Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Antworten
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Stranger Things

Beitrag von Horizonzero »

[img]https://fernfilme.files.wordpress.com/2 ... poster.jpg[/img]
Zusammenfassung & Details zu TV-Serie Stranger Things
Hawkins, Indiana, 1983: Als der kleine Will (Noah Schnapp) eines Nachts plötzlich spurlos verschwindet, ist seine verschlafene Heimatstadt in Aufruhr. Wills verzweifelte Mutter Joyce (Winona Ryder) und der örtliche Polizeichef Hopper (David Harbour) mobilisieren daraufhin die restlichen Einwohner, um den Jungen zu finden. Auch Wills Freunde Mike (Finn Wolfhard), Lucas (Caleb McLaughlin) und Dustin (Gaten Matarazzo) wollen ihren vermissten Kumpel um jeden Preis aufspüren und begeben sich schließlich auf eigene Faust auf die abenteuerliche Suche nach ihm. Dabei stoßen sie schon bald auf das geheimnisvolle Mädchen Eleven (Millie Bobby Brown), das über außergewöhnliche Kräfte zu verfügen und mehr über Wills Verschwinden zu wissen scheint. Doch ruft ihr Erscheinen auch zwielichtige Regierungsvertreter auf den Plan, die in einer geheimen Einrichtung am Stadtrand ominösen Experimenten nachgehen...
Ich hab sie auf Netflix in 4k angesehen - eine durchaus spannende Geschichte mit Kindern als Hauptprotagonisten.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Stranger Things

Beitrag von Luna »

Gefällt mir!
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
crona
Beiträge: 363
Registriert: 11.05.2013, 15:43
AoA: Niedlichkeit :3
Wohnort: Kinderzimmer n_n

Re: Stranger Things

Beitrag von crona »

Finde die Serie auch toll. Die bringt mich in die Zeit zurück, als es noch spannende Kinder-Abenteuer-Serien gab, bei denen man richtig mitfiebern konnte. Heutzutage sind Kinder ja irgendwie aus dem Fernsehen verbannt und alles für Kinder ist nur noch unrealistischer 3D-Scheiß.
Dabei liebe ich 3D-Grafik und was man damit alles anstellen kann. :wink:
Aber dieses ganze langweilige Kindercartoongedöns kommt mir echt irgendwie degeneriert vor und als wäre es aus der Massenproduktion mit zufällig generierten Handlungen. :D
Pädofilie ist eine Krankheit, die sich in den Köpfen der Menschen verbreitet, die ihre Liebe zu Kindern verdrängen.
Antworten