Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

Beitrag von Leni »

Sakura hat geschrieben: 20.07.2022, 18:17
Leni hat geschrieben: 20.07.2022, 17:15[...] die waren ja auch alle angezogen.
Das könnte an der rauen Beschaffenheit des Textils liegen, was den Reiz besser stimuliert als glatte Haut.
Ja! Und man konnte den Stoff reinrubbeln. :P
Um zum Ausgangspunkt des Themas zurückzukommen: Das Video mit Pinkamena kommt mir jetzt erst recht als eine unfreiwillige Offenbarung vor. Das WAR diese Dingens-Disorder!

Sakura
Pinkamera? Dingens-Discorder? Von was sprichts du?
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

Beitrag von Mitleser »

Leni hat geschrieben: 20.07.2022, 18:25 Pinkamera? Dingens-Discorder? Von was sprichts du?
Na, Pinkamena, das Schach-Mädel. Und das "Infant-Gratification-Syndrom" hast Du doch gefunden. ;)

Mit Stoff klappt es übrigens auch bei Jungs besser, der erzeugt halt mehr Reibung. :oops:

EDIT: Tippfehler korrigiert
Zuletzt geändert von Mitleser am 20.07.2022, 18:39, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

Beitrag von Arrowhead »

Sie heißt Pinkamena und nicht Pinkamera! :evil:
Benutzeravatar
SadClown
Beiträge: 418
Registriert: 28.06.2019, 01:03
AoA: alte Männer
Wohnort: Österreich

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

Beitrag von SadClown »

Ich sag nur eins: Stofftiere waren mein Freund. :wegrenn:
[weiblich, 24]

[email protected] - wer Bock hat zu schreiben :herz:

TOX-ID:
59BB59E4368D88D087D80587A2D55178EAB2ABED61D8DF2D9620FE5078A6757DB9C661338D04
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

Beitrag von Sakura »

SadClown 2 hat geschrieben: 20.07.2022, 19:04 Ich sag nur eins: Stofftiere waren mein Freund. :wegrenn:
Erzähl! :P
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
SadClown
Beiträge: 418
Registriert: 28.06.2019, 01:03
AoA: alte Männer
Wohnort: Österreich

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

Beitrag von SadClown »

Okay. :D Ich hatte als Kind (so ab 7, 8) angefangen, zu masturbieren, wusste damals aber nicht, was das überhaupt ist, und hatte sogar Angst, dass das gefährlich oder schädlich ist. Logischerweise habe ich mich nicht getraut, irgendjemanden zu fragen. "Hey Mama, ist das eigentlich normal, sich untenrum zu berühren?" :rotfl:

Ich kann mich nicht erinnern, wie ich überhaupt darauf gekommen bin, aber ich habe meistens am Rücken liegend ein Kuscheltier genommen (mein Liebling war ein Husky), und den dann gegen die Genitalien gerieben (glaube am Anfang auf der Unterhose, später direkt auf der Haut). Die Nase von dem Hund war nicht aus Stoff, sondern ein härteres Material (Plastik? keine Ahnung xD). Habe das ziemlich oft so gemacht, erst später dann mit der Hand auf der Unterhose gerieben.

Das lustigste wegen des Huskys war jedoch so: Ich habe den Husky auch manchmal mit nach draußen genommen, in den Park oder so. Natürlich war er nicht gewaschen und wenn ich dran gerochen habe, hat man am Gesicht des Stofftieres den "Muschi"geruch gerochen. Eines Tages habe ich den Husky gehalten und eine Frau mit ihrem Hund kam auf mich zu. Ich habe dem Hund das Tier hingehalten (haha, schau, der ist auch ein Hund), und der hat natürlich ganz intensiv angefangen zu schnüffeln. Die Besitzerin meinte: "Ach, der Hund ist nur neugierig." Ich dachte in dem Augenblick: "Oh Mann, wenn die jetzt wüsste, was der wahre Grund für das Interesse des Hundes ist." (Idh wusste damals schon von Haustieren, dass die manchmal gerne im Schritt schnüffeln.) Ich hatte damals auch Panik, dass meine Familie vllt. den Geruch mal bemerken würde oder so, war aber unbegründet.

Das Kuscheltier hab ich immer noch, ich habe es meinem Hund zum Spielen geschenkt (NEIN, es riecht nicht mehr!)

