Mädchen in TV, Kino, Literatur...
asgl
Beiträge: 1737
Registriert: 09.10.2008, 23:23
AoA: 11

Re: Operation Zucker

Beitrag von asgl »

Der Karremann mag mich doch nicht ;)


Liebe Grüße
asGL
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: Operation Zucker

Beitrag von Madicken »

Eben in der "3Sat - Kulturzeit" wurde - neben zwei weiteren (u.a. ein sehr wichtiger über die 60er Jahre Heimerziehung) - auch noch mal auf den "relevanten" und nur "schwer erträglichen" (wie wahr!) hier besprochenen Film eingegangen.

"Pädophilen - Netzwerke", "Mitten unter uns", "Pädophilen - Puffs" usw. usf....

Gibt die Kriminalstatistik der letzten Jahre diese Panikmache und Wortwahl wirklich her ?

Khenu hatte ja bereits eine kleine Ermittlungsstatistik gepostet.

Aber der Film suggeriert(e) ja, daß es (mindestens mehrere!) Dutzend solcher Fälle wie der der kleinen Fee gäbe. "Mitten unter uns!"


Werde zu der Thematik auch noch eine "kleine Anfrage" in einem anderen ßrätt starten.



"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Benutzeravatar
Rüdiger
Beiträge: 645
Registriert: 23.01.2013, 23:02
AoA: bis zur Hüfte

Re: Operation Zucker

Beitrag von Rüdiger »

Hallo,

ein kleines "Off-topic" zum Thema "Hysterie... Seit einigen Tagen gesitert so eine Nazi Seite durch sämtlich Soziale Medien (Fratzenbook)... Dabei wird de auch die damals hier im Forum erwähnte Ratgerbroschüre "Körper Liebe Doktorspiele" für ihre rechten Machenschaften missbraucht (hier passt der Begriff wenigstens mal).

Das die Leute uns den tot wünschen und das besonders wenn wieder die Medien irgendeinen Fall ausbreiten, ist etwas womit ich zwar nie werde leben können, jedoch kennt man das ja. Aber was da los war wegen dieser (nach wissenschaftlichen Standards erarbeiteten) Broschüre hat mich noch mal mehr deprimiert als die sonstige Hetze.

"Der Mann von der Frau gehört sicher zu diesen Schweinen" oder "Die Frau sollte mir nicht über den weg laufen so etwas widerliches zu schreiben" waren da fast schon die harmlosen Beiträge. Selbsterklärend das es kaum "widerstand" gab und wenn war diese so "mild" verfasst wie es öffentlich noch möglich ist ohne selber Probleme zu bekommen..

Dieses Erlebnis hat mich heute sehr beschäftigt..

Hoffe es ist nicht zu off-topic..

Grüße vom

Rüüdiger :( :| :? :(
Ja Hallo erst mal!

ricochet:mjm5dmw5z447ds47

Solange dein Gewissen dein Freund ist, brauchst du deine Feinde nicht zu fürchten!


"»Mach Deine Augen zu und Alles, was Du siehst, gehört Dir«"

23 Juni 2015 - der Anfang von ?
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Operation Zucker

Beitrag von cortejador »

Nein, ich bringe ihn natürlich nicht um, diesen Arsch!
Das für die Ermittler!

Aber ich hasse ihn ohne Ende!
Das für die Arschlöcher!

Euer corte
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Operation Zucker

Beitrag von Mitleser »

Könntest Du Dich vielleicht auch etwas gewählter ausdrücken? :roll:
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Operation Zucker

Beitrag von cortejador »

Ja kann ich!

Er ist ein nicht-arsch!

Und ich bin froh über seine Ermittlungen!

Nein, er ist kein Arsch, tut mir leid, aber ich habe nichts zu verlieren.
Er hat sich sehr verdient gemacht um die Aufklärung der abschäulichsten Taten, die auf diesem Planeten möglich sind!

corte
asgl
Beiträge: 1737
Registriert: 09.10.2008, 23:23
AoA: 11

Re: Operation Zucker

Beitrag von asgl »

Ein "Arsch" ist wichtig .... notfalls nur für die anale Phase .... ob der Herr Karremann genauso wichtig für die Menschheit ist, wage ich zu bezweifeln.



Liebe Grüße
asGL
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Operation Zucker

Beitrag von Jonny »

Hab mir den Film mal angeschaut, ich denke das vieles der Wahrheit enspricht doch vieles ist wohl erufunden um die Einschaldtquoten zu steigern. Der Film ist an sich sehr spannend und das Mädchen ist schön, dennoch ist der Film eher unbekannt. Das Schuhe ohne Schnürsenkel an bestimmten Stellen in den Großstädten stehen und andere angebliche Fakten kenn ich von dem Interview mit Jessie Marson, er scheint sehr bemüht zu sein Aufmerksamkeit zu erregen und wichtig zu wirken, vieles von seiner angeblichen Biographie wurde wiederlegt doch wer weiß wo hier Wahrheit und Phantasie ist hier ein interssantes aber wohl zumeist unglaubwürdiges Video von ihm. Vieles von Operation Zucker wurde von seinen Interview übernommen.

Im großen und ganzen stützt sich die Handlung des Films auf eben die Aussagen von Jessie Marson und von Manfred Karremann, fragt sich nur was von deren Aussagen wahr ist und was nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=6m_Go0Nb7TY
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Operation Zucker

Beitrag von Jonny »

Hier der 2. Teil, eine sehr schöne Kleine spielt eine Hauptrolle.

http://www.cloudtime.to/video/73639eae71086
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Antworten