Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 812 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 151 52 53 54 55 Nächste
Autor
BeitragVerfasst: 02.07.2018, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.05.2009, 10:34
Beiträge: 12672
Erwischt! :D Impotenter Notgeiler begeht "Blitzmissbrauch" an bombigem Mädchen:

http://cdn4.spiegel.de/images/image-595027-galleryV9-cxlo-595027.jpg

_________________
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 02.07.2018, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2011, 17:45
Beiträge: 4083
AoA: 2-12
Hätte er mehr Zeit mit dem bombigen Mädchen verbracht, wären die anderen Bomben vielleicht gar nicht erst gefallen...
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 03.07.2018, 17:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2009, 18:08
Beiträge: 11577
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: Horizonzero@safe-mail.net
Der guckt aber nicht Richtung Gesicht ... :mrgreen:

_________________
PGB Forum:https://pgb-online.org/pgb_forum/
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 03.07.2018, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.05.2009, 10:34
Beiträge: 12672
Stimmt. Wahrscheinlich plant er mit seinem Blick gerade einen "Einmarsch", dieser Arsch.

_________________
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 11.08.2018, 14:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.05.2009, 10:34
Beiträge: 12672
Es ist schön, Diktator zu sein:


http://cdn3.spiegel.de/images/image-1326182-860_galleryfree-bmsa-1326182.jpg

_________________
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 04.05.2019, 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2011, 12:29
Beiträge: 388
AoA: ab 1
Wohnort: Zuckerwattegebirge
Die Katzenfreundin :herz:

http://s1.1zoom.me/big0/713/432981-Kycb.jpg
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 06.05.2019, 16:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2018, 18:47
Beiträge: 156
AoA: 3-13
:herz: Haarrrr, Miau! Ein süßes Kätzchen!
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 06.05.2019, 17:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2018, 18:47
Beiträge: 156
AoA: 3-13
https://cdn.shopify.com/s/files/1/0636/9933/products/gjaztc_2048x2048.jpg?v=1469549296 Howdy!
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 29.06.2019, 16:30 
Offline

Registriert: 27.06.2019, 13:31
Beiträge: 53
AoA: 4-12
Ich hab gesehen das rtl hier nicht gerade beliebt ist. Warum weiss ich nicht, denn ich bin neu hier. Trotzdem poste ich mal ein Video von rtl. Die beiden Schwestern sollte man gesehen haben.
Total süss, wenn die kleine die Wasserbahn mitfährt. Einfach nur zum knuddeln. Und, ein starkes Mädchen ist sie obendrein. :herz:

https://www.rtl2.de/sendung/kleine-helden-ganz-gross-wenn-kinder-kaempfen-muessen/video/21778-leslie/68641-leslie-trotz-herzfehler-im-freizeitpark-folge-11/
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 01.07.2019, 07:56 
Offline

Registriert: 27.06.2019, 13:31
Beiträge: 53
AoA: 4-12
Sehenswerte erste 1:20 Min. :D

https://www.youtube.com/watch?v=THMrCVSDZFA
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 01.08.2019, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2008, 14:52
Beiträge: 738
AoA: 6- 12+
Ich wundere mich etwas, dass im deutschen Fernsehen nackte Kinder zu sehen sind - oder sein dürfen.

_________________
Wer das Weibe nicht ehrt, dem bleibt das Mädchen verwehrt!
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 03.08.2019, 05:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2019, 16:54
Beiträge: 74
Wohnort: deepdepresso@secmail.pro
Ich hab als Kind mal einen Trailer für einen Film im KiKa gesehen (weiß nicht mehr welcher - irgendeine deutsche, unberühmte Produktion), bei dem irgendwelche dummen Jungs Mädchen Streiche gespielt haben. In einer Sequenz waren einige Mädchen bei so einer Gruppendusche, so wie nach dem Sport halt, und man konnte die kurz unten ohne sehen. :lol: Hab mich damals gewundert, dass "Nacktheit" auf KiKa gezeigt wurde. Wobei das an sich eh total harmlos ist, nur als Kind war ich irgendwie überrascht.
Diese ganze Paranoia, dass man keine Kinder nackt zeigen soll, weil sich sonst irgendwer aufgeilen könnte ist doch eh vollkommen blöd. Nacktheit ist voll normal, und aufgeilen kann man sich auch an total angezogenen Personen.

K. :herz:
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 03.08.2019, 11:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2018, 17:31
Beiträge: 475
Das Thema mit dem aufgeilen geht mir mittlerweile richtig auf den Sack.
Als ob es irgendeine Rolle spielt, wer sich jetzt auf Kinder in Werbung oder Filmen aufgeilt, oder in einer TV Show, wo ein Mädchen an der Stange tanzt.
"Mädchen die an der Stange tanzen sind toll, aber wir müssen ihnen diesen Spaß verbieten, weil ein Pädo sich daran aufgeilen könnte." :roll:

Verstehe nicht, warum so viele Menschen einen fick darum geben.
Solange keine reale Gefahr für meine Kinder besteht, wäre mir das sowas von egal.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 03.08.2019, 12:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2011, 17:45
Beiträge: 4083
AoA: 2-12
Ja, das geht mir ganz genauso. Was ist schon dabei, wenn sich jemand an jemand anderem "aufgeilt"? Solange dabei keiner belästigt wird, ist doch alles ok, ich beschwere mich ja auch nicht bei all den Leuten, die sich an den vollbusigen Frauen im Playboy aufgeilen. Es ist schade, dass die Gesellschaft zunehmend prüder wird, was Kinder betrifft, und gerade Kinder sind bis zu einem gewissen Alter gerne nackt.

Früher war es ganz normal, wenn die Kinder in Filmen auch mal ohne Klamotten herumgelaufen sind, gerne erinnere ich mich z. B. an die eine oder andere Szene aus "Madita", wo selbige mit ihrer kleinen Schwester "Adam und Eva" gespielt hat oder einfach aus purer Lebensfreude nackig auf dem Bett herumgehüpft ist. Das war auch für mich als Zehn- oder Elfjähriger interessant, und da hätte mich ja sicher keiner als "Pädo" bezeichnet. ;)
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 03.08.2019, 16:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2019, 16:54
Beiträge: 74
Wohnort: deepdepresso@secmail.pro
Ich finde es auch nicht schlimm. Menschen können theoretisch von allem und jedem möglichen "geil" werden, egal welchen Geschlechts oder Alters die Person ist (wenn es denn ein Mensch ist :P ). Auch an sich nicht unbedingt sexuelle Dinge (wie Nacktheit per se) können jemanden anmachen. Da müsste man schon fast alles im TV verbieten, damit niemand sich was schmutziges denkt, was ein noch größerer Blödsinn ist. Es spielt sich ja alles im Kopf bzw. in der Fantasie ab (oder in der Hose :D ), also tut es keinem etwas (und geht auch niemanden etwas an).

K. :herz:

Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 812 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 151 52 53 54 55 Nächste

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB