Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Fetzer
Beiträge: 2959
Registriert: 15.05.2011, 15:50

Re: Operation Zucker

Beitrag von Fetzer »

Unvisible hat geschrieben:jeder ist potentieller VE 8)
Jeder ist verdeckt einvernehmlich potentiell an Sex interessiert :D

Die VEs sind die Voyeurs :|
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Benutzeravatar
Jean Valjean
Beiträge: 1281
Registriert: 20.01.2012, 20:16
AoA: 1-13

Re: Operation Zucker

Beitrag von Jean Valjean »

hmm.... die sache wird langsam heiss, ich sollte mich wohl auswechseln lassen. :wegrenn:

Come to investigation, they said.
It will be fun, they said.
:evil:
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
Benutzeravatar
kafka
Beiträge: 3304
Registriert: 29.01.2011, 02:36
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]

Re: Operation Zucker

Beitrag von kafka »

HIER WERDEN KINDER MIT FÄUSTEN GEFICKT!
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Operation Zucker

Beitrag von Luna »

kafka hat geschrieben:HIER WERDEN KINDER MIT FÄUSTEN GEFICKT!


Goethe würde sich im Grabe umdrehen!
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Unvisible
Beiträge: 2642
Registriert: 28.04.2011, 23:17

Re: Operation Zucker

Beitrag von Unvisible »

:rotfl:
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Operation Zucker

Beitrag von Khenu Baal »

Luna hat geschrieben:Goethe würde sich im Grabe umdrehen!
Was glaubst Du, wie oft ich in Gedanken sein "da werden Weiber zu Hyänen und treiben mit Entsetzen Scherz" vor mich hin deklamiere :wink: .
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: Operation Zucker

Beitrag von Madicken »

"da werden Weiber zu Hyänen und treiben mit Entsetzen Scherz"
"....noch zuckend, mit des Panthers Zähnen,
zerreißen sie des Feindes Herz."


(Ist übrigens vom ollen Schiller). :wink:



:wegrenn:

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Benutzeravatar
sus
Beiträge: 2180
Registriert: 26.11.2009, 19:17
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Re: Operation Zucker

Beitrag von sus »

aus langeweile habbichs jetz au mal geguggt^^
hahaha....Lochbihler ^.^
den namen möchtich echt nich habn. was die wohl allein für den namen an martern ertragen muss xDDDD




aber der Herr Egger könnte sich mal wenigstens einmal das Gesicht waschen bevor er sich vor die Kamra stehlt >.>
oder die Haare kämmen ._.
ein derart ungepflegtes Äußeres finde ja selbst ich gruselig ...
und dabei sehich aus wie aus ner müllkippe geborgen v.v
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Operation Zucker

Beitrag von Annika »

Smaragd aus Oz hat geschrieben: Irgendetwas mache ich falsch. .___.[/color]
Du bist einfach nicht doof genug um bei denen auf Resonanz zu stossen
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Operation Zucker

Beitrag von Khenu Baal »

Madicken hat geschrieben:(Ist übrigens vom ollen Schiller)
Auch Du, Madicken - auch Du!?!
Goethe oder Schiller - ist doch eh alles ein und dieselbe Brühe (O-Ton eines Schülers). Reicht's nicht, daß ich neuerdings von "kafka" Belehrungen entgegennehmen muß?
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: Operation Zucker

Beitrag von Madicken »

Ein schwer (?) Enttäuschter :wink: hat geschrieben:Auch Du, Madicken - auch Du!?!
Ach mein lieber Feldherr, gönn es mir uǝʇɥǝɹpɹǝʌ doch, dass auch ich einmal etwas besser wußte !

Nicht böse sein, die Tante hat`s nicht so gemeint !

Oder, um es (jetzt wirklich) mit Goethes Worten zu sagen :



"Allwissend bin ich nicht, doch viel ist mir bewusst.
Bescheidne Wahrheit sprech ich dir. Wenn sich der Mensch, die kleine
Narrenwelt, gewöhnlich für ein Ganzes hält."

