Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Antworten
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Junior ESC Songcontest

Beitrag von Horizonzero »

Heute erfahren, es gibt auch einen Juniorwettbewerb- nur Deutschland nimmt nicht teil weil die Bühne zu groß sei.

https://www.youtube.com/watch?v=a9_vgZhvRCE

Aber Kika wird ihn vielleicht ausstrahlen.
679KCNGQQ (Teleguard)
gelöscht_24
Beiträge: 1127
Registriert: 20.03.2016, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Junior ESC Songcontest

Beitrag von gelöscht_24 »

Das hab ich gestern auch erfahren. Deutschland muss im nächsten Jahr auch dabei sein.

Gruß Dieter-K13
K13online Redaktion
Benutzeravatar
Stullen Andi
Beiträge: 867
Registriert: 14.12.2016, 03:52
AoA: 7-12
Wohnort: USS Enterprise (NCC-1701-D)

Re: Junior ESC Songcontest

Beitrag von Stullen Andi »

Hoffe doch das Deutschland da mitmacht und das auch überägt im Fernsehen. Ansonsten bleibt nur The Vocie Kids. Da steht übrigens auch Jürgen von der Lippe drauf, der alte Pädo :p
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Benutzeravatar
Tamaras-Boyfriend
Beiträge: 1526
Registriert: 24.04.2012, 08:17
AoA: 5-25

Re: Junior ESC Songcontest

Beitrag von Tamaras-Boyfriend »

Das gibts doch schon lang. Aber Deutschland hat da noch nie mitgemacht. Aus Prinzip, oder so. Das kinderfeindlichste Land der Welt hat auf so einem Contest aber im Grunde auch nichts verloren...

Und außerdem sind die osteuropäischen Mädchen sowieso viel hübscher!

Beste Grüße



Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden.
(C) Lolimat
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Junior ESC Songcontest

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#0000FF]Tamaras-Boyfriend[/color] hat geschrieben:Das kinderfeindlichste Land der Welt hat auf so einem Contest aber im Grunde auch nichts verloren...
:idea: Vielleicht macht Deutschland aus lauter Kinderschutz nicht mit. Die dort auftretenden Kinder können schließlich über die TV-Ausstrahlung durch bierbäuchige filzbehaarte Altherren als Wichsvorlage genutzt werden und werden das sicherlich auch. Virtueller Seelenmord. Durch die Nichtteilnahme verhindert Deutschland, dass auf deutsche Kinder onaniert wird. :mrgreen: Man kann die Welt auch im Kleinen retten.
[color=#0000FF]Tamaras-Boyfriend[/color] hat geschrieben:Und außerdem sind die osteuropäischen Mädchen sowieso viel hübscher!
:kopfsch: Nein, die nordischen und insbesondere westeuropäischen Mädchen, nämlich niederländische Mädchen! :P
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
surfbrätti
Beiträge: 1034
Registriert: 18.06.2016, 11:03
AoA: 6-13

Re: Junior ESC Songcontest

Beitrag von surfbrätti »

Tamaras-Boyfriend hat geschrieben:Und außerdem sind die osteuropäischen Mädchen sowieso viel hübscher!
Sind auch heiße brasilianische Mädels dabei?
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Junior ESC Songcontest

Beitrag von Mitleser »

Bei einem European Song Contest?! :kopfsch:
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Junior ESC Songcontest

Beitrag von Horizonzero »

Theoretisch ja - auch beim ESC sind mittlerweile Staaten außerhalb der EU vertreten. So zb. Australien, Israel und andere.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Junior ESC Songcontest

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Israel wird von der EU assimiliert. Widerstand ist zwecklos. 8)

Jetzt holen wir die Juden zurück nach Europa. :mrgreen:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
juniorartist
Beiträge: 331
Registriert: 03.10.2014, 22:12
AoA: 3-12

Re: Junior ESC Songcontest

Beitrag von juniorartist »

Hallo. Am 26.November ist es wieder so weit. Dachte, Euch mal die Hauptseite bekannt zu geben. Ich Verfolge den JESC schon fast von Anfang an. Den gibt es seit 2003 und drauf Aufmerksam wurde ich schon ab 2004. Früher kam man aus Deutschland nur durch Downloads des Contest im Usenet dran, da gab es extra so eine Gruppe speziell für Fans des Contests. Jetzt kann man das auch live über der JESC Seite sehen oder diversen Ausländischen Fernseh Anbietern, deren Länder dort Vertreten sind. Die Teilnahme aus Deutschland für das nächste oder übernächste Jahr ist eher ungewiss.
Deutschland: Obwohl der NDR eine Teilnahme in naher Zukunft nicht ausgeschlossen hat, stand Deutschland am Ende nicht auf der Teilnehmerliste.


Israel und Bulgarien haben sich ohne Begründung vom Wettbewerb zurückgezogen. Dafür ist jetzt Portugal seit 10 Jahren wieder dabei. Viel Spass beim Assimilieren der Information :D


http://www.junioreurovision.tv/page/timeline
https://de.wikipedia.org/wiki/Junior_Eu ... ntest_2017
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Junior ESC Songcontest

Beitrag von Horizonzero »

Danke für die Infos - da bleibe ich jetzt auch am Ball.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
juniorartist
Beiträge: 331
Registriert: 03.10.2014, 22:12
AoA: 3-12

Re: Junior ESC Songcontest

Beitrag von juniorartist »

So, hier nun die Final Infos:

Der JuniorVisionSongContest, kurz JESC, findet am 26.November 2017 statt. Also am kommenden Sonntag. Sehen könnt ihr das alle Live um 16 UHR (CET) - entspricht z.Zt. unsere Zeit (MET).

Das live Event wird live Übertragen auf dem Offiziellen YouTube Kanal von JESC und auf den jeweiligen Sendern der teilnehmenden Ländern. Wer also keines der Sender empfängt, kann es in jedem Falle auf YouTube sehen. Hinter den teilnehmenden Ländern steht in Klammern der TV Sender des Landes, wo es live ausgetragen wird.


https://junioreurovision.tv/show

Für alle, die sich dafür Interessieren ;)
Zuletzt geändert von juniorartist am 25.11.2017, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Junior ESC Songcontest

Beitrag von Horizonzero »

Danke für die Info :)
auf
https://www.youtube.com/channel/UC-lkYj ... tKGuRJz6HQ

kann man live zuschauen, oder jetzt bereits die Proben genießen. Malta zb. der Sänger - naja ein Bub - aber die Schulmädchentanztruppe ... hechel :)
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
juniorartist
Beiträge: 331
Registriert: 03.10.2014, 22:12
AoA: 3-12

Re: Junior ESC Songcontest

Beitrag von juniorartist »

Gern geschehen ;) Freu mich auch schon drauf. Wird ein schöner Nachmittag :)
Benutzeravatar
LeGo
Beiträge: 928
Registriert: 06.11.2017, 00:49
AoA: 5-12

Re: Junior ESC Songcontest

Beitrag von LeGo »

Ich glaube, du wolltest hier reinschreiben, Horizonzero, nicht bei Youtube-blabla.

Ich fand die Tänzerin von Russland sehr, sehr süß! :-)

Ansonsten: Naja, einiges war mir deutlich zu künstlich. Diese dauerkreischende Social-Media-Hostesse, Kinder in sehr merkwürdigen Kostümen... Man konnte es sich mal ansehen, aber zum Fan werde ich glaube ich nicht.
Tox: B5FB47EC6D3FBB67A486B166F87896380F31E917C6128A811A5C2221683C396430233CC89094
TeleGuard: HQEDAW29D
Antworten