Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Benutzeravatar
Basefannew
Beiträge: 190
Registriert: 01.01.2012, 22:20
AoA: 3-13

Re: Operation Zucker

Beitrag von Basefannew »

[...] Geblubber gelöscht. GLF-Mo

@Amiga

Also Basefans Beitrag zum Film Operation Zucker wurde in der ARD Mediathek freigechaltet, er hat natürlich geschrieben das er Pädophil ist und das er sich selbst angezeit hat und das nicht alle Pädos sind wie die in dem Film, seit er hier im Forum gesperrt ist, Kommentiert er auch Bücher von Pädophilien z.b Lewis Carroll dem Erfinder des Alice Day oder Nils Engelmanns erstes Buch auf Amazon und sagt, das das ganz Böse ist wenn Pädos Sex mit Kinder machen und er schreibt immer das er sich selbst angezeigt hat und das er einen Therapie macht und das wird dann auch immer freigeschaltet, auf der Maja Party Ende letzten Jahres konnte ich ihn ja Persönlich kennenlernen, ausser uns beiden ist ja niemand sonst gekommen und da war weder die Polizei noch irgendwelche Demonstranten, also die Sorgen das die Party hier öffendlich im Forum angeküngigt wurde waren alle uinbegründet.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Operation Zucker

Beitrag von Luna »

Na Toll! Ich dachte die Party wäre nur ein Scherz von dem Thread-Ersteller. Wenn ich gewusst hätte das die wirklich Stattfindet, dann wäre ich nämlich auch gekommen. Wollen wir ein "Zucker"-Fest machen? :D
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Basefannew
Beiträge: 190
Registriert: 01.01.2012, 22:20
AoA: 3-13

Re: Operation Zucker

Beitrag von Basefannew »

Ja das währe doch toll :-) Würde mich aber freuen wenn diesmal mehr Leute kommen :-)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Operation Zucker

Beitrag von Luna »

Vorsicht der Feind liest mit!
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: TV-Tip(p)s - Aktuell im Fernsehen

Beitrag von Madicken »

asgl hat geschrieben:Operation Zucker
Dazu gab es in "Girls Media" schon eine längere Besprechung/Diskussion.

Sakura hat es damals kurz und bündig auf den Punkt gebracht :

"Fotzokratische Propaganda"


Viel mehr ist dem eigentlich nicht hinzuzufügen.


Ovid hat geschrieben:Interessant dazu auch:
https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... =4&t=11540
Ja, sag(te) ich doch :wink: .

P.S.: Wenn man(n) sich überlegt, daß auch Hunderttausende Pädos mit ihren Fernsehgebühren solch ein Machwerk mitfinanzier(t)en und die Meinung der Mehrheitsgesellschaft über Untermenschen unserer Art weiter festigten und/oder noch weiter radikalisiert haben..... :|

Eine gute/interessante Szene gab es noch am Ende des Films :

Die kleine Fee wird in einem Traum-Wald von einem (Pädo?)-BÄREN gerettet, als ein sadistischer, Anzug tragender Ersatzobjekttäter ihr was böses will.

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Unvisible
Beiträge: 2642
Registriert: 28.04.2011, 23:17

Re: TV-Tip(p)s - Aktuell im Fernsehen

Beitrag von Unvisible »

"Fotzokratische Propaganda"


Viel mehr ist dem eigentlich nicht hinzuzufügen.
interessant das du dich zu solch einer polemik hinreissen lässt.
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 1329
Registriert: 01.07.2011, 23:44
AoA: Jungs 7-14
Wohnort: TorChat:fvakhykydqwm2cou
Kontaktdaten:

Re: TV-Tip(p)s - Aktuell im Fernsehen

Beitrag von Sascha »

Unvisible hat geschrieben:
"Fotzokratische Propaganda"
Viel mehr ist dem eigentlich nicht hinzuzufügen.
interessant das du dich zu solch einer polemik hinreissen lässt.
Wieso? Mehr ist zu diesem Schrott doch wirklich nichts zu sagen.
asgl
Beiträge: 1737
Registriert: 09.10.2008, 23:23
AoA: 11

Re: Operation Zucker

Beitrag von asgl »

Vielleicht sollten wir uns ohne irgendeine Voreingenommenheit einfach mal die kleine "Fee" anschauen ... warum verlangen alle immer nur Pro-Pädo-Filme????



