Mädchen in TV, Kino, Literatur...
asgl
Beiträge: 1737
Registriert: 09.10.2008, 23:23
AoA: 11

Operation Zucker

Beitrag von asgl »

Ganz frisch abgedreht wird der Film am Mittwoch (16.01.13) um 20:15 Uhr im ERSTEN gesendet - Thema: Kinderprostitution und die Spitzen der Gesellschaft:

Bei der Beobachtung eines Berliner Clubs, der einem Ring von Kinderhändlern als Tarnung dient, machen zwei Kommissare eine explosive Entdeckung: Ein angesehener Richter ist einer der Kunden, die bearbeitende Staatsanwältin Lessing eine alte Freundin von ihm. Eines der Kinder, das dort gezwungen wird zu arbeiten, ist die zehnjährige Fee aus Rumänien. Als eine Razzia im Club ins Leere läuft, gelingt Fee die Flucht. Ist die Staatsanwältin zu Beginn noch ungläubig, so wird sie bald zur Verbündeten der jungen Kommissarin Wegemann.


mehr (auch mit einem schönen Bild der 10yo. PARASCHIVA Dragus) gibts hier: http://wp.me/p2NTvK-xq

Parashiva hat schon in einigen Filmen die Opfer-Rollen gespielt, u.a. in einem Tatort. Aber: Wer den Namen PARASHIVA einmal gehört hat, vergisst ihn nicht mehr. Sie hat eben Charakter!


Liebe Grüße
asGL

(Teamfarbe entfärbt. GLF-Mo)
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Operation Zucker

Beitrag von Sakura »

Miserable fotzokratische Propaganda.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Operation Zucker

Beitrag von Amiga »

Jep,die Frauen sind die "Guten" und die Männer wieder mal die "Bösen Monster" !
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Operation Zucker

Beitrag von Luna »

Hat die Kleine das Recht sich selbst auszuziehen? <(°_°)<
oder macht der Richter das mit einem Beschluss? >(°_°)>
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
asgl
Beiträge: 1737
Registriert: 09.10.2008, 23:23
AoA: 11

Re: Operation Zucker

Beitrag von asgl »

Trotzdem ist Parashiva irgendwie niedlich - wenn auch auf ihre persönliche Art (gab vor einiger Zeit mal eine Doku über sie). Das Bild ist auf jeden Fall "interessant"... ich schau mir den Film auf jeden Fall mal an, dann können wir ja noch ausführlicher hier diskutieren.


Liebe Grüße
asGL
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Operation Zucker

Beitrag von Ovid »

LOL!

http://promiagent.ch/2012/09/25/anatole ... on-zucker/

Diesen Abschnitt müsst ihr euch reinziehen.
Die Dreharbeiten waren denn auch nicht immer einfach, wobei vor allem der Umgang mit den Kindern, die im Film mitspielen, keine leichte Angelegenheit war. Wie viel sollen sie vom traurigen Sujet des Films mitbekommen? Wie viel ist nötig, damit sie ihre Rollen überzeugend spielen? Anatole Taubman versuchte diesen Schwierigkeiten entgegenzuwirken, indem er mit dem Jungen in der Hauptrolle eine Freundschaft aufgebaut hat: “Wir haben sogar zusammen Fussball gespielt am Set”, verriet der sympathische Schauspieler lachend.
DIESER PERVESE PÄDOPHILE .Pädosexueller BAUT EIN VERTRAUENSVERHÄLTNIS ZU DEN JUNGEN AUF UM SIE HINTERHER ZU MISSBRAUCHEN!!!!!
SKANDAAAAAAAAAAAAALLLLL! :rotfl:

Ich kann nicht mehr. Diese Ironie tut so weh - man wird fast verrückt.
Freundschaften mit Jungen schließen? Mit ihnen auch beispielsweise gemeinsam Fußball zu spielen? Ähhh. Ja, das ist genau das Bild eines BLs, was ich im Kopf habe.
Genau das Verhalten von Pädophilen, die in diesem Film als rücksichtslose Kindermissbraucher stilisiert werden. :roll:

Also irgendwann ist ja mal auch genug...
asgl
Beiträge: 1737
Registriert: 09.10.2008, 23:23
AoA: 11

Re: Operation Zucker

Beitrag von asgl »

Muss denn ein Film immer wahnsinnig substanzhaltig sein? Warum können wir uns nicht einfach mal an den kleinen Schauspielerinnen erfreuen - schliesslich sind wir ja ein gl-Forum.

Unter diesem Gesichtspunkt wähle ich auch die Filme aus, auf die ich hier hinweise oder die ich empfehle. Vielleicht können dann ja die Kommentare auch unter dieser Sichtweise verfasst werden.

Liebe Grüße
asGL
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: Operation Zucker

Beitrag von Madicken »

Ovid hat geschrieben:Ich kann nicht mehr.
Ovid knuddel !

asgl hat geschrieben:Muss denn ein Film immer wahnsinnig substanzhaltig sein ?

So ein Film schon :evil: !

Also : Freude an den kindlichen Schauspielerinnen hin oder her :

Das Du, als GL, mehr wert auf deren optische Reize, als wie auf eine wenigstens ansatzweise differenzierte Darstellung "pädophiler" "Missbrauch"s - Thematik legst......

Kopfschüttelnd ins Bett`chen geh :| .

