Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Unvisible
Beiträge: 2642
Registriert: 28.04.2011, 23:17

Re: Operation Zucker

Beitrag von Unvisible »

och meno ... Ich will auch ins fernsehen ...






wo sind die nacktszenen?








:twisted: ick komm sicher zu spät. :-(



:rotfl: :wegrenn:





es ist schon derbe dreist und verzehrend das die das glf mit kinderhandel und prostitution verbinden und uns in diesem kontext als verbecher bezeichnen ...
Benutzeravatar
gelöscht_23
Beiträge: 1019
Registriert: 23.05.2012, 20:45
AoA: 10+ oder so

Re: Operation Zucker

Beitrag von gelöscht_23 »

Dass der Bericht erstunken und erlogen ist, ist evident, nicht nur weil so getan wird, als seien wir Kunden von Kinderprostituierten, sondern weil sie kein einziges Kinderpuff nachweisen konnten - lediglich haben sie die Existenz von Flatratebordellen (Stichwort "Pussyclub") erwähnt und dass Huren dort ausgebeutet werden. Sicher ist das mies, aber das zeigt, dass der Film "Operation Zucker" eben überhaupt nicht die Realität abbildet. Klar, so Typen wie Fritzl gibt es, aber dass es "Kinderbordelle" gibt, in die wir gehen ist ene Lüge! Die Frage ist, was die damit bezwecken wollen? Ich habe keinen Schimmer. Fotzokratie? Christliches Mittelalter? Im christlichen Mittelalter gab es aber Huren, also wie gesagt: Keine Ahnung wer hintern so nem Quatsch steckt.
Benutzeravatar
Tamaras-Boyfriend
Beiträge: 1526
Registriert: 24.04.2012, 08:17
AoA: 5-25

Re: Operation Zucker

Beitrag von Tamaras-Boyfriend »

Dass all das, was uns im TV als Doumentation verkauft wird mit der Realität wenig zu tun hat, mag auch folgendes Beispiel zeigen:

Ein guter Bekannter von mir hat Verwandte, die Mitglied einer - sagen wir mal kontrovers diskuttierten - Organisation sind. Über diese Organisation sollte eine Dokumentation gedreht werden, und die Verwandten meines Freundes wurden ausgewählt, um die Organisation zu repräsentieren.

Ich sags mal ganz kurz: Das, was man dem Zuschauer später in dieser Doku gezeigt hat, hatte mit dem, was wirklich gedreht und gesagt wurde nur mehr wenig gemeinsam. Das wurde teilweise so wild zusammengeschnitten, dass die eigentlich gemachten Aussagen in ein völlig falsches Licht gerückt wurden.

Als die Verwandten meines Freundes den zuständigen Aufnahmeleiter daraufhin kontaktiert haben, soll dieser in etwa gesagt haben: "Wissen Sie, wir dürfen es nicht zu positiv wirken lassen, sonst glauben die Zuschauer, dass wir mit ihrer Organisation sympathisieren, und eine spannende Story wäre es dann auch nicht mehr".

Merke: Glaube nichts, was Du in den Medien siehst.

Siehe auch: http://www.youtube.com/watch?v=hF83IteEQL4

Beste Grüße



Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden.
(C) Lolimat
Benutzeravatar
gelöscht_23
Beiträge: 1019
Registriert: 23.05.2012, 20:45
AoA: 10+ oder so

Re: Operation Zucker

Beitrag von gelöscht_23 »

Wem sagste das. Ich kenne auch jemanden, der sich mit Paraphänomenen beschäftigt, das aber auf eine eher wissenschaftliche Art und Weise. Dann kamen Fuzzis vonner Glotze, haben ihn minimum ne halbe Std. interviewt, und sie haben dann in dem Bericht, den sie letzten Endes gebracht haben, einen einzigen Satz gebracht, dne er während des Interviews scherzhaft gesagt hatte, um ihn so darzustellen, als wäre er ein Spinner. Man hat den Scherz einfach so dargestellt, als sei dieser sien Ernst. Ich will da jetz nichts genaueres schreiben, weil dann isses ja auch wieder nicht anonym genuch :(
Presse == Lügner!
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Operation Zucker

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Mitleser[/color] hat geschrieben:Falls die verdeckten Ermittler vom LKA wirklich jeden Tag hier mitlesen, vergeuden sie ganz schön ihre Zeit
Nein, tun sie nicht. Denn sie lesen hier gerne mit und stehen regelrecht Schlange vor dem Bildschirm, weil sie von meiner grenzenlosen Weisheit profitieren und keinen meiner BLÖD-Berichte verpassen wollen.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Operation Zucker