Liebe Grüße
asgl
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: Operation Zucker

Beitrag von Madicken »

asgl hat geschrieben:Vielleicht sollten wir uns ohne irgendeine Voreingenommenheit einfach mal die kleine "Fee" anschauen ... warum verlangen alle immer nur Pro-Pädo-Filme????
Wenn Du das kannst (so wie weiter oben & ähnlich auch schon mal von Ovid angedeutet)..........

Ich definitiv nicht.

"Ohne Voreingenommenheit" !?

Wer ist denn hier "voreingenommen", wenn 200.000 pädophil empfindende Menschen in Deutschland an die unmenschliche Seite dieser im Film dargestellten Gestalten gestellt werden ?

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
asgl
Beiträge: 1737
Registriert: 09.10.2008, 23:23
AoA: 11

Re: Operation Zucker

Beitrag von asgl »

ICH kann das...


was kann denn Paraschiva dafür, dass das Drehbuch Scheisse ist.

Manchmal sollten wir auch Filme nur als GL gucken und nicht als die political correctness Mob-Meute!!!!




Liebe Grüße
asGL
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 1329
Registriert: 01.07.2011, 23:44
AoA: Jungs 7-14
Wohnort: TorChat:fvakhykydqwm2cou
Kontaktdaten:

Re: Operation Zucker

Beitrag von Sascha »

asgl hat geschrieben:Vielleicht sollten wir uns ohne irgendeine Voreingenommenheit einfach mal die kleine "Fee" anschauen ... warum verlangen alle immer nur Pro-Pädo-Filme????
Wer verlangt denn Pro-Pädo-Filme? Wie wärs mit einfach nur guten Filmen? Dazu gehört aber nun einmal, dass es vom Inhalt nicht einfach nur verlogene Hetze ist.

Ok, ich will nicht mal völlig ausschließen, dass Hetzfilme auch Qualität haben können. Aber das ist mir bisher nur in alten kommunistischen Filmen und in Hitlerjunge Quex begegnet, moderne Hetzfilme bringen nicht einmal diese Qualitäten.
Benutzeravatar
kafka
Beiträge: 3304
Registriert: 29.01.2011, 02:36
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]

Re: TV-Tip(p)s - Aktuell im Fernsehen

Beitrag von kafka »

Sascha hat geschrieben:Wieso? Mehr ist zu diesem Schrott doch wirklich nichts zu sagen.
Es geht nicht um die Menge, sondern um den Inhalt.
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Operation Zucker

Beitrag von cortejador »

Madicken hat geschrieben: [...]wenn 200.000 pädophil empfindende Menschen in Deutschland an die unmenschliche Seite dieser im Film dargestellten Gestalten gestellt werden ?
ganz genau!
Ich bin es nicht!
Ich bin es jedenfalls nicht, was man mir vorwirft:
Unmenschlich, gefühllos, der Abschaum der Menschheit!

ICH BIN ES NICHT!
asgl
Beiträge: 1737
Registriert: 09.10.2008, 23:23
AoA: 11

Re: Operation Zucker

Beitrag von asgl »

Andere Statistiken sprechen übrigens von mindesten 500.000 Pädophilen in Deutschland (Ausländer gar nicht mitgerechnet).



Liebe Grüße
asGL



500.000 Pädos, die eine Partei gründen würden, wären wohl sofort im Bundestag ;)
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Operation Zucker

Beitrag von cortejador »

asgl hat geschrieben:Andere Statistiken sprechen übrigens von mindesten 500.000 Pädophilen in Deutschland
Das solltest du mal dem Karremann sagen!
Antworten