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Operation Zucker

Beitrag von Ovid »

Ich stimme Madicken zu.

Bist du schon so abgestumpft, asgl, dass du diese Ungeheuerlichkeiten über dich ergehen lässt?
Du würdest dich am Film erfreuen und unsere Diffamierung komplett ignorieren?

Dieser Film gehört boykottiert, geächtet und kritisiert.

Ich würde auch nicht in einem Nazi-Restaurant essen, egal wie gut die Küche ist.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Operation Zucker

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]asgl[/color] hat geschrieben:Muss denn ein Film immer wahnsinnig substanzhaltig sein? Warum können wir uns nicht einfach mal an den kleinen Schauspielerinnen erfreuen - schliesslich sind wir ja ein gl-Forum.
Bei "miserabler fotzokratischer Propaganda" kommt bei mir keine Freude auf, selbst wenn ein Mädchen mitspielt.

Es braucht schon ein gewisses Gleichgewicht.
Auch einen schwachen Film kann ich mir gerne mal ansehen, wenn mir die Schauspielerin sehr gut gefällt. Aber solche Filme gucke ich selten, weil ich mir schwache Filme nun mal nicht gerne angucke. Und irgendwo gibt es eine Grenze, bei der eine hübsche Schauspielerin die Defizite des Filmen nicht mehr kompensieren kann und ich nicht bereit bin, mir den Schund nur deshalb anzugucken, nur weil ich ein paar GL-Zellen irgendwo in meinem Körper habe.
Allein zur Luststeigerung brauche ich mich nicht eineinhalb bis zwei Stunden durch einen schlechten Film quälen. Zur Luststeigerung kann ich mir lieber den ganzen Tag Fotos mit Elle angucken.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Operation Zucker

Beitrag von Horizonzero »

Ich würde auch nicht in einem Nazi-Restaurant essen, egal wie gut die Küche ist.
Das wäre ehrlich eine Herausforderung für mich - denn ich liebe gute Küche. Zum Glück kenne ich kein nazi-Restaurant -
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Operation Zucker

Beitrag von Luna »

Vieleicht meinte Er Niza-Restaurant ?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Tamaras-Boyfriend
Beiträge: 1526
Registriert: 24.04.2012, 08:17
AoA: 5-25

Re: Operation Zucker

Beitrag von Tamaras-Boyfriend »

Ich kann Ovid und SaO nur zustimmen. Die Schauspielerin wäre sicher nett anzusehen, aber das Kosten - Nutzen Verhältnis ist bei so einem Film leider negativ. Der Nutzen die schöne Schauspielerin mal zu sehen (und ich denke mal, dass man sie wohl kaum nackt oder sonstwie aufreizend sehen wird) wiegt die Nerven die es kostet, diesen Fotzokratischen Müll, der mit der Realität weniger als nichts gemeinsam hat, anzusehen bei weitem nicht auf.

Beste Grüße



Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden.
(C) Lolimat
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Operation Zucker

Beitrag von Smaragd aus Oz »

HAHA:

http://www.spiegel.de/kultur/tv/operati ... 76544.html

Zu pessimistisch für die Primetime
Kinderprostitution zur besten Sendezeit? Die ARD geht das schwierige Thema mit dem Thriller "Operation Zucker" gekonnt an - und wird von der Freiwilligen Selbstkontrolle gebremst. Jetzt werden zwei Versionen gesendet: um 20.15 Uhr eine optimistischere, nach Mitternacht das düstere Original.


Geil.
Ausgerechnet das korrupte Staatsfernsehen, in dem sich die Creme de la Creme der konservativen Hinterzimmerficker konzentriert, geht das "schwierige" :| Thema Kinderprosti "gekonnt" :lol: an? Das wäre so, als würde Erich Honecker einen kritischen Film über Bananenmangel in der DDR produzieren.
:rotfl:

Und nachdem die konservativen Hinterzimmerficker ihre mediale Perle gedreht und dabei ihre verklemmten Fantasien mal an die Oberfläche gelassen haben, kommen die noch konservativeren Moralobersittenwächter und befinden den gefilmten "Pädophilenpuff" der Primetime nicht würdig. Das Staatsfernsehen wird vom Staatsmoralisten ausgebremmst.
Hach, wie beispiellos und zuckerköstlich. :rotfl:

Komisch. Nachdem Fritzl, Kampusch & Co. die Kinderprostitution zu einem ausgelutschten und langweiligen Alltagsthema gemacht haben und Kinderfick sowieso der Medien liebstes Genre ist, soll es in einer ARD-TV-Produktion nicht vorzeigbar sein.
Tja, ARD, das muss an Euch liegen, weil Ihr immer nur biedere und billige Filme produziert.
RTL hätte daraus eine extended gemacht: Nahaufnahmen des spritzenden Samens, der kindlichen Genitale und vor allem der Schmerzensschreie der Kinder; im Hintergrund Schleichwerbung für Wildwasser; und unten eingeblendet die Nummer einer Hotline, mit der man pro Anruf fünf Euro für eine Anti-PD-Schlägergruppe spenden soll. Und natürlich hätte RTL das in der Primetime gezeigt.

Tja. ARD. Anti Reaktionär Dröge.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Operation Zucker

Beitrag von Amiga »

Na na ich mache hier die RTL Witze !!

Na das kann ja was werden !!
Scheiß RTL !
Antworten