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Benutzeravatar
kafka
Beiträge: 3304
Registriert: 29.01.2011, 02:36
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]

Re: Operation Zucker

Beitrag von kafka »

Khenu Baal hat geschrieben:Reicht's nicht, daß ich neuerdings von "kafka" Belehrungen entgegennehmen muß?
Das Jahr 1996 hat angerufen und will seine Rechtschreibung zurück. :P
Benutzeravatar
gelöscht_23
Beiträge: 1019
Registriert: 23.05.2012, 20:45
AoA: 10+ oder so

Re: Operation Zucker

Beitrag von gelöscht_23 »

Irgendetwas mache ich falsch. .___.


Smaragd, dafür, dasse einen Auszug aus einem Deiner Beiträge zitieren, schreibst Du entschieden zu intellektuell. Quoten bringt das Wort "ficken" nur, wenn es in einem Text eingebettet ist, der geistig auf Tschungelkemp-Niveau anzusiedeln ist.
Fetzer
Beiträge: 2959
Registriert: 15.05.2011, 15:50

Re: Operation Zucker

Beitrag von Fetzer »

Ahha hier wird sich mal anständig auf die Schulter geklopft. Gut macht Ihr das!
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Benutzeravatar
sus
Beiträge: 2180
Registriert: 26.11.2009, 19:17
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Re: Operation Zucker

Beitrag von sus »

aha...nach ausgiebigen studiums der filmkritiken (vor allen in diesem topic) ist mir alles klar und ich weiß, warum der report in seiner sendung dies forum gewählt.^^


Monk würde sagen:



Es lief so ab ...

...Unser Herr Fernsehproduzent und sein Team haben den Auftrag erhalten mal kurz ablenkend und irreführend ein Thema ins mediale Bewusstsein zu schleppen, dass es anderweitig nicht hineingeschafft hat. Das Team erfüllte pflichtgemäß seine Aufgabe und fand den eigenen entstandenen Film als sehr gelungen.
Dann aber haben sie sich in ihrem Ruhm sonnen wollen und das Internet nach Lobpreisungen und Fangeschrei durchsucht. Aber sie wurden nicht wie erwartet damit überhäuft und auch nicht für sämtliche Fernsehpreise vorgeschlagen. Stattdessen wurde ihr ganzer Stolz als Schundfilm, Scheißdreck und Propagandafilm verrissen, sogar mit Nazi-Filmen aus der Judenpropaganda verglichen. Und zu allem schmerzhaften Überfluss hat dann auch noch in einem kleinem Nieschenforum eine Grundsatzdiskussion über generelle Filmhandlung und Qualitätscharakteristika für Spielfilme stattgefunden. Das war sicher auch interessant, bis sie sehen mussten, wie unglaublich langweilig und trocken und weit über ihrem Intelligenzrahmen die Beiträge von Ovid waren. Da wurden sie plötzlich wütend und haben ihre Kollegen eingeschaltet die gerade über Zwangsprostitution eine Dokumentation abdrehen wollten. Man fragte an, ob man nicht stattdessen einfach Kinderprostitution daraus machen könne, und verweiste auf die Gründe.
Da dem Team von Report allerdings auffiel, dass ihre Sendung bereits fertig war, haben sie entschieden ihre Beweise die eh keinen interessieren herauszunehmen und stattdessen einfach kurz beim LKA Berlin vorbeizuschauen (und so zu tun, als wäre das in Bayern) weil die ja das Forum hier sicher mal kurz auf nem Bildschirm laufen lassen können.


Das erklärt drei Dinge:
- Warum Herr Egger keine Zeit mehr zum Duschen hatte (es musste alles schnell gehen)
- Warum völlig ohne Kontext das Forum gezeigt wurde (persönliche Rache an Ovids ermüdender Beitragsführung)
- Warum dieser Bericht generell überhaupt nichts an Substanz besaß





....mit dieser spitzfindigkeit und dem ausreichend großen gespür könnte ich mich eigtl mal als detektiv versuchen. Vielleicht beim LKA Berlin? (das liegt in Bayern).


:P
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Antworten