Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Desktop - Wallpaper

Beitrag von MaraFan »

Zeigt mir eure Desktope ;P


http://www.girlloverforum.net/forum/use ... nspum3.jpg

Klickst DU
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Desktop - Wallpaper

Beitrag von Sakura »

MaraFan hat geschrieben:Zeigt mir eure Desktope ;P



Klickst DU


Boahh, ist das schön ... aufgeräumt. Meins sieht aus wie das Büro eines Messies!



Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Lord Vana
Beiträge: 41
Registriert: 08.10.2008, 20:17
Wohnort: irgendwo zwischen BER und DRE

Wallpaper

Beitrag von Lord Vana »

Niedlich, aber warum guckt die Kleine sooo traurig ? ? ?



Und sehr ordentlich, Marafan ! Sonst wäre ja auch von dem Bild nicht viel zu sehen. Aber wo hast Du die anderen Datein versteckt ? :lol:



M f G Lord Vana
Benutzeravatar
LoneOne
Beiträge: 322
Registriert: 08.10.2008, 18:40
Wohnort: Europa

Beitrag von LoneOne »

Mein Desktop Hintergrund...





:lol:
Zuletzt geändert von LoneOne am 13.10.2008, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Hey, LoveOne!



was läuft denn da in emule? Würd ich hier rumschnüffeln, wär ich spätestens jetzt mistrauisch! Lösch das besser.
Benutzeravatar
LoneOne
Beiträge: 322
Registriert: 08.10.2008, 18:40
Wohnort: Europa

Beitrag von LoneOne »

Hey, LoveOne!
und du korigier mal bitte mein name...


was läuft denn da in emule?
up und downloads...



sehe keinen Grund es deswegen zu löschen... da "könnten" programme, filme oder musik laufen aber auch Bilder oder lustige videos.... hmmpf
Zuletzt geändert von LoneOne am 13.10.2008, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Beitrag von Dorian »

hast du ganz toll gemacht stone!

damals gab es eine sendung die hieß "wo ist waldo" oder "finde waldo" dann hatte man zeit zum suchen. gab es auch als buch.

und bei dir seh ich auch so ein paar kleine waldos, auch wenn ich glaube, dass du nur hetenporn suchst und es kein echtes lsm pic ist etc.
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Amiga »

Hi mal ne andere Frage wie erstelle ich solche "Screenshots" vom Destop ?
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
LoneOne
Beiträge: 322
Registriert: 08.10.2008, 18:40
Wohnort: Europa

Beitrag von LoneOne »

lol wut? :lol:
Zuletzt geändert von LoneOne am 13.10.2008, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
zine
Beiträge: 201
Registriert: 08.10.2008, 21:45
AoA: 4-13
Wohnort: Fantasie
Kontaktdaten:

Beitrag von zine »

Ich beteilige mich mal hier und schicke ein Screenshot von meinem Aufgeräumten Desktop^^

Klick
Benutzeravatar
LoneOne
Beiträge: 322
Registriert: 08.10.2008, 18:40
Wohnort: Europa

Beitrag von LoneOne »

zine ist das ein Laptop? sieht so aus...



zine's Desktophintergrund http://img402.imageshack.us/my.php?image=desktoppw2.jpg



damit es niemand übersieht :wink:
Zuletzt geändert von LoneOne am 13.10.2008, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
zine
Beiträge: 201
Registriert: 08.10.2008, 21:45
AoA: 4-13
Wohnort: Fantasie
Kontaktdaten:

Beitrag von zine »

Richtig erkannt.. mein Rechner hat momentan ein kleines kühler Problem xD
Just close your eyes and keep your mind wide open.
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Beitrag von Marianne »

Das ist meins:

http://www.girlloverforum.net/forum/use ... toplz0.jpg



@Amiga: Auf der tastatur neben der F12-Taste ist die Taste Druck, wenn du darauf drückst hast du das Bild gemacht, dann fügst du das im Programm Paint ein mit STRG+V oder Bearbeiten Einfügen und dann speichern und Hochladen.
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Desktop - Wallpaper

Beitrag von MaraFan »

Sakura hat geschrieben:
MaraFan hat geschrieben:Zeigt mir eure Desktope ;P



Klickst DU


Boahh, ist das schön ... aufgeräumt. Meins sieht aus wie das Büro eines Messies!



Sakura


Ich hasse unordnung und Unter Vista braucht man kein Desktop Messi mehr sein.. man klickt auf start und schreibt die Anfangsbuchstaben des Programm was man sich wünscht und in 1 sek kriegst du das Programm ;)



Ausserdem will ich euere sehn und 2. :) Mara ist so traurig weil sie nicht zu mir kann ;(
Dunkelziffer
Beiträge: 644
Registriert: 08.10.2008, 21:16

Beitrag von Dunkelziffer »

Dieser Desktop gefällt mir bis jetzt am besten!!!



Super geschmack Marianne
Vergiss wer du bist und ich sage es dir, du bist Niemand
Antworten