Beitrag von Khenu Baal »

Mitleser hat geschrieben:Falls die verdeckten Ermittler vom LKA wirklich jeden Tag hier mitlesen...
Das tun sie. Und nicht nur das.
suliko hat geschrieben:Die Frage ist, was die damit bezwecken wollen?
Die Antwort gibt es sicherlich noch vor der Parlamentarischen Sommerpause.
Meiner Einschätzung nach wird es gegen Prostitution insgesamt gehen. So jedenfalls interpretiere ich das mediale Trommelfeuer der letzten Zeit und verfolgt man die Umtriebigkeit dieser schwedischen EU-Tante (komme grad nicht auf ihren Namen), darf man darüber auch nicht überrascht sein.

Die jüngsten Kinder in juristisch oder medial in den Fokus gerückten Kinderbordellen des deutschsprachigen Raums waren 17yo. Rein definitorisch zwar Kinder, aber eben nicht im politisch/medial suggerierten Sinne von vorpubertär. Wobei ich mich hüten werde, die Existenz von tatsächlichen Kinderbordellen generell in Abrede zu stellen! Allerdings nicht hier vor der Haustür, so lange es dafür nicht mal den Hauch eines Beweises gibt. Es mag Unrecht gegenüber Frauen geben, das ist aber in anderen Branchen auch nicht anders. Die Bezahlung ist vergleichsweise sicherlich gut - sollen sie sich doch einen anderen Job suchen.
Ovid hat geschrieben:Haben die kein Gewissen?
Diejenigen, die da das Sagen haben, sicher nicht. Beim sus'schen Fußvolk neige ich jedoch zur Milde.
kafka hat geschrieben:Abgesehen vom Besuch beim LKA hatte das meinem Emopfinden nach schon Hand und Fuß.
Kommt die Lust eventuell noch?
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Operation Zucker

Beitrag von Sakura »

KB hat geschrieben:Die Antwort gibt es sicherlich noch vor der Parlamentarischen Sommerpause.
Aha!
Sowas hatte ich schon vermutet. Ein propagnadistisches Vorgeplänkel zur weiteren Talibanisierung der EU.
In diesem Fall kann es uns gepflegt am Arsch vobei gehen. Adressat ist hier der Normalhetero, der ins Bordell geht. Davon gibt es viele.
So viele sogar, dass sich ein beträchtlicher Teil der Bevölkerung nun von den Fotzokraten angepisst fühlen wird.
Das kann uns nur recht sein.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
gelöscht_23
Beiträge: 1019
Registriert: 23.05.2012, 20:45
AoA: 10+ oder so

Re: Operation Zucker

Beitrag von gelöscht_23 »

Ich weiß, dass es Fotzokratie gibt, die regt mich auf aaaaaargh!

Andererseits verstehe ich nicht, wieso die Fotzokraten die EU talibanisieren wollen. Unter Talibanisierung verstehe ich persönlich eher das Ende der Fotzokratie, d. h. ich denke bei dem Begriff "Talibanisierung" eher an konservati-faschistische Eiferer, und die und die (feministischen) Fotzokratinnen - das passt doch nicht.
Das tun sie. Und nicht nur das.
Eigentlich ein ganz gediegener Job :rotfl:
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Operation Zucker

Beitrag von Sakura »

suliko hat geschrieben: d. h. ich denke bei dem Begriff "Talibanisierung" eher an konservati-faschistische Eiferer, und die und die (feministischen) Fotzokratinnen - das passt doch nicht.
Doch, es passt. Sowas nennt man Konvergenz der Ideologien.
konservativ-faschistische eiferer können sich mit der Fotzokratie als vehikel ungehindert ausbreiten und das Umgekehrte gilt für die Fotzokraten genauso.

Das Wort "Fotzokratinnen" oder "Feministinnen" ist übrigens ein Widerspruch in sich. Beides sind geschlechtslose Kreaturen.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
gelöscht_23
Beiträge: 1019
Registriert: 23.05.2012, 20:45
AoA: 10+ oder so

Re: Operation Zucker

Beitrag von gelöscht_23 »

Sowas nennt man Konvergenz der Ideologien.
Jo, in dem Punkt muss ich Dir schon Recht geben, dass die beiden Ideologien zumindest so konvergieren wie diejenige orthodox-marxistischer Urgesteine einerseits und die des politischen Islams andereseits.

