Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Antworten
Benutzeravatar
juniorartist
Beiträge: 331
Registriert: 03.10.2014, 22:12
AoA: 3-12

TV - TIP auf Rai Uno (1): Zecchino d´oro

Beitrag von juniorartist »

Hallo. Ich habe heute den 1.Teil der Kinder Musik Show gesehen. Die Show läuft noch bis Samstag. Immer von 17.00-18.40 und am Samstag von 17:10 bis 20.00 UHR.

Für die Augen ist da in jedem fall was dabei. Ich hoffe, ihr habt schon zu Abend gegessen. Denn jetzt gibt es noch eine Süßigkeit oder Nachtisch :P

http://www.youtube.com/watch?v=tdANRwvWalI

Man ist die kleine Süß :oops:
Echt zum Verlieben. Die beiden und andere nehmen da dran teil.

Hinweis:
Das Video kann man nicht mit einem Deutschen Proxy sehen. Das einfachste wäre, über den TOR Browser das Video aufzurufen. Eure Idendität sollte allerdings nicht gerade eine Deutsche sein :wink:

Hier könnt ihr das in bester Qualität (MP4, 720p), ca. 50MB, runterladen. Eine neue Youtube Download Seite. Übrigens eine Super Seite, um Videos runterzuladen, die nur in einigen Ländern gesperrt sind, aber im allgemeinen weltweit nicht Verboten sind. Bei uns in Deutschland sind es hauptsächlich Musik Videos, die in Deutschland von der "GEMA" verwaltet werden und nicht möchten, dass Deutsche Bundesbürger kostenlos diese Musik sehen/hören. Aber es ist nicht Verboten durch legale Programme wie den "TOR-Browser" sich diese Videos anzuschauen oder sich die Videos runterzuladen, da es sich bei youtube um eine legale Seite handelt. Nur nebenbei: Die von youtube und von der GEMA kloppen sich gerne. Na ja, und das ist das Ergebnis :lol:

http://9xbuddy.com/youtube?url=http://w ... wnload_box
Antworten