Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Antworten
Benutzeravatar
DünnesEis
Beiträge: 346
Registriert: 31.08.2014, 11:29
AoA: Yas <3

Resident Evil Revelations 2: Natalya!

Beitrag von DünnesEis »

Ich möchte euch, insbesondere Luna, auf eine ganz besondere "Erfahrungsmöglichkeit" hinweisen.

Wie einige der Resident Evil Games kann man auch Revelations 2 zu zweit gleichzeitig spielen.
Neben zwei Frauen und zwei Männern ist ein Mädchen namens Natalya im Spiel, das der zweite Spieler steuern kann.

Was soll ich sagen... Die Grafik hat sich in den letzten zwei Jahrzehnten, was Spiele angeht, so dermaßen gesteigert, es kam mir wirklich so vor, als wäre ich ein kleines Mädchen. Jeder mit einer Playstation IV sollte sich dieses Erlebnis mal geben. AND I MEAN IT! :herz:

Wie sie klettert (Wie ich klettere? :o ) Wie sie mit dem Finger auf Dinge zeigt, und wie sie gezwungengermaßen durch die Umstände des Spielgeschehens sehr sehr selbstbewußt und trotzdem so unschuldig und zerbrechlich rüberkommt... Es war einfach genial. Schon der erste Kontakt mit ihr... wie sie wie ein Geist im Dunkeln steht... OMG.

Und dabei ist sie nichtmal mein Typ, und trotzdem stimmt echt alles an ihr, Capcom hat mit Natalya eine ganz tolle Figur geschaffen, die ihr unbedingt mal "gewesen sein" solltet. Im gegensatz zu der anderen im Spiel die nur paar Jahre älter ist und aus nichts anderem Besteht als Zynismus und vulgärsprache (Schön, was das Heranwachsen aus sanften Mädchen macht... >_> Sarkasmus, ja).

Gebt euch jedenfalls mal ne Dosis Natalya, und das Spiel drumrum ist für so'n Spin Off auch recht gut geworden.

MFG
Der Käptn der Jennifer hört Stöhnlaute durch den Sturm und geht an Deck wo der Maat im hohen Wellengang am Haupt-Mast hin und hergeschrubbt wird. 'Hören Sie auf zu mast-urbieren"... Uuund der rest passt wegen 300er limit ma wieder nich ;)
Benutzeravatar
Katzenfreund
Beiträge: 334
Registriert: 18.05.2018, 18:47
AoA: 3-13

Re: Resident Evil Revelations 2: Natalya!

Beitrag von Katzenfreund »

Also ich habe Resident Evil Revelations 1+2 durchgespielt und finde, das Natalia eine süße kleine ist! Die ist halt einfach hilfreich und wirklich mal was neues bietet im Resi-Universum! Ok, Nudepatches wird es für sie wohl nicht geben (höhö, schade), aber dennoch, sie ist trotzdem süß und einfach mal ein wehrloser Charakter, den man selber spielen kann! Revelations 2 ist ist viel besser als der erste, in jeder Hinsicht, nicht NUR wegen diesem Mädchen…
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse kommen überall hin...
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Resident Evil Revelations 2: Natalya!

Beitrag von Jonny »

Ich habe mir ja auch Resi 2 bestellt und es mit dem Polizisten durchgspielt, wenn man es mit der Frau spielt trifft man erst auf das kleine Maedchen?
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Resident Evil Revelations 2: Natalya!

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Ich bin auch in Resident Evil 2 bei der Story von Leon.
Soweit ich es in Erinnerung habe, meint ein Freund von mir, man trifft nur in der Story von Claire auf das Mädchen.
Muss ich also noch etwas warten :(
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Resident Evil Revelations 2: Natalya!

Beitrag von Jonny »

Ich spiele grade mit Claire, die Story ist bis zu einem gewissen Punkt mit der von Leon identisch hab ich gehoert aber irgendwann trifft man auf das 12 jaehrige Maedchen das eher wie 9 aussieht und man spielt sie auch eine Zeit lang.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Katzenfreund
Beiträge: 334
Registriert: 18.05.2018, 18:47
AoA: 3-13

Re: Resident Evil Revelations 2: Natalya!

Beitrag von Katzenfreund »

Na besser so als andersrum oder?! :rotfl:
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse kommen überall hin...
Antworten