Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Aiko
Beiträge: 1549
Registriert: 28.07.2014, 20:45

Re: Desktop - Wallpaper

Beitrag von Aiko »

Jau Smaragd, finde ich auch doof. Mein Papierkorb hat ein unsichtbares Symbol und als Name nur einen "Punkt (.)".
Benutzeravatar
juniorartist
Beiträge: 331
Registriert: 03.10.2014, 22:12
AoA: 3-12

Re: Desktop - Wallpaper

Beitrag von juniorartist »

Smaragd aus Oz hat geschrieben: Fast perfekt. Aber warum lässt Du ausgerechnet den Mülleimer auf dem Mödchengesicht liegen? :lol:
Na ja, der liegt eher auf den Haaren :mrgreen:

Ich hab gerade geschaut, wie man den weg bekommt.
Jetzt ist er nicht mehr da :D Man bring mich hier auf Gedanken. Jetzt könnte man aber nicht mehr wirklich erkennen, dass es ein Desktop Bild ist, außer die UHR. Sie läuft immer noch... :lol:
Benutzeravatar
Lolimat
Beiträge: 1497
Registriert: 04.07.2010, 14:37
AoA: 7-12 ungefähr

Re: Desktop - Wallpaper

Beitrag von Lolimat »

Smaragd aus Oz hat geschrieben: Fast perfekt. Aber warum lässt Du ausgerechnet den Mülleimer...
Na aber echt jetzt. Die blöde Tonne muß da weg! Wer Dateien durch Schieben auf den Papierkorb löscht, ist eh voll der Nicht-Benutzer.
Und die Uhr solltest Du so einstellen, dass sie nur sichtbar ist, wenn Du mit dem Mauzeiger drüber fährst (bei der Gelegenheit kannst Du auch gleich das Mädchen ein wenig mit dem Mauzeiger kitzeln). Wenn das nicht geht, gehört sie an die Wand oder neben den Monitor.

Aber mal im ernst: Wie soll man sich denn bei einem sooo schönen Mädchen auf irgendetwas konzentrieren können? Ich würde da ja nur ans Knuspern denken können.

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Benutzeravatar
juniorartist
Beiträge: 331
Registriert: 03.10.2014, 22:12
AoA: 3-12

Re: Desktop - Wallpaper

Beitrag von juniorartist »

Lolimat hat geschrieben:
Smaragd aus Oz hat geschrieben: Fast perfekt. Aber warum lässt Du ausgerechnet den Mülleimer...
Na aber echt jetzt. Die blöde Tonne muß da weg!
Ist schon weg... :)
Lolimat hat geschrieben:Aber mal im ernst: Wie soll man sich denn bei einem sooo schönen Mädchen auf irgendetwas konzentrieren können?
Also, wenn ich den Browser anhabe, sehe ich sie ja nicht. Doch wenn ich den PC anschmeiße geht es mir irgendwie gut :herz:
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2183
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: Desktop - Wallpaper

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Vielleicht bin ich etwas überparanoid, aber gibt es einen Bildhoster wo man kein Javascript braucht? Wenn man sich überlegt, wie die sich finanzieren, dann wohl doch auch dadurch, dass sie die Daten verkaufen.
Benutzeravatar
juniorartist
Beiträge: 331
Registriert: 03.10.2014, 22:12
AoA: 3-12

Re: Desktop - Wallpaper

Beitrag von juniorartist »

Janus Halbritter hat geschrieben:gibt es einen Bildhoster wo man kein Javascript braucht?
Ja, meiner, den ich heute Nachmittag über Google Suche im TOR Browser gefunden habe und mein Desktop Bild hochgeladen habe. Zumindestens hab ich mein Bild im TOR Browser mit komplett deaktivierte Scriptings hochgeladen. Also dürfte der ohne Java funktionieren...

http://www.fotos-hochladen.net/
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2183
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: Desktop - Wallpaper

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Achso, wenn man das img5. weg macht dann geht es ;)
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: Desktop - Wallpaper

Beitrag von Gelöscht_10 »

Nachdem ich Heute nach einigen Jahren mal wieder über den Thread gestolpert bin, musste ich einfach mal Photoshop ausprobieren und selbst einen Hintergrund basteln. Liquid, der das sehr viel besser konnte, ist ja leider nicht mehr da .. . Motiv sind die "Top 10 Starlets" aus dem Alicelovers Magazine #3. Auflösung ist 3840x2160 (wobei nicht alle Mädels in guter Qualität zu haben sind).