Fotzokratie heiter betrachtet (Alice Schwarzer Rap von King Orgi 69, nicht jugendfrei!):
http://www.youtube.com/watch?v=0QTfmb6vt70
Benutzeravatar
Tropi
Beiträge: 2288
Registriert: 18.01.2010, 22:28
AoA: 8 - 12
Wohnort: zu Hause

Re: Operation Zucker

Beitrag von Tropi »

Sakura hat geschrieben: So viele sogar, dass sich ein beträchtlicher Teil der Bevölkerung nun von den Fotzokraten angepisst fühlen wird.
Das kann uns nur recht sein.
Wenn es denn so mal wäre. Leider kann uns das nicht Recht sein, solange wir für diese Art Politik den Kopf hin halten müssen. Der Großteil der angepissten Bevölkerung wird nämlich nicht den Fotzokraten die Schuld geben, weil Medienberichte wie diese dafür Sorge tragen, daß man uns die Schuld in die Schuhe schieben kann.
Trotz Ovids Empöhrung werden wir kaum die Mittel haben, uns dagegen zu wehren.
Was Seinerzeit bei den Juden geklappt hat, wird im Jetzt auch mit uns klappen.

Die kommunale Politik in meiner Gegend beweist Khenus These und das wird in anderen Gegenden ähnlich ablaufen.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Benutzeravatar
kafka
Beiträge: 3304
Registriert: 29.01.2011, 02:36
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]

Re: Operation Zucker

Beitrag von kafka »

Khenu Baal hat geschrieben:Meiner Einschätzung nach wird es gegen Prostitution insgesamt gehen.
Du hast Recht, es kann gut sein, dass solche Beiträge Bestrebungen in diese Richtung unterstützen sollen. Ihr habt doch sicherlich auch die "Emma"-Ausgabe zum Thema Prostitution gelesen, oder? Was, habt ihr nicht?! :P

Diese beschwerte sich jedenfalls auch über die relativ liberalen Prostitutionsgesetze, die in Deutschland herrschen.
Khenu Baal hat geschrieben:Es mag Unrecht gegenüber Frauen geben, das ist aber in anderen Branchen auch nicht anders. Die Bezahlung ist vergleichsweise sicherlich gut - sollen sie sich doch einen anderen Job suchen.
Die Frauen? Ganz so einfach ist das für die nicht ohne Ausweis, Sprache und Kohle.
Khenu Baal hat geschrieben:
kafka hat geschrieben:Abgesehen vom Besuch beim LKA hatte das meinem Emopfinden nach schon Hand und Fuß.
Kommt die Lust eventuell noch?
Die Lust? Hä?

Blöd war der Beitrag ja eigentlich nur, weil er unnötigerweise skandalisierend in diesen Kinderkontext geschoben wurde. Die sind ja auch nicht dumm und kapieren, dass sie jedes noch so faschistische Gesetz durchbringen, wenn sie bloß zeigen können, dass dadurch irgendwelche Kinder geschützt werden. In den VSA führt man an dieser Stelle Islamisten an, in Deutschland sind es Pädophile.
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: Operation Zucker

Beitrag von Madicken »

Betreffs der Vorahnungen/Prophezeiungen von Khenu & Sakura:

http://www.taz.de/!70676/

Ob es in diese Richtung geht ? Kontroverser Diskurs auch in den Kommentaren.

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Benutzeravatar
Tamaras-Boyfriend
Beiträge: 1526
Registriert: 24.04.2012, 08:17
AoA: 5-25

Re: Operation Zucker

Beitrag von Tamaras-Boyfriend »

Ich versteh nicht, was diese Prostitutionsbekämpfungsgeschichte mit uns als Pädos zu tun hat?
Wir kaufen ja keinen Sex mit Minderjährigen. Gut, das wird uns gern mal vorgeworfen (so ja auch in dem Film, um den es in diesem Thread eigentlich geht), aber mit der Realität hat das ja nun nicht das geringste zu tun. Jedenfalls nicht mit meiner!

Beste Grüße



Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden.
(C) Lolimat
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: Operation Zucker

Beitrag von Madicken »

Tamaras-Boyfriend hat geschrieben:Ich versteh nicht, was diese Prostitutionsbekämpfungsgeschichte mit uns als Pädos zu tun hat?
Nun, "WIR", bzw. die "UNSEREINS" zugeschriebenen Verbrechen sind hier wohl nur ein nützlicher (an den nicht vorhandenen Schamhaaren Minderjähriger perfide herbeigezogener) Aufhänger zur weiteren Kriminalisierung und Tabuisierung sexueller Gelüste.
Wurde auf den letzten Seiten hier von Khenu, Sakura und, zuletzt sehr gut durch Kafka, angedeutet bzw. herausgestellt.

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Antworten