Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Antworten
Benutzeravatar
Alien-GL
Beiträge: 250
Registriert: 05.06.2017, 23:26
AoA: 6 - 12
Wohnort: Val di Bambini

Alien's Prospektmädchen

Beitrag von Alien-GL »

Edit: Da das Einscannen von Bildern keine eigene Werkschöpfung sondern eine Medienpräsentation darstellt, wurde das Thema in den dafür vorgesehenen Medienbereich verschoben. Es wird darauf hingewiesen, dass für Mädchen in der Werbung auch der Thread https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... ?f=4&t=698 existiert.
GLF-Moderation



Ich habe gerade mal wieder Zeitungsbeilagen gesichtet und (natürlich nicht erst jetzt) festgestellt, dass in manchen Prospekten Mädchen auftauchen, bei denen es viel zu schade ist, dass sie einfach so im Altpapier entsorgt werden, was ja in der Regel mit all dem "Werbemüll" geschieht.

Ich werde sie künftig einfach mal einscannen und falls das kein Problem ist, die Bilder bei imgur hochladen. Natürlich hat man auch bei Prospekten keine Rechte an den Bildern und dürfte das eigentlich nicht, andererseits frage ich mich, ob da wirklich ein Hahn nach kräht. :?: Ich beschneide so, dass vom Rest der Prospektseite möglichst wenig mit drauf kommt und Produktbeschreibungen unscharf gemacht sind, der Fokus liegt dann wirklich bei den Mädchen. Der Prospekt, aus dem es stammt, wird einfach nur erwähnt.

Wenn es doch größere Bedenken gibt oder auch kein Interesse besteht, teilt es mir hier bitte mit. Auf jeden Fall werde ich ab heute die Prospektmädchen, die zu schade für's Altpapier sind, erst einmal einscannen. :)

Euer Alien
Pädophile sind Aliens aus einer kosmoerotisch höheren Dimension,
und nur die Strahlkraft der Kinder lässt uns nach Hause telefonieren.


Mädchen sind Schmetterlinge, die - wenn du glaubst ihren Zauber
erhascht zu haben, bereits davonflattern im Windhauch der eilenden Zeit.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Alien's Prospektmädchen

Beitrag von Luna »

Mach mal. :)

Ich poste ja auch ab und an mal einen Link, z.B. von den sexy Covermäuschen des Lunamagazins. :herz:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Alien-GL
Beiträge: 250
Registriert: 05.06.2017, 23:26
AoA: 6 - 12
Wohnort: Val di Bambini

Re: Alien's Prospektmädchen

Beitrag von Alien-GL »

@ GLF-Moderation: Danke für das Verschieben. Ja, in Girls Media passt der Thread besser hin ;)

Da bei imgur das Hochladen über Tor irgendwie nicht funktionieren will, hat es bei imgbox geklappt, und mein erster Scan der Prospektserie ist online.

Was tuschelt sie der Süßen da nur in's Ohr? :herz:

http://imgbox.com/gQ0O2PLY


Vielleicht wisst ihr ja die Antwort. ;)
Benutzeravatar
Alien-GL
Beiträge: 250
Registriert: 05.06.2017, 23:26
AoA: 6 - 12
Wohnort: Val di Bambini

Re: Alien's Prospektmädchen

Beitrag von Alien-GL »

Die zwei Prospekte von TEDi und Lidl sind abgeschlossen:

Auch diese Kleine mit dem Einhörnchen ist herzallerliebst :herz:
http://imgbox.com/gFVAIkhk

Was liest sie denn da? Etwa das Luna-Magazin? ;)
http://imgbox.com/abk4sbHg

Würde man hier nicht gerne mitspielen?
http://imgbox.com/645ET2N8

Strahlendes Lachen mit Orange. :)
http://imgbox.com/E0d4ifZN


Umgeben von all den Waren fallen diese hübschen Mädels, die auch relativ klein abgebildet sind, längst nicht so auf wie hier, wo sie durch Beschnitt und hohe Scanauflösung den Platz bekommen, der solchen Süßigkeiten gebührt. :herz:
Benutzeravatar
Alien-GL
Beiträge: 250
Registriert: 05.06.2017, 23:26
AoA: 6 - 12
Wohnort: Val di Bambini

Re: Alien's Prospektmädchen

Beitrag von Alien-GL »

GLF-Moderation hat geschrieben:Edit: Da das Einscannen von Bildern keine eigene Werkschöpfung ...
Ein wenig aber schon, durch meine "Spezialbearbeitung" :mrgreen:
Benutzeravatar
Alien-GL
Beiträge: 250
Registriert: 05.06.2017, 23:26
AoA: 6 - 12
Wohnort: Val di Bambini

Re: Alien's Prospektmädchen

Beitrag von Alien-GL »

Ich habe wieder einige Prospektmädchen gesammelt und werde sie im Laufe der nächsten Woche einscannen und vor der Übergabe an's Altpapier sichern. ;)
Benutzeravatar
Alien-GL
Beiträge: 250
Registriert: 05.06.2017, 23:26
AoA: 6 - 12
Wohnort: Val di Bambini

Re: Alien's Prospektmädchen

Beitrag von Alien-GL »

Ein mal WOOLWORTH, zwei mal LIDL:

Tut mir leid Junge, aber Schärfe gebührt der Süßen hinter dir! :)
http://imgbox.com/Wk3SXhed

Aber nur SIE bringt bitte dem Corte seine Milch! :)
http://imgbox.com/onB9VYYh

Es glitzert - auch ihr strahlendes Lächeln. ;)
http://imgbox.com/nfxCr0SC


Genug zu später Stunde, es werden noch ein paar Girlies folgen...

Euer Alien
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Alien's Prospektmädchen

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Durch die Auswahl und Identifizierung der Prospekte kann man Deinen Wohnort eingrenzen.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Alien's Prospektmädchen

Beitrag von Mitleser »

Nicht zwangsläufig, das LIDL-Milchkannenmädchen ist auch auf meinem Prospekt drauf, und vermutlich ebenso im ganzen Rest von Deutschland. Ich dachte auch, dass es hier in der Umgebung keinen Woolworth gibt, aber auch wenn ich davon kein Prospekt bekomme, ist die nächste Filiale doch gar nicht so weit weg, wie ich durch eine kurze Internetrecherche herausgefunden habe.
Benutzeravatar
Alien-GL
Beiträge: 250
Registriert: 05.06.2017, 23:26
AoA: 6 - 12
Wohnort: Val di Bambini

Re: Alien's Prospektmädchen

Beitrag von Alien-GL »

Von einem lokalen Spezialitätenhändler sollte man natürlich keinen Prospekt nehmen, bei diesen größeren Ketten sollte das eigentlich kein Problem sein.

Dass ihr aber ja keine Dummheiten mit den Karotten einfallen... :)
http://imgbox.com/gtTazgxF

Sie zeigt uns ihre Kuschelmuschi... :) :)
http://imgbox.com/jL3mMHSB

Die Hübsche glaubt an Einhörner. :herz:
http://imgbox.com/Yi5JrOQO

Ein Kännchen Milch für Stullen-Andi... :)
http://imgbox.com/v0Y3p6jy

Wer würd' nicht gerne mit ihr duschen? :herz:
http://imgbox.com/KwRxzYqT

Ach wäre sie schon etwas weiter mit dem Entkleiden vor dem Bade... :herz:
http://imgbox.com/592rbYhZ
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Alien's Prospektmädchen

Beitrag von Horizonzero »

sex(y) sells - nur sagen darf man das wohl nicht ... Reklamepsychologie.
679KCNGQQ (Teleguard)
Antworten