Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Antworten
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Das Ende von Alice und Die Leidenschaft der Unschuldigen: Liebe und Begehren in der Kindheit - Dreizehn Erinnerungen

Beitrag von Jonny »

Habe mir vorhin bei Amazon 2 Bücher bestellt "Die Leidenschaft der Unschuldigen: Liebe und Begehren in der Kindheit- Dreizehn Erinnerungen" dort schildern 13 Erwachsene zwischen 30 und 80 Jahren Erinnerungen aus ihrer Kindheit und ihre sexuellen Erfahrungen.

Bei "Das Ende von Alice" geht es um einen pädophilen Kindermörder der seit 23 in einem Hochsicherheitsgefängnis sitzt und auf einmal Briefe von einer 19 Jährigen bekommt die ebenfalls pädophil ist und bis ins Detail wissen will wie er seine damals 12 jährige Geliebte missbraucht hat und sie ermordet hat, es soll sehr genaue Details im Buch geben und deshalb gab es Boykottaufrufe und Skandale, in der BRD wurde das Buch lange Jahre nicht veröffentlicht, hoffe die beiden Bücher lohnen sich. Hat jemand zufällig schon diese Bücher?

Wenn die bei Amazon ein Register haben wer was bestellt hat dann denken die bestimmt ich bin ein perverser Kerl, hab ja schon Mädchenunterwäsche bestellt und dann noch die 2 Bücher.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Das Ende von Alice und Die Leidenschaft der Unschuldigen: Liebe und Begehren in der Kindheit - Dreizehn Erinnerungen

Beitrag von Jonny »

Zu das Ende von Alice, ich habe noch nie so ein perverses und gewaltvolleres Buch gelesen, selbst ich der abgebrüht ist wurde vom Ende schockiert. Das Buch macht depressiv.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
mrutik
Beiträge: 1056
Registriert: 08.06.2014, 12:10

Re: Das Ende von Alice und Die Leidenschaft der Unschuldigen: Liebe und Begehren in der Kindheit - Dreizehn Erinnerungen

Beitrag von mrutik »

Ich kenne leider beide Bücer noch nicht, ich werde mir das Ende von Alice mal geben, wenn ich Zeit habe.
Primark - von Kindern für Kinder
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Das Ende von Alice und Die Leidenschaft der Unschuldigen: Liebe und Begehren in der Kindheit - Dreizehn Erinnerungen

Beitrag von Jonny »

Ist heftig, und "Die Leidenschaft der Unschuldigen" unbedingt, bin grad an einer Erinnerung eines älteren Mannes der von wilden Sexorgien von Kindern zwischen 5 und 11 Jahren auf dem Land erzählt, anale Penetration usw, in der Nachkriegszeit unter Flüchtlingskindern aus der Unterschicht. Das Buch ist übrigens legal und dokumentarisch also bevor jetzt jemand kommt und sagt ich empfehle hier pornografische Bücher, geht ja hauptsächlich um verliebtsein und die Sexualität des Kindes und Kindheitserinnerungen.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Antworten