die leute mit uns umgehen wenn ihnen klar wird, das da doch was dran ist.
Wir haben das glück, das die uns nicht als die Bösen sehen. Ich glaub wenn denen klar wird, das es uns wirklich gibt, dann hören die uns eher zu.
Ich kenn das von meien Vater, der hatte früher auch echt nen Hass auf Pädophile.
Als der kapiert hat was mit mir ist, hat der angefangen nachzudenken.
Ich glaub das die Leute sich bei uns eher gedanken machen als bei Pädophilen (was ich auch wieder ungerecht finde), aber sich dann ja auch noch mit euch beschäftigen müssen.
Neue TC ID : e7rxr3shp5s4jrnt
Benutzeravatar
dex
Beiträge: 1374
Registriert: 10.07.2011, 17:23
AoA: 7-45

Re: Einzellfall oder nicht?

Beitrag von dex »

@sweety

Alle Achtung, Sweerty! :herz:


Übrigens: Alles klar hier! :herz:
Aktuelle Torchat:

*******************

"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."


Lars von Trier
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13352
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Einzellfall oder nicht?

Beitrag von Horizonzero »

Mal so ganz nebenbei angemerkt- Euch ist schon klar das das GLF keine Partnerschaftsbörse ist- und aus schon genannten Gründen keine werden sollte ??
Mit sehr skeptischen gedanken las ich eine Liste von Mädchennamen bei sweety,
was soll das denn für eine Wirkung nach außen werden, wenn die hier nach älteren Männern Ausschau halten.
Sofern da nicht RTL und Co seine Finger mit im Spiel hat. Ähnliches ist ja schon bekannt- dies hier könnte die Forenversion davon werden ...
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5369
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Einzellfall oder nicht?

Beitrag von Sakura »

Hallo Hori,
danke für die Analyse :herz:
ich schlage vor, wir sperren den Thread und verwarnen Sweety10 wegen des Versuchs, Realkontakte zu vermitteln.
Das ist zwar auf den ersten Blick ungerecht,weil sie das nur vorbereitet aber noch nicht gemacht hatte. Für "sie" wäre es jedoch eine Warnung, dass ihre Aktivitäten aufgeflogen sind und beobachtet werden.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Antworten