Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: No Bikini - A film by Claudia Morgado Escanilla

Beitrag von naylee »

Wahrscheinlich sind dann nur Ü60-Omas und Opas im Becken drin... :)


So heiß war der Kurzfilm übrigens nicht. Da sie ne Jungs-Badehose trug, waren ihre weiblichen Konturen leider kaum sichtbar.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Tresorwächter
Beiträge: 45
Registriert: 24.09.2022, 01:44
AoA: 8 - zarte Hebephilie
Wohnort: Planet Erde

Re: No Bikini - A film by Claudia Morgado Escanilla

Beitrag von Tresorwächter »

naylee hat geschrieben: 28.09.2022, 22:09 Wahrscheinlich sind dann nur Ü60-Omas und Opas im Becken drin... :)
Verdammt naylee... wahrscheinlich noch ein Grund...
Ü60 muss, wenn gepflegt, an sich ja nicht schlimm sein.
Als junger Mann lag ich einmal unbedarft am FKK Strand. Ein Gewusel zu meiner Rechten ließ mich den Kopf in die Richtung drehen. Eine Dame Mitte 80, vollleibig auf allen Vieren die Decke richtend, dabei den Wertesten zu mir gereckt, nahm mir als jungen Mann alle Illusionen der Lieblichkeit und des Zaubers...

Ein weitere Synapse, die sich unwiderruflich verdreht hat… : :roll:
Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein...
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: No Bikini - A film by Claudia Morgado Escanilla

Beitrag von Luna »

Tresorwächter hat geschrieben: 29.09.2022, 00:12 Eine Dame Mitte 80, vollleibig auf allen Vieren die Decke richtend, dabei den Wertesten zu mir gereckt,
Tresorwächter, das ist Seelenmord! Wie hast du das Trauma überlebt?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Tresorwächter
Beiträge: 45
Registriert: 24.09.2022, 01:44
AoA: 8 - zarte Hebephilie
Wohnort: Planet Erde

Re: No Bikini - A film by Claudia Morgado Escanilla

Beitrag von Tresorwächter »

Tresorwächter, das ist Seelenmord! Wie hast du das Trauma überlebt?

Nach einer Männerselbsthilfegruppe bin ich aktives Mitglied im GLF geworden :rotfl:
Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein...
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: No Bikini - A film by Claudia Morgado Escanilla

Beitrag von Leni »

Tresorwächter hat geschrieben: 29.09.2022, 00:12
naylee hat geschrieben: 28.09.2022, 22:09 Wahrscheinlich sind dann nur Ü60-Omas und Opas im Becken drin... :)
Verdammt naylee... wahrscheinlich noch ein Grund...
Ü60 muss, wenn gepflegt, an sich ja nicht schlimm sein.
Als junger Mann lag ich einmal unbedarft am FKK Strand. Ein Gewusel zu meiner Rechten ließ mich den Kopf in die Richtung drehen. Eine Dame Mitte 80, vollleibig auf allen Vieren die Decke richtend, dabei den Wertesten zu mir gereckt, nahm mir als jungen Mann alle Illusionen der Lieblichkeit und des Zaubers...

Ein weitere Synapse, die sich unwiderruflich verdreht hat… : :roll:
Ich hab genau dasselbe an einem Strand in Dänemark erlebt. Ich geh mit unserem Hund am Meer entlang, dieses Koloss kam anscheinend gerade vom Schwimmen und richtete in meine Richtung den Übergroßen Hintern und leider auch das, was sich pelzig dazwischen befand. Ich hab beinahe gekotzt bei dem Anblick.

Und abends hab ich eine riesige Abfuhr von meinem Mann erhalten, dass ich so unnatürlich drauf wäre, dass ich sowas so unästhetisch empfand.

Trotzdem, für sein ästhetisches Empfinden kann man ja nichts *find*
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Tresorwächter
Beiträge: 45
Registriert: 24.09.2022, 01:44
AoA: 8 - zarte Hebephilie
Wohnort: Planet Erde

Re: No Bikini - A film by Claudia Morgado Escanilla

Beitrag von Tresorwächter »

Leni hat geschrieben: 29.09.2022, 13:29 [quote=Tresorwächter
Und abends hab ich eine riesige Abfuhr von meinem Mann erhalten, dass ich so unnatürlich drauf wäre, dass ich sowas so unästhetisch empfand.

Trotzdem, für sein ästhetisches Empfinden kann man ja nichts *find*
Empfindungen, Neigungen, Geschmack (Zunge), Düfte...
Nein, wie auch. Ich würde mir nichts antrainieren wollen, was ich nicht mag. Eher um etwas zu ertragen, wenn es sein muss.
Jede/r nimmt unterschiedlich seine Umwelt war, oft schon im Kindesalter geprägt.
Und jede/r hat seine Empfindungen. Wie beim Sex / Erotik, völlig unterschiedlich und manchmal bin ich heute noch erstaunt, was so praktiziert und genossen wird und ich bin schon sehr interessiert, zumindest theoretisch...
Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein...
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: No Bikini - A film by Claudia Morgado Escanilla

Beitrag von Horizonzero »

:shock: kann man das Thema von ü60 Ärsche wieder auf ansehnlichere Themen bringen - solche Bilder brauch ich nicht in meinem Kopf ... :kopfsch:
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: No Bikini - A film by Claudia Morgado Escanilla

Beitrag von Mitleser »

Ja, bitte etwas weniger detailreiche Schilderungen. Außerdem geht es hier um ein Mädchen, das keinen Bikini tragen möchte, aber nicht, um etwas unschönes zu verbergen...
Antworten