Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 1329
Registriert: 01.07.2011, 23:44
AoA: Jungs 7-14
Wohnort: TorChat:fvakhykydqwm2cou
Kontaktdaten:

Victor Zoi - Die Achtklässlerin, in der GL-Variante

Beitrag von Sascha »

Schade dass es nur für Russischkenner was ist, obwohl man die Musik natürlich auch so hören kann.

Ich glaube, ich hatte von der sehr speziellen Variante des Songs "Achtklässlerin" schon mal erzählt, wo er am Ende, bei der mehrfachen Wiederholung des Refrains "Achtklässlerin, ahaha" zur Abwechselung mal mit der Klassenstufe ein bisschen runtergeht, "Siebentklässlerin, ahaha", und dann runter bis zur Ersklässlerin. Das Publikum singt mit und lacht sich scheckig, eine Stimme im Hintergrund schlägt noch Kindergartengruppe vor.

Die Aufnahme hab ich nun gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=QcFQlTRt7kk Der Song selbst ab 22.40, der Refrain beginnt bei 24.20.
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: Victor Zoi - Die Achtklässlerin, in der GL-Variante

Beitrag von Madicken »

Schøn, mal wieder was von Dir zu høren, mein Lieber. Und danke fuer den Link.

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Victor Zoi - Die Achtklässlerin, in der GL-Variante

Beitrag von cortejador »

Oh, Madicken auch noch hier; ja schön!
Macht nix für deine Nicht-Meldung!
Dein Corte
Antworten