Sorry, das war peinlich. :mrgreen:
[weiblich, 24]

[email protected] - wer Bock hat zu schreiben :herz:

TOX-ID:
59BB59E4368D88D087D80587A2D55178EAB2ABED61D8DF2D9620FE5078A6757DB9C661338D04
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

Beitrag von Mitleser »

Muss Dir nicht peinlich sein, ich glaube, tausende Mädchen "entdecken" das in diesem Alter, und da sind die Kuscheltiere willkommene "Spielgefährten". :D
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

Beitrag von Sakura »

Hallo SC,
SadClown 2 hat geschrieben: 20.07.2022, 19:36Sorry, das war peinlich. :mrgreen: [/color]
Nein, gar nicht.
Du bist ja jetzt erwachsen und machst sowas nicht mehr.
Dein Bericht ist für mich insofern bemerkenswert, als er zeigt, dass Du wohl keine Phantasien hattest, die auf andere bezogen wären.

Bei mir war das genau umgekehrt. Es begann, als mir Mädchen in meinem Alter (damals war ich etwa 6) auf unerklärliche Weise auffielen und ich ständig an sie denken musste. Das war auch von Anfang an mit dem Wunsch nach körperlicher Nähe verbunden und ich bemerkte es sofort, wenn sie z.B. geile Klamotten trugen. Noch heute kommuniziert meine Girlloverei untergründig mit dieser Zeit, daher machen mich 70er Jahre-Klamotten auch heute noch wuschig.

Das fing an mit Träumen, die sehr intensiv waren und in denen immer eins dieser Mädchen vorkam, selten mehrere und die mir heute noch in Erinnerung sind. Ich träumte nämlich nicht von saftigen Intimitäten, sondern diese Bilder blitzten nur für Sekunden auf, ich sah das Mädchen einfach nur und als ich aufwachte, hatte mich das stark beeindruckt auf eine unaussprechliche emotionale Weise, so dass dieses Bild mich noch für Tage, oft auch länger, begleitete.

Danach wollte ich diese Träume für immer haben, ich war süchtig nach dieser Emotion, die mir völlig unbekannt war. Daher beschwor ich diese Bilder, wenn ich Abends im Bett lag und weil ich wach war, konnte ich bewusst steuern, bzw. herausfinden, was diese Gefühle, die nach einem realen, körperlichen Ausdruck drängten, besonders stimuliert. Ich dachte an Anne mit dem kurzen Röckchen und ihre Schwester, die sich vor einer Woche vor meinen Augen eingepinkelt hatte, was die rätselhaften Gefühle auf noch rätselhaftere Weise verstärkte. Und da war doch noch Petra, an die ich mich auf der Wiese anschmiegen konnte, wenn sie wenig anhatte. Und Carola, die in engen rosa Pants breitbeinig vor mir gestanden hatte, was den unwiderstehlichen Drang auslöste, ihre glatten, sonnengebräunten Beine zu berühren... Und noch vieles mehr, was ein Buch füllen könnte.

Mit diesen Bildern im Kopf und mir selbst unter der Bettdecke stellte ich mir vor, was ich hätte machen können, wenn ich mich getraut hätte. Und so kam eins zum anderen, und meinen ersten Orgasmus, für den ich mich sehr schuldig fühlte, hatte ich mit gerade 7.
Wie es dazu kommen konnte, beschäftigte mich erheblich: Die wachsende Enthemmung beim Tun und die sich steigernde Lust waren an sich Rätsel, aber warum mich das, wenn es geschah, so in den Bann zog, dass ich nicht aufhören konnte, bis "es passierte", das war ein weiteres Rätsel.
Dass diese ungeheuere, überwältigende Lust umsonst zu haben war, glaubte ich nicht. So türmte sich die Zahl meiner Sünden so hoch auf, dass ich nicht einmal mehr wusste, wie oft "es passiert" war.

Ein wirkliches Unglück war, dass ich als Kind in einer kulturellen Enklave lebte, weitgehend entfremdet von den anderen Kindern, die nah waren, aber nichts mit der Welt zuhause zu tun hatten. Warum bei uns alles so anders war als in den anderen Familien merkte ich dann später, und ich hasste alles was dieses Zuhause ausmachte, ohne recht zu wissen, warum. OMFG, warum kann ich nicht zurück und alles nachholen?! So blieben meine kindlichen erotischen Erfahrungen, die ich mit anderen machte, eher selten.

Ach so, ich wollte ja eigentlich nur schreiben, warum meine Erfahrungen so diametral entgegengesetzt waren zu deinen. Aber es gehört irgendwie alles dazu.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

SadClown 2, das sind genau die Geschichten, die ich lesen will.
Gerne mehr davon falls vorhanden! Kann auch gut als eigener Thread laufen. Denke da gibt es noch einiges drüber zu plaudern :mrgreen:
Benutzeravatar
SadClown
Beiträge: 418
Registriert: 28.06.2019, 01:03
AoA: alte Männer
Wohnort: Österreich

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

Beitrag von SadClown »

@Sakura

Wow, danke für die intime, detaillierte Beschreibung. In der Tat, an konkrete Personen hatte ich nicht gedacht, ich fand Jungs generell wenig interessant, nur in einen war ich verknallt (mein Erzfeind), aber auch da hatte ich nur ein Kribbeln, aber keinen Wunsch nach extra Nähe.

