Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Benutzeravatar
juniorartist
Beiträge: 331
Registriert: 03.10.2014, 22:12
AoA: 3-12

604 HD Kinder Desktop Bilder

Beitrag von juniorartist »

Hallo, ich habe eine echt tolle HD Wallpaper Seite gefunden mit 604 Hochauflösende Kinderbilder für Deinen Desktop Hintergrund. Ich dachte mir, dass diese Wallpaper Seite es wert ist, dafür einen extra Thread zu eröffnen. Wenn es die Administration anders sieht, kann man diesen Beitrag ja unter "Fundstücke" oder "Desktop-Wallpaper" anheften. Aber diese Seite ist einfach genial und wäre schade, wenn der in einen der Massen Threads untergeht. Meine, vor einem Jahr gab es das noch nicht. Also, ich habe mal nach schönen Kinderbilder für meinen Desktop gesucht und bin dabei auf eine Kanadische Webseite für Hochauflösende Hintergrundbilder, sog. HD Wallpaper, gestoßen. Wollte diesen Fund mit Euch teilen und viel Spass beim betrachten der schönen Kinder Portraits. Sie dürfen alle kostenslos runtergeladen werden und Du hast die Erlaubniss, diese Bilder für Private Zwecke zu benutzen. Nur bei Kommerzieller Verwendung muss man die jeweiligen Rechteinhaber um Erlaubniss bitten.

https://wall.alphacoders.com/by_sub_cat ... ?id=118354
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: 604 HD Kinder Desktop Bilder

Beitrag von Sakura »

Auf Seite 5 habe ich Schluss gemacht.
Fast alles steriler Kitsch.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
juniorartist
Beiträge: 331
Registriert: 03.10.2014, 22:12
AoA: 3-12

Re: 604 HD Kinder Desktop Bilder

Beitrag von juniorartist »

Sakura hat geschrieben:Fast alles steriler Kitsch.
Also ich finde die Bilder schön. Sind doch schöne Kindergesichter. Na ja, jeder hat einen anderen Geschmack ;)
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: 604 HD Kinder Desktop Bilder

Beitrag von Horizonzero »

iwie voll Liquid Style :mrgreen:
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: 604 HD Kinder Desktop Bilder

Beitrag von Mitleser »

Interessant finde ich ja, dass in der Kategorie "Child" (also "Kind") geschätzte 95% Mädchenbilder sind. Nicht, dass ich mich beschweren würde, ganz im Gegenteil, aber für BLs ist die Seite wohl nichts. ;)
Benutzeravatar
juniorartist
Beiträge: 331
Registriert: 03.10.2014, 22:12
AoA: 3-12

Re: 604 HD Kinder Desktop Bilder

Beitrag von juniorartist »

Mitleser hat geschrieben:Interessant finde ich ja, dass in der Kategorie "Child" (also "Kind") geschätzte 95% Mädchenbilder sind. Nicht, dass ich mich beschweren würde
Ja, viel mir auch auf. Mädels sind halt cuter ;)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: 604 HD Kinder Desktop Bilder

Beitrag von Smaragd aus Oz »


Die eine in der Jeanshose hat einen geilen Arsch, da habe ich mal draufgewichst. Aber ansonsten:
[color=#FF00FF]Sakura[/color] hat geschrieben:Fast alles steriler Kitsch.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: 604 HD Kinder Desktop Bilder

Beitrag von Horizonzero »

da habe ich mal draufgewichst.
what - so ganz spontan ohne Meditation ala Upavistha Konasana ??
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Denker
Beiträge: 898
Registriert: 01.10.2010, 09:03
AoA: 8-10(12)

Re: 604 HD Kinder Desktop Bilder

Beitrag von Denker »

[color=#FF00FF]Sakura[/color] hat geschrieben:Fast alles steriler Kitsch.
Tja, es kommt darauf an, was man erwartet...

Mir reicht z.B. diese hier, um mir ein Lächeln in's Gesicht zu zaubern!
erste Seite, 5. Zeile ganz rechts...
Diese Augen!!! :herz:

Gruß
Denker
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: 604 HD Kinder Desktop Bilder

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#0000BF]Horizonzero[/color] hat geschrieben:so ganz spontan ohne Meditation ala Upavistha Konasana ??
Ich hatte von der letzten Meditation noch einen Schuss übrig. 8)
[color=#000000]Denker[/color] hat geschrieben:erste Seite, 5. Zeile ganz rechts...
Diese Augen!!!
In meiner Version sehe ich bei Seite 1, Zeile 5 ganz rechts eine Kerzenträgerin, die ihre Augen so nach unten gerichtet hat, dass man von den Augen nichts sieht. :rotfl:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: 604 HD Kinder Desktop Bilder

Beitrag von cortejador »

Denker hat geschrieben: erste Seite, 5. Zeile ganz rechts...
Diese Augen!!!
Du meinst die Augen des Hundes?
Grossartig!! :herz:
Spongebob
Beiträge: 747
Registriert: 25.10.2009, 11:12
AoA: w/m 0-10
Wohnort: Niedersachsen

Re: 604 HD Kinder Desktop Bilder

Beitrag von Spongebob »

Coole Seite,gefällt mir!!!
Echt süße Mäuse dabei.

LG Maik
E-Mail: [email protected]

Torchat: p6o3taelczhtme4d

ricochet:zydvv4rq2od2boks

Pro, Sex mit Kindern!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin Pädophil und das ist auch gut so!!!!
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: 604 HD Kinder Desktop Bilder

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Spongebob[/color] hat geschrieben:Echt süße Mäuse dabei.
Hast Du wieder einen Kater? :(
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Spongebob
Beiträge: 747
Registriert: 25.10.2009, 11:12
AoA: w/m 0-10
Wohnort: Niedersachsen

Re: 604 HD Kinder Desktop Bilder

Beitrag von Spongebob »

Smaragd hat geschrieben:
Hast Du wieder einen Kater? :(
Und wie,sag ich dir. Überall nur nakte Mäuse. :-) :wegrenn:

Maik
E-Mail: [email protected]

Torchat: p6o3taelczhtme4d

ricochet:zydvv4rq2od2boks

Pro, Sex mit Kindern!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin Pädophil und das ist auch gut so!!!!
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: 604 HD Kinder Desktop Bilder

Beitrag von Forum-Geist »

Die haben sogar Jonnys alten Ava xD

https://wall.alphacoders.com/big.php?i=123768
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Antworten