Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Antworten
Falk
Beiträge: 10
Registriert: 01.04.2015, 16:53

Muttertag

Beitrag von Falk »

Wie das wohl am Vatertag aussehen würde... :-)
Bild
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Muttertag

Beitrag von Horizonzero »

Hä ? Muttertag ist Blumentag, Vatertag ist Saufgelagetag. Tiefere Wurzeln hat es nie gegeben. Rein wirtschaftlich motivierte "Ehrentage".
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Chloë
Beiträge: 198
Registriert: 20.03.2015, 03:56
AoA: 8-14
Wohnort: Samstag

Re: Muttertag

Beitrag von Chloë »

Horizonzero hat geschrieben:Muttertag ist Blumentag, Vatertag ist Saufgelagetag.
Und einen Tag nach Vatertag bekommt meine Mutter immer Blumen von meinem Vater, weil ers mal wieder übertrieben hat... :lol:
Every morning when I wake up I know it's not going to get any better until I go back to sleep again!!!
Benutzeravatar
Kuschelfan
Beiträge: 13
Registriert: 05.05.2015, 18:37
AoA: 5-10

Re: Muttertag

Beitrag von Kuschelfan »

Horizonzero hat geschrieben:Vatertag ist Saufgelagetag
Bekommt der Papa an Vatertag kein Küßchen? Heist ja " Vatertag " und nicht " Männertag ". Wenn du an Feiertagen nur säufst ist klar, aber ich dachte als Pädo denken wir auch an die Kinder. :herz:
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Muttertag

Beitrag von Horizonzero »

Ich schrieb nicht das ich mitzeche - ich hab Augen im Kopf und sehe was an dem Tag in den Kneipen der Umgebung und den Parkanlagen abgeht.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
juniorartist
Beiträge: 331
Registriert: 03.10.2014, 22:12
AoA: 3-12

Re: Muttertag

Beitrag von juniorartist »

Chloë hat geschrieben:Und einen Tag nach Vatertag bekommt meine Mutter immer Blumen von meinem Vater, weil ers mal wieder übertrieben hat... :lol:
Genau, Zuerst kommt der Vatertag und am nächsten Tag ist Muttertag. :lol:
Benutzeravatar
Lolimat
Beiträge: 1497
Registriert: 04.07.2010, 14:37
AoA: 7-12 ungefähr

Re: Muttertag

Beitrag von Lolimat »

Frage mich ja, an wen diese Werbung gerichtet sein soll.
Soll sich die Mutter den Kettenanhänger selbst zum Muttertag schenken? Oder soll das Mädchen verstehen, welchen Vorteil sie durch "Höhere Rate 6% Cashback" haben soll?
Und wieso sollen Mädchen wegen dem Muttertag überhaupt in einen Laden gehen und von ihrem Taschgeld irgendeinen Quatsch kaufen?
Horizonzero hat geschrieben:Vatertag ist Saufgelagetag.
Du meinst wohl "Herrentag".

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
asgl
Beiträge: 1737
Registriert: 09.10.2008, 23:23
AoA: 11

Re: Muttertag

Beitrag von asgl »

Wichtiger ist: Am 1. JUNI ist Kindertag!

Liebe Grüße
asGL
Antworten