Später dann habe ich mich an diversen, banalen Dingen erregt, z. B. wenn irgendwo etwas über Sex geschrieben stand in einem Buch oder im Fernsehen erwähnt wurde, oder ein Bild von einer leicht oder nicht bekleideten Person zu sehen war. An diese Dinge habe ich dann meistens gedacht bei der SB. Aus heutiger Sicht nicht sehr anregend, das merkwürdigste war eine Szene aus einer Zeichentrickserie, die gar nicht sexuell war, aber irgendwie erregend.

Das ist doch viel schöner und intimer, wenn es um echte Personen geht. Ich finde das cute, wie du nicht mal sehr explizit sexuelle Dinge beschrieben hast, sondern einfach so kleine Augenblicke und Anblicke, wie das mit den Beinen.

Ab wann hast du dann gemerkt, dass es nichts "sündhaftiges" ist?

Ich hatte kaum Kontakte zu anderen Kindern (schüchtern und ein Mamakind), also hatte ich solche Berührungen und Erlebnisse mit keinem anderen Kind.

Was meinst du mit der Enklave? (ganz andere Kultur, Weltanschauung, Lebensstil von den Eltern?)

@Cirilla
Vielen Dank, haha. :mrgreen: Ich müsste darüber etwas mehr nachdenken, leider bin ich nicht mit viel Erfahrungen außer der SB ausgestattet, leider kein Pädo boyfriend vorhanden gewesen. :cry:
Außer so "Doktorspiele" (war nicht mal ein Doktor-Patienten-Spiel) mit meiner Schwester war da nur die SB, die sich halt etwas verändert hat mit der Zeit.
Wir brauchen hier mehr Frauen im Forum mit erotischen Storys. Immer nur die Jungs ist lahm. :rotfl:
[weiblich, 24]

[email protected] - wer Bock hat zu schreiben :herz:

TOX-ID:
59BB59E4368D88D087D80587A2D55178EAB2ABED61D8DF2D9620FE5078A6757DB9C661338D04
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

Beitrag von Leni »

Sakura hat geschrieben: 20.07.2022, 20:23
Dass diese ungeheuere, überwältigende Lust umsonst zu haben war, glaubte ich nicht. So türmte sich die Zahl meiner Sünden so hoch auf, dass ich nicht einmal mehr wusste, wie oft "es passiert" war.
Der Satz ist klasse!!! :D

So typisch Kind mit sich und den Gefühlen alleine, weil man sich nicht traut, darüber zu sprechen, da man ahnt, dass der Teufel seine Hand im Spiel hat, weil die Umwelt christlich geprägt....usw.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

Beitrag von Leni »

Das müsst ihr euch angucken, das ist sooo süß!!!

:P


https://www.chilloutzone.net/video/geraeusche-im-wald.html
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

Beitrag von Namielle »

"Colorful Life!"

You Can - 0:00
Toys - 3:13
Little Angel - 6:02

https://www.youtube.com/watch?v=UGlsnkBLY_o

Play with Nastya
Let's have some fun and make some noise
Ich bin dabei. :oops:
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

Beitrag von Mitleser »

Ooooookeeeeeey, 98 Millionen Abonnenten? Wer außer Mädchen und Pädos guckt sich sowas an? Niemand, oder? Nehmen wir mal an, nur 10% der Abonnenten sind Pädos, dann sind das ganz schön viele, zumal viele Pädos diesen kleinen Engel bisher wahrscheinlich gar nicht kennen. Wo kann ich auch dabei sein und sie mal knuddeln? :oops: :herz:
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

Beitrag von Arrowhead »

Man unterschätze mal nicht, wie viele Kinder - Kleinkinder zum Teil schon - von ihren Eltern einfach in der Youtube-Autoplay-Hölle abgestellt werden, wo sie dann sehr schnell bei solchen Kanälen landen...
Ich persönlich kann dem gar nichts abgewinnen, auch nicht als Pädo. Viel zu gekünstelt. Viel zu offensichtlich, dass da erwachsene Medienprofis hinterstecken, die jede Form von Verantwortungsbewusstsein über Bord geworfen haben. Ich kann nicht darüber hinwegsehen, dass das alles maximal darauf ausgelegt ist, möglichst viel Umsatz zu machen. Videos, die man billig in Massen produzieren kann, und wo jedes einzelne nur so trieft vor billigen Mitteln, um die Aufmerksamkeit von Kindern zu erhaschen und zu halten. Was dabei rauskommt ist eine Grütze, bei der ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass Kinder von ihrem Konsum nicht verblöden. Pfui.
Antworten