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 924315.jpg
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Desktop - Wallpaper

Beitrag von Horizonzero »

Man erkennt da die Anlehnung an den Großmeister :) (Liquid)- schöner Desktop, gefällt mir, auch die jungen Damen kenne ich alle,- woran mag das liegen. :mrgreen:
679KCNGQQ (Teleguard)
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: Desktop - Wallpaper

Beitrag von Gelöscht_10 »

Danke :). Du kennst die echt alle? Ich kannte die meisten nicht :oops: .

Wenn man sowas mal selber gemacht hat, merkt man erst, wieviel Arbeit dahinter steckt. Richtig zufrieden bin ich v.a. mit dem Hintergrund nicht. Wird sicher bald ein Update geben :D.
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Desktop - Wallpaper

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]kimberly[/color] hat geschrieben:Photoshop - wieviel Arbeit dahinter steckt.
Richtig zufrieden bin ich v.a. mit dem Hintergrund nicht. Wird sicher bald ein Update geben
Warum ist das Wechseln des Hintergrundes ein Staatsakt? Die fertig positionierten Mädchensnipsel werden als Rohmaterial gespeichert und dann auf jeden beliebigen Hintergrund gesetzt. So etwas erledigte ich mit Microsoft-Paint innerhalb von fünf Sekunden. Macht Photoshop so etwas komplizierter? Ich habe schon mehrfach erlebt, dass Photoshopnutzer bei der Präsentation ihrer Werke betonen, wie unglaublich viel Arbeit sie dafür investieren mussten. Das macht mich jedesmal stutzig.

Im Übrigen gefällt mir Deine Motivauswahl. Insbesondere diese Ann Carter, die ich noch nicht kannte, finde ich so unglaublich geil, dass ähm... das kann ich jetzt nicht schreiben, weil es morgen auf der Bildzeitung stehen würde. Ich kann nur sagen, dass ihre Erscheinung geeignet ist, meine höheren Denkfunktionen zu deaktiveren und auch Sicherheitsschranken in meinem Kommandobereich nieder zu reißen, dass ich ohne Ruder gänge. Wie kann ein Mädchen nur so unverschämt geil aussehen? Das gibt es doch gar nicht. *röchel* Irgendwie aber scheinen die Filme, in denen sie spielt, in Deutschland nicht verfügbar zu sein. *heul* Ich will dieses Mädchen haben! :o
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Desktop - Wallpaper

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Boah, ich dreh voll durch jetzt wegen der Ann. :shock: :oops: :herz: :o
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Fan_of_Eva
Beiträge: 336
Registriert: 28.01.2014, 20:23
AoA: 7-12
Wohnort: [email protected]

Re: Desktop - Wallpaper

Beitrag von Fan_of_Eva »

Hallo Smaragd aus Oz

Ich lach' mich hier gerade schlapp über Deine Äußerungen zu Ann Carter. So überdreht kenne ich Dich ja gar nicht. Sie lässt in der Tat bei Dir einige Sicherungen durchbrennen. Das finde ich prima. Macht Dich einmal mehr sympatisch.

Ich finde Chloe Grace Moretz sehr schick, habe mich aber noch unter Kontrolle.

Fan of Eva
"Jungs sind unbeholfen und langweilig. Mädchen sind sanfter, reifer und sensibler. Und sie sind viel, viel hübscher."
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Desktop - Wallpaper

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Bei kimberly habe ich schon jede Sympathie verspielt.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: Desktop - Wallpaper

Beitrag von Gelöscht_10 »

Das stimmt nicht. Ich mag Dich sehr! Und danke für das Kompliment (Motivauswahl).